Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

03.02.2013, 15:01

Die Matilda ist sehr gut. Gut gepanzert und hat eine schnelle Schussfolge.
Dafür ist sie langsam.

Allein mach ich mit meinem PIII immer einen großen Bogen um sie, wenn ich sie sehe.
keine Ahnung, wie man die Matilda gut finden kann :)
in diesem Spiel geht es erst ab dem T6 los, erst dann macht das Spiel wirklich Spaß.
Früher waren noch die Lights ,wie t50, 50_2 richtig gut. Seitdem aber die Maps überarbeitet wurden, ist es kaum möglich mit diesen Lights effektiv zu spielen.
Was momentan noch rockt bis T6, sind : M4, PzIV, VK2801, da die sehr gute Goldmunition haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (05.02.2013, 14:48)


32

03.02.2013, 19:31

vergiss bitte nicht KV-1 und churchill die gehen auf tier 5 auch schon richtig ab. genau wie der T34 auch ein richtig guter mid 5er ist. und mit goldmuni spielen nur noobs

33

03.02.2013, 20:41

vergiss bitte nicht KV-1 und churchill die gehen auf tier 5 auch schon richtig ab. genau wie der T34 auch ein richtig guter mid 5er ist. und mit goldmuni spielen nur noobs
darf ich zuerst erfahren wie weit du in diesem Spiel gekommen bist?:)

KV-1 und Churchill sind viel zu langsam. In diesem Spiel spielt die Geschwindigkeit und eine gute Kanone eine Rolle. Panzerung ist weniger wichtig zumindest bei den guten Spielern.


Zitat

Was momentan noch rockt bis T6, sind : M4, PzIV, VK2801, da die sehr gute Goldmunition haben.

und die oben genannten sind gut um Kills, Max.XP und unterschiedliche Achievements zu sammeln:). Sonst mach es kein Sinn, die zu fahren. Ist eher für erfahrene Spieler anwendbar. Die seit Jahren dabei sind und keine Probleme mit Silber haben :)

Ich wäre froh wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte die Premiummuniton zu nutzen, so wie es heutzutage ist. Ich hatte diese Möglichkeit nicht als ich mich durchgekämpft habe. Es heißt ja nicht dass man bei jedem Panzer nur ausschließlich Premium einsetzt. Man nimmt halt paar davon mit und benutzt die wenn es wirklich nötig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (03.02.2013, 21:24)


34

03.02.2013, 22:24

momentan fahr ich is-3, kv-4 und t-43

das ändert aber nichts daran, dass der kv-1 ne waffe ist und der richtig richtig fun macht. den hol ich immer wieder gerne aus der garage, genau wie den T150, kv1s und IS, obwohl letzterer ja leider generft wurde :/
T34 und T34-85 bringen auch immer wieder gut credits, besonders zu events.

und premium-muni ist immernoch für noobs.

35

04.02.2013, 00:01

momentan fahr ich is-3, kv-4 und t-43

Zitat

und premium-muni ist immernoch für noobs.

wie du meinst :)

Es gibt auch Spieler die richtig richtig viel fun haben MC-1 zu fahren, heißt aber nicht, dass der richtig gut ist :).

36

04.02.2013, 00:19

Fun kann man sowieso nur hinter einer mächtigen Haubitze haben :D

37

04.02.2013, 17:55

Hallo zusammen,

Ich suche gerade einen Heavy oder TD Stufe 10 auf die ich mal hinspielen könnte.
Ich habe eher ein defensiven Spielstil und suche nicht aggressive Konfrontation sondern ein solides positionelles Spiel. Dieses wird dann wahrscheinlich aus vielen Entfernungsgefechten bestehen.
Generell suche ich Panzer mit
-sehr akkuraten Kanonen
-guter Panzerung
-Geschwindigkeit und Mobilität brauchen nicht super gut zu sein, kann auch zu vernachlässigen sein

Hatte jetzt das Objekt 268 und 263 erstmal ins Auge genommen,
weil sie mit die exaktesten Kanonen haben und einen hohen Damage sowie eine solide Frontpanzerung. Ein weiterer Vorteil gegenüber den Deutschen ist die niedriegere Shilouette.

Ich würde mich über Anregung euererseits nochmal freuen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_TeuTonic« (04.02.2013, 18:03)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

38

05.02.2013, 13:23

die matilda macht mir eigentlich keinen spaß und ich quäle mich bei ihr durch bis zum churchill1. oder der dann spaß macht, weiß ich noch nicht...

der amerikanische m5stuart macht mir richtig spaß, da werde ich bald den m7 bekommen, mal sehen wieviel spaß der macht.

39

05.02.2013, 13:37

@ alex : einer der besten sniper im spiel ist der E50m, und der würde dich sicherlich auch liegen.
TDs haben zuviele Nachteile.

@Cola: Nein Briten sind sehr schwer zu spielen, ich empfehle jeden Anfänger die IS-7 Linie,weils einfach nur Spaß macht.

40

05.02.2013, 15:44

ok, danke für den Tipp :) schaut nett aus. Höchst Präzise und wendig, Panzerung ist gar nicht so schlecht in der Front wegen dem Winkel. Du kennst mich halt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_TeuTonic« (05.02.2013, 15:52)


41

07.02.2013, 17:31

fuer die aufbauer :
vk 3601H , kv1 , hellcat haben mir eigentlich am meisten spass gemacht.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

42

08.02.2013, 11:22

ich muss sagen, die matilda voll ausgebildet kann einiges. wenn man sich an das langsame fahren erstmal gewöhnt hat und seinen spielstil etwas passiver gestaltet hat man eine menge spaß. zumal die kanone auch noch schaden bei t5-6 macht.

der m7 hingegen kann garnix. mal sehen ob er besser wird, wenn er die größte kanone hat, aber auch die scheint nicht wirklich toll zu sein.

43

18.09.2013, 20:02

Spielt das noch jemand?

Als es raus kam, hatte ich nur mal kurz probiert, war nicht so geflasht und andere games spannender. Jetzt habe ich noch mal angefangen und finds interessanter. Bin zwar Vollnoob und grottenschlecht, gerade bei T4 angekommen mit einem Hetzer und es macht Laune.

Ich fänds mal nett, mit Bekannten zu fahren statt nur random only. Ich kenne nur einen Arbeitskollegen bisher dort. ^^

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

18.09.2013, 20:53

Habs mal gespielt bis T7, wurde nachher aber ziemlich zäh und ohne Premium kam teils pro Runde weniger Geld rein als man zum reprair / refill brauchte.. bei irgend ner Arty hatte ich n paar Tage auf ne bestimmte neue Waffe hin gespart und EXP gesammelt.
Als ich dann endlich diese Waffe freigeschaltet hatte, musste ich feststellen das mich das schießen mit dem Ding arm macht ^^ der Muntionspreis hatte sich im vergleich zu vorher einfach mal verzwanzigfacht oder so und im vergleich niedrigeren Tierleveln noch mehr.
Hab dann noch n Monat mit Premium gespielt und aufgehört, weil mich immer motiviert hatte ins höchste Tier zu kommen, es aber ohne Premium Gefühlt ewig dauerte. Dazu ging mir das ganze mit der Gold Muni aufn sack.. Vor allem zu KV Hochzeiten. Stehen da zwei KVs, beide schießen, keiner kommt durch die Armor :D Bis du ewig und 3 tage mit Heat drauf ballerst, oder halt n Assi mit Gold Ammu dabei war und eh durch kam, aufgrund der höheren Penetrationwerte.


Das ganze ist allerdings schon ewig her, damals gabs z.B. noch keine Franzosentanks und als ich aufhöre wurden grad russen etc. umgestellt und der KV gesplittet auf 2 Tanks. Da konnte man ohne Premium noch nicht mal mit neme Kollegen Que spielen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

45

19.09.2013, 10:20

meine panzer stauben wohl vor sich hin, wollte die tage mal wieder rein schauen, muss aber wohl vorher noch update machen, was ja meist ziemlicher download ist.

46

19.09.2013, 11:11

Mit den letzten Updates ist die Arty unspielbar - Merkt man auch: Die meisten Spiele laufen mittlerweile komplett ohne! Für die mittleren und schweren Tanks ein Segen, für die leichten Scouts ein Fluch!
Auch kann kann man mittlerweile alle Tanks bis Tier8 komplett eigenständig finanzieren ohne Verluste einzufahren. Klar verdient man mit den 5ern oder 6 ern noch am meisten, aber man fährt auch ohne Premium-Account und Goldmuni mit den T8ern mittlerweile genug Credits ein um die Reparaturen und Munition selber zu finanzieren.

Macht immer noch Spass :)


47

19.09.2013, 18:36

Weshalb ist Arty unspielbar?

48

19.09.2013, 20:39

Arty ist nicht unspielbar, ist eine Noobmeinung.(Noob bitte als Neuling sehen). Es gibt nun wieder neue Tanks, neue Karten und ein Questbuch. Das Spiel ist halt sehr komplex.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

49

19.09.2013, 21:41

wow 2,2GB download... 8o

50

20.09.2013, 13:54

Arty ist nicht unspielbar, ist eine Noobmeinung.(Noob bitte als Neuling sehen). Es gibt nun wieder neue Tanks, neue Karten und ein Questbuch. Das Spiel ist halt sehr komplex.

Naja, ich spiele meine immermal wieder zwischendurch! Treffe damit im Vergleich zu den "Vor-Patch-Zeiten" trotz aber so gut wie kein Scheunentor mehr und kann mich aber auch nicht erinnern, wann ich das letzte mal über das halbe Schlachtfeld von einer zerlegt wurde.


51

23.09.2013, 09:39

Habe inzwischen einen Heavy (KV-1) und einen Jagdpanzer (StuG III) in Vollausstattung auf T5 und damit eine Menge Spaß. Versuche mit Arty fand ich bisher weniger spannend. Schiesst halt zu oft meilenweit vorbei.

Was sind eigentlich die Unterschiede auf den höheren Tiers? Von 3 auf 5 war das nicht wirklich deutlich, die Fahrzeuge machen mehr Schaden, halten aber auch mehr aus. Die Spezialisierung und Unterschiede zwischen den Klassen wurde etwas deutlicher. Warum macht WOT - angeblich - erst ab T6 richtig Laune, was ist dann anders?

52

24.09.2013, 08:26

Das Spiel macht voll Laune. Hab Premium Account. 50 Mücken für 6 Monate ist doch wirklich nicht die Welt. Bin inzw. bei T9 angekommen.

Warum es ab T6 mehr Spaß macht? Vielleicht weil man mehr aushält? Sich auf den Karten besser auskennt? Die Panzer kennt man besser? Man weiß halt, gegen wen man durchkommt, und wem man lieber aus dem Weg geht.

Weiß auch nicht genau. Bin eigentlich auch noch ein noob. Hab erst 4k Gefechte.

Arty wurde mit Patch 8.6, glaub ich, generft. Längere Ladezeiten, längere Geschoss-Flugzeiten, teilweise geringere Reichweite. Mußte aber auch sein, in hohen Tier-Gefechten gabs teilweise 6 Artys auf jeder Seite. Da ging es nur darum, Artysicher die Gegner aufzuklären. War auch nicht so prickelnd.

Antares, der sich auf T10 freut

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

53

24.09.2013, 09:35

Weiß auch nicht genau. Bin eigentlich auch noch ein noob. Hab erst 4k Gefechte.


Ist das ernst gemeint? Du hast 4000 Runden gespielt und bezeichnest dich als Noob? Oder hab ich was falsch verstanden.
Also Skillevel Noob, oder wirklich Neueinsteiger / Neuling / neuer Spieler? Ab wann ist man denn da nicht mehr neu, wenn man 40 000 Runden und ein halbes Jahr seiner Lebenszeit reingesteckt hat?

54

24.09.2013, 10:12

Naja, ich kann mich halt gut selber einschätzen. Hab das Spiel noch nicht 100% durchschaut.
Vielleicht ist Noob das falsche Wort. Aber ich kann schon noch viel lernen. Das merkt man bei jedem Gefecht.
Im T10 Bereich spielt man oft gegen Gegner, die 10k und mehr Gefechte haben.
Und selbst da gibts welche, die schrott zusammen fahren ;)

Antares, der vielleicht bisschen understatement betreibt

55

24.09.2013, 11:14

Bin mit meinem Tiger II auf T8 (non Premium) und finde auch, dass das Spiel erst am T6 wirklich anfängt Spass zu machen! Man fährt seine Panzer einfach länger weil man einfach mehr XP und Silber braucht um sich was neues (und besseres) leisten zu können und auch, weil man wirklich erst ab diesen Tiers anfängt wirklich eine Stamm-Besatzung auf seinen Panzern mit auf neue Fahrzeuge zu übernehmen! Liege IMO auch irgendwo zwischen 3 und 4k an Gefechten und man lernt nie aus :)


56

24.09.2013, 16:05

man nehme diesenlink, setze seinen accountname ein, stelle server auf eu, und gucke, ob man wirklich ein noob ist ^^

ich schwanke zwischen gelb und grün, also average.

57

24.09.2013, 16:38

oder den hier, den finde ich ein Stück besser, da man hier alle Ratings im Überblick hat, die Entwicklung der letzten Tagen und die Leistung der letzten 1000 Kämpfe sich anschauen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (24.09.2013, 16:56)


58

24.09.2013, 16:52

Ich bin demnach wirklich ein noob, was aber auch nicht überrascht. ;)

Habe erst 400 Gefechte und langsam wird das Spielverständnis und damit auch die stats besser. Man muss halt erstmal Karten und spots kennen lernen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man auch mit 4k Gefechten noch noob ist, denn was man alles wissen könnte, über Schwachstellen der Gegner, Dicke der Panzerung, Damagewerte etc. pp ist schon enorm.

Es gibt halt - zumindest auf den unteren tiers - auch Spiele, wo man mal gar nichts reisst, weil alle den train of the lemmings machen o.ä. und Karten, die einem nicht liegen, beispielsweise mit einem Jagdpanzer.

60

24.09.2013, 17:00


Ich bin demnach wirklich ein noob, was aber auch nicht überrascht.

Habe erst 400 Gefechte und langsam wird das Spielverständnis und damit auch die stats besser. Man muss halt erstmal Karten und spots kennen lernen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man auch mit 4k Gefechten noch noob ist, denn was man alles wissen könnte, über Schwachstellen der Gegner, Dicke der Panzerung, Damagewerte etc. pp ist schon enorm.

Es gibt halt - zumindest auf den unteren tiers - auch Spiele, wo man mal gar nichts reisst, weil alle den train of the lemmings machen o.ä. und Karten, die einem nicht liegen, beispielsweise mit einem Jagdpanzer.
mach dir da keine Sorgen, ich sehe jeden Tag Spieler die über 20k Gefechte haben und die immer noch keine Ahnung von dem Spiel haben.