Der Gottlieb ist doch ein charmanter junger Mann mit angenehmer Stimme, gutem Taint und schöner Kravatte? erinnert etwas an unsren ehemaligen Kreuzfahrtsänger vom Auftreten her. im Ü60 TV kommts echt nicht so drauf an was er sagt, wenn man schon so nahe an der Demenz ist.
das die afd relativ viele stimmen kriegt war abzusehen. Das sie aber so schnell (anfang des jahres gegründet) die fdp überholt ist natürlich sicher traurig für worf Mit ü5% hätte ich dann doch gerechnet... wow
Ich finds gut! Die CDU wird natürlich aaaaaaaaaaaalles besser machen als vorher. Wenn ich die Angie wäre, würde ich jetzt erstmal zum Papst reisen. Die passen gut zusammen.
dann in 2 Jahren Seehofer als Vize und dann rufen wir in Deutschland ide bayrische Monarchie aus, wenn die Angie in ruhestand geht.
übrigens die ganzen Deppen, die der FDP die Zweitstimme gegeben haben, die muss man bei der CDU dazuzählen. Also das ist schon starke Propaganda und starkes Ergebnis vn der CDU. Gratulation. ich würde den goldenen Goebbels überreichen.
lol da wählen Leute die normal CDU/CSU wählen würden FDP, damit die es schafft und Schwarz-Gelb weiter geht und dann schafft es CDU/CSU fast alleine? Klingt so, als müsste sich so mancher nachher kräftig in den Arsch beißen, wenn es knapp nicht für ne absolute Mehrheit reicht?