Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

91

12.10.2013, 14:06

Pause Funktion ist schon ein nice to have. Ich möchte nicht das Spiel verlieren, weil ich 1-2 Minuten für meine amazon Lieferung an der Tür bin.

Oder der Pizzaservice :D

92

12.10.2013, 17:58

Naja der frühe Vogel fängt den Wurm...
Aber nur die zweite Maus bekommt den Käse. ;)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

93

12.10.2013, 18:34

Du willst also sagen, dass die extra lange Alpha nur eine Falle für Attila ist, dass er schon keine Lust mehr auf das Spiel hat bevor es eigentlich released ist, damit die Spieler des Releases das volle Potential ausschöpfen können? Clever!

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

94

12.10.2013, 19:06

Du willst also sagen, dass die extra lange Alpha nur eine Falle für Attila ist, dass er schon keine Lust mehr auf das Spiel hat bevor es eigentlich released ist, damit die Spieler des Releases das volle Potential ausschöpfen können? Clever!

Klappt nicht, das pwnen der wannabee pros in der Alpha macht mir zuviel Spaß. Hab auch schon wieder n pseudo Erzfeind aka MMC früher.

http://www.mightyduckxgaming.de/ ahahaha was für spackn. ^^ Allerdings haben die n Grandmaster League Sc2 Spieler, der jetzt auch CNC spielt "DasDuelon" - der wird uns wohl wohl früher oder später eine drücken.
Bisher dodgen die uns, auf meine Frage nach 1v1/2v2 sagten die nur "In Sc2 gerne" - bei cnc sei ihm das Skillcap zu niedrig. Ahaha, als wenn wir da alle schon am Skillcap fahren, pussys.

95

12.10.2013, 20:21

Es ist stets der ein Superheld, der sich selbst für super hält. ?(

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

96

12.10.2013, 20:37

Es ist stets der ein Superheld, der sich selbst für super hält. ?(

Jo ich sag ja, das sind spacken. Denken sie sind die geilsten und dodgen :)
CNC Server sind aber grad down / unstable. Kinda sux.

97

12.10.2013, 21:28

Selten dumme Menschen sind nicht selten, aber immer dumm!

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

98

12.10.2013, 21:32

Na, mit MMC hat er aber recht ;)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

99

13.10.2013, 14:46

Mit den Mightyducks ebenfalls, da ändern auch Disas Trollsprüche nichts dran :D

100

14.10.2013, 00:38

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. ;)

101

14.10.2013, 07:17

Attila, es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wenn Du die Alpha so rockst, wie Du hier vom Leder lässt:

1) Das Spiel ist so kagge, dass sämtliche halbwegs passablen Spieler einfach keinen Bock drauf haben und Du dort der king of b00ns bist.
2) Das Spiel ist so kagge, dass der letzte Vollhonk gewinnen kann und Du der king of cheeze, bug abuse, wasauchimmer.

Such Dir was aus. :D

Ok, im Ernst: Du bist üblicherweise in etwa so gut / schlecht wie ich. Was Dich von der Masse unterscheidet, ist die Tatsache, dass Du kurzfristig max. investierst in ein neues Spiel, vor allem in Recherche und dann eben denjenigen den Arsch aufreist, die einfach nur mal die Alpha / Beta zocken wollen und nicht sämtliche Foren filtern. Nach Release relativiert sich das schnell (sofern das game denn gut ist und von kompetitiven Spielern frequentiert wird) und Du läufst knapp über Durchschnitt aber doch unter ferner liefen. Sorry für diese realistische Einschätzung, aber dafür kenne ich ich Dich schon zu lange. Ich will nicht behaupten, dass das der Grund ist, weshalb Du häufig schnell das game wechselst, wenn es nicht mehr so läuft, aber bei HoMM schien es so. Also hab Spaß, so lange die Alpha noch geschlossen ist. ;)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

102

14.10.2013, 08:00

Natürlich ist mir das klar, das man das ding aufgrund der kleinen Playerbase rockt. Wie gesagt die ersten brauchbaren Sc2 Spieler gucken sich grad das game an. Spaß hab ich ja, heut abend patch :)
Bei nem Browsergame auf Skill zu schließen find ich n bisschen weit hergeholt, war halt 1 verkackter fight dabei wo ne unit zu viel drin war und man nicht mehr umstellen konnte. (Wobei der mechanismus imho sowieso homo war weil man beim angreifen da sein musste). Browsergame frisst dann irgendwann immer zu viel zeit und dann schieß ich es unabhängig vom Erfolg ab, bei CNC Tiberium Wars waren wir auch in der #1 ranked alliance, aber das pvp dort war n witz, weil die spieler nicht wirklich aus dem game genockt wurden.

Wobei ich z.B. bei LoL gesehen hab, dass es manchmal auch einfach nur stupides weiter zocken eines Spiels ist. N Kollege von mir hat fast n jahr lang immer so auf 12xx-13xx rum gezockt als wir alle auf 14xx noobniveau zockten.
Als wir alle aufhörten hat er dann 2 Jahre nur noch Solo Que immer den gleichen Champ ca. 1000 Runden lang gezockt (Wu Kong) und sich langsam auf 2k bzw. inzwischen 2,2k hoch gespielt. Allerdings nur mit dem einen Champ, mit allen anderen ist er gefühlte 500 Elo schlechter.

Wenn ich daran denke fast 1000 Stunden mit dem gleichen Champ zu zocken, fällt mir kein Spiel ein was so viel Spaß macht, dass ich das durchziehen würde.
Er ist allerdings auch body builder, somit ist er es also gewohnt auch mit mittelmäßiger Motivation das ganze ernsthaft durch zu ziehen bis es irgendwann erfolge zeigt.
Wenn wir mal ehrlich sind, sind die Leute die beim Release Druck machen aber häufig auch die, die talent UND mit die meisten Games haben.. der SC2 Pro hat mal fix 150 Matches gemacht in nen paar Tagen.

Naja jedem das seine, am 23. Oktober ist übrigens Path of Exile Release launch mit nem haufen neuer Inhalte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (14.10.2013, 08:05)

103

14.10.2013, 08:37

Wenn ich daran denke fast 1000 Stunden mit dem gleichen Champ zu zocken, fällt mir kein Spiel ein was so viel Spaß macht, dass ich das durchziehen würde.
Das tun auch nur die wenigsten und eben häufig wirklich talentierte Spieler, die das letzte Quentchen rausholen wollen. Bei SC2 sieht man das sehr schön, wie sich die Koreaner auf ihre Gegner vorbereiten und - da bin ich sicher - bis zum Erbrechen die Konter zu deren strats üben. Wäre mir auch zu öde, ich mag Abwechslung und springe bei WoT gerade ständig zwischen TD, Heavy und Arty hin und her. Wenn wir aber ehrlich sind, bringt es bei uns beiden irgendwann nichts mehr, noch weiter zu üben, weil wir eben limitiert sind und gegen talentiertere und jüngere (ja, auch Du wirst älter) Gegner nicht mehr anstinken können. Wenn wir das doch können, liegt es idR am Spiel, wie beispielsweise AoE III, das in dieser Hinsicht extrem war. Mit den richtigen Shipments zur rechten Zeit, konnte man auch einen Expert auf dem falschen Fuß erwischen. Bei AoC wäre das eher unmöglich.

Leider habe ich immer noch nix von CnC gesehen. Wann ist denn eigentlich Release geplant?

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

104

14.10.2013, 09:35

Da stimm ich dir zu, wenn ich mal ne Runde Sc2 spiele fühle ich mich in der Tat permanent zu langsam, deshalb find ichs auch ganz gut, das cnc ne Ecke langsamer ist :D

Leider habe ich immer noch nix von CnC gesehen. Wann ist denn eigentlich Release geplant?

Release wird erst 2014 sein, mit der Open Beta rechne ich Ende November oder Anfang Dezember. Vielleicht machen sie aber auch nur ne kurze Open Beta Anfang 2014, weil das Spiel aktuell noch einige offene Baustellen hat und die Leute z.B. nicht verstehen was eine Alpha Version ist. Es gibt z.B. immer noch keine einstellbaren Grafik Optionen außer der Auflösung. Dies führt bei so spaßvögeln die es auf nem alten Laptop oder gar onboard GPU spielen wollen natürlich zu massiven rucklern. Inhalte werden aktuell noch mit jedem 2. Patch eingebaut etc. pp.

Heute Abend gegen 20-21 Uhr streame ich wieder, falls du mal n paar Minuten bzw. n Match zuschauen willst.
Da die Balance ganz gut durcheinander geworfen wird mit dem Patch, könnten das lustige Matches werden, wenn wir brauchbare Gegner rein kriegen.

Gestern haben wir übrigens n Match auf die Mappe bekommen von dem Starcraft fuzzie und seinem Mate ;) Hat aktuell 180-8 der Penner. 3 von den 8 Loss sind von uns :P
Mal gucken wie es beim nächsten Aufeinander treffen nach dem Patch aussieht. Spielt schon ziemlich gut der Typ, dieses permanent parallele harassen / ablenken geht mir auf die Nuss, ich werd dann irgendwann wütend und marschier durch in seine Base - bis dahin muss mein Makro und meine Defense gut genug sein, damit er den Durchmarsch dann nicht mehr stoppen kann :D

Seele hat zum Glück das GLA Tunnelsystem um sich hinten in seiner Base auszugraben, während ich ihn vorne attacke. Ist nur n zweischneidiges Schwert, da man fix zwischen die beiden Mates kommt dann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (14.10.2013, 09:40)

105

14.10.2013, 11:04

Gibts da eig ne Aufbauphase? Sieht so hektisch aus

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

106

14.10.2013, 11:17

würd auch sehr gern das spiel mal antestn.. wenn irgendwer n key jetzt oder in naher zukunft übrig hat/sharen würde, wär ich froh :bounce:
(dann kannst du auch zeigen dass/ob du gegen gute sc2 spieler bestehen kannst attila :evil: )

107

14.10.2013, 13:30

Ich werd dem Thread mal zweck entfremden und suche nach einen Betakey für The Mighty Quest for Epic Loot wäre cool das Spiel mal testen zu können... :D

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

108

14.10.2013, 14:25

Ich werd dem Thread mal zweck entfremden und suche nach einen Betakey für The Mighty Quest for Epic Loot wäre cool das Spiel mal testen zu können... :D

Uplay? ... nein danke ;)
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

109

14.10.2013, 15:54

Böse Erfahrung gemacht? Erklärung bitte.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

110

14.10.2013, 16:20

Böse Erfahrung gemacht? Erklärung bitte.

Mach halt deinen eigenen Thread auf, ich spamm die Age2 Threads auch nicht mehr :D
Mich schreckt schon der erste Screen ab wenn ich den Link anklicke - ich HASSE COMIC GRAFIK.
Und dmg zahlen in Comic Sans MS :P Wie in dem Trailer, kann ich noch viel weniger leiden, erinnert mich immer an diese richtig schlechten Asia Grind Games.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

111

14.10.2013, 16:24

Obs jetzt Uplay ist oder Origin.. soviele von diesem DRM Systemen versuchen wie Steam zu sein, scheitern aber auf ganzer Linie durch Kundengeißelung, Online-Zwang und Speicherstandverlust durch verbuggte Cloud.
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

112

15.10.2013, 12:59

Muss sagen gestern ging mir das Spiel echt auf den Keks. Never play on a patchday, oder wie war das? ^^
Von 6 2v2 die wir gesucht haben waren 4 "stuck" im Ladebildschirm und gingen nicht los nachdem sie Minutenlang geladen hatten.

N Bug der früher auch mal vor kam, aber nicht 4 mal hintereinander. Blöde ist auch, dass man nicht weiß ob das jetzt wirklich gecrasht ist oder ob der Gegner kein Bock hatte gegen einen zu spielen und während des Ladens ALT +F4 drückt. Das kostet aktuell kein Rating und es gibt ernsthaft in ner Alpha schon Spaßties die sich denken "nene lass mal gegen den Spiel ich nicht". Wenn der dann in der gleichen Sekunde den QS wieder anschmeißt kriegst ihn halt oft genug nochmal rein, nur damit er wieder alt f4 drückt und du das Spiel ebenfalls neustarten darfst. Da hatte ich schon ne Krawatte.

Dann kriegen wir 2 brauchbare Gegner und spielen gegen die, geht n bisschen hin und her, aber mit der Zeit killen wir einen. Ich mich daraufhin auf Air konzentriert.
Seele denkt sich "ahh gg" und tabbt raus... Gegner baut nur noch Antiair und rippt meine Airunits weg & hat noch ne exe -> Seele verliert seine Base -> gg. :rolleyes:

Als dann noch der Kommentar kam "wieso ist doch egal", hab ich mir gedacht "jo, deshalb sitz ich hier um 23:30 und versuch ne stunde n game zum rennen zu bekommen, während ich morgen um 7 wieder zur arbeit juckel". Zack TS3 geschlossen, CNC vom PC geputzt, Origin vom PC geputzt und pennen gegangen. - its just a game. Ich warte mal den Ende des Monats Patch ab und schau dann noch mal rein.

Falls jemand mal n Blick in die Alpha werfen will, kann ich meinen Nickname und mein PW kurz ändern. Müsst halt Origin installieren und euch mit meinem Acc einloggen - kann immer nur 1er zur Zeit, ist ähnlich wie Steam. Allerdings nur unter der Bedigung das keine ingame Währung ausgegeben wird, die ich dann ggf. ende des Monats für die neuen Generals brauche. Ingame Währung braucht man aber auch nur um Generals frei zu schalten, und da ich bereits 10 Stück frei habe von 19, sollte man genug Auswahl haben ;)

113

15.10.2013, 16:01

Hättest nicht noch ne Woche länger durchhalten können? Hatte auf nächste Woche getippt. :(

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

114

15.10.2013, 16:46

Hättest nicht noch ne Woche länger durchhalten können? Hatte auf nächste Woche getippt. :(

Geht doch übernächste Woche wieder los :D - das ist ja der Vorteil der kurzen Patchzyklen. Aber ich such sicherlich nicht jedesmal ne Stunde für n brauchbares Teamgame.
Ist aber auch max dumm von denen, dass son Patch die Situation technisch verschlimmert, als verbessert.

115

15.10.2013, 19:05

@Atilla
Hier ich Bitte :D ;) Werde mich sklavisch an alle Bedingungen halten, Ehrensache. Origin is drauf. Wär echt mega :bounce:

116

15.10.2013, 19:33

lol Attila, das ist ne Alpha, Du bist Tester. Ich würde mal ein Anti-Aggro-Training machen. :D

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

117

15.10.2013, 22:40

lol Attila, das ist ne Alpha, Du bist Tester. Ich würde mal ein Anti-Aggro-Training machen. :D

Damn, hör auf mich mit dem Hammer der Selbsterkenntnis zu treffen! :P
Habe von den Devs ja sogar 2 free Keys bekommen ^-^

@ Da Wayne:
Hab noch 1 Attentat mehr, reg dich plz kurz auf www.teamcyclone.de/forum
Ich schick dir ne PN mit den Accountdaten ;)

Falls hier noch jemand zocken will müssen wir uns überlegen wie man klärt wer grad zockt, weil leider kickt man sich gegenseitig raus wenn man sich einloggt, teils auch mitten im Game :P

118

15.10.2013, 23:03

Super :bounce:
Hab mich geregt. Vielen Dank. ;)

119

16.10.2013, 08:01

Muss man da wirklich wieder im Level aufsteigen um "bessere" Dinge freizuschalten? Oder ist es empfehlenswert gleich einen Premium Account zu holen?

Hab wenig Zeit/Lust zu leveln o.ä.

120

16.10.2013, 09:34

2 Freekeys? Drück mal ab hier, do!