Aber nur die zweite Maus bekommt den Käse.
Naja der frühe Vogel fängt den Wurm...![]()
Aber nur die zweite Maus bekommt den Käse.
Naja der frühe Vogel fängt den Wurm...![]()
Du willst also sagen, dass die extra lange Alpha nur eine Falle für Attila ist, dass er schon keine Lust mehr auf das Spiel hat bevor es eigentlich released ist, damit die Spieler des Releases das volle Potential ausschöpfen können? Clever!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (14.10.2013, 08:05)
Das tun auch nur die wenigsten und eben häufig wirklich talentierte Spieler, die das letzte Quentchen rausholen wollen. Bei SC2 sieht man das sehr schön, wie sich die Koreaner auf ihre Gegner vorbereiten und - da bin ich sicher - bis zum Erbrechen die Konter zu deren strats üben. Wäre mir auch zu öde, ich mag Abwechslung und springe bei WoT gerade ständig zwischen TD, Heavy und Arty hin und her. Wenn wir aber ehrlich sind, bringt es bei uns beiden irgendwann nichts mehr, noch weiter zu üben, weil wir eben limitiert sind und gegen talentiertere und jüngere (ja, auch Du wirst älter) Gegner nicht mehr anstinken können. Wenn wir das doch können, liegt es idR am Spiel, wie beispielsweise AoE III, das in dieser Hinsicht extrem war. Mit den richtigen Shipments zur rechten Zeit, konnte man auch einen Expert auf dem falschen Fuß erwischen. Bei AoC wäre das eher unmöglich.Wenn ich daran denke fast 1000 Stunden mit dem gleichen Champ zu zocken, fällt mir kein Spiel ein was so viel Spaß macht, dass ich das durchziehen würde.
Leider habe ich immer noch nix von CnC gesehen. Wann ist denn eigentlich Release geplant?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (14.10.2013, 09:40)
Ich werd dem Thread mal zweck entfremden und suche nach einen Betakey für The Mighty Quest for Epic Loot wäre cool das Spiel mal testen zu können...![]()
Böse Erfahrung gemacht? Erklärung bitte.
Hättest nicht noch ne Woche länger durchhalten können? Hatte auf nächste Woche getippt.![]()
lol Attila, das ist ne Alpha, Du bist Tester. Ich würde mal ein Anti-Aggro-Training machen.![]()