Das war in den 80ern oder so. Würdest du zurücktreten, wenn jemand rausfindet, dass du in den 80ern mal was zweifelhaftes angestellt hast 30 Jahre später? Er hat nicht mal was illegales gemacht. Wäre ich Politiker würde ich das knallhart aussitzen, genauso häßlich wie der Koch. Wie sagte Adenauer doch gleich?
Quoted
bin
weder religiös noch CDU/CSU-Wähler zu deiner Info, trotzdem halte ich
es für bendenklich wenn man immer in der 1. Reihe steht beim Rücktritte
fordern und selbst dann nicht den Charakter dazu hat. Kirchenskandal
können sie wegen mir gerne restlos aufkläre und alle Verantwortlichen
auch in die Verantwortung nehmen. Und die Grünen sind deshalb der
Sandsack weil von ihnen halt nun mal die dümmsten Forderungen bzw.
Verbote kommen.
This post has been edited 2 times, last edit by "Ede G" (Sep 16th 2013, 1:20pm)
Wieso antwortet ihr überhaupt noch auf Ede. Da kann man nicht gewinnen, denn er legt sich alles so aus wie er es haben will.
oh nein! Juzam will nicht mehr mit mir diskutieren.Wieso antwortet ihr überhaupt noch auf Ede. Da kann man nicht gewinnen, denn er legt sich alles so aus wie er es haben will.
Genau darauf wollte ich hinaus. Hätte noch seine nächste Antwort abgewartet und wäre dann zu dem Schluss gekommen, dass er sich im Zweifel alles so zurecht legt und sich windet, bis es wieder passt. Keine Logik dahinter und demnach kein Grund, weiter mit ihm zu diskutieren.
jaja, Juzam. Ich will dich ja nicht überfordern. Unterschied Doktorarbeit vs Politisches Programm? hmhmhm?![]()
In Wirklichkeit ist es andersrum. Doktorarbeit unterschreibt man, dass man nicht lügt und es selber gemacht hat, in manchen Bundeländern kann man sogar wegen Meineid verklagt werden. Wurde schon mal jemand erfolgreich verklagt, weil in seinem Parteiprogramm was nicht der Wahrheit entsprach oder er sich nicht dran gehalten hat? Ausserdem hat damals niemand die Grünen verboten wie andere Parteien. Warum wohl?
Doktorarbeit - drauf geschissen nach 30 Jahren
politisches Programm - wer der politischen Überzeugung ist dass Pädophile straffrei sein sollten... sowas verjährt doch nicht :S von wegen "nicht genug Druck dagegen gemacht, nicht genau gelesen" peinliche Ausreden sind das
hier nochmal deine anderne Beispiele:Mir geht's auch nicht darum dass das ein so großes Problem wäre oder das ich ihm nicht glaube dass er heute anders denkt, ich finds nur arm immer sofort überallen rücktritte zu fordern und selber dann kopf einziehen.
Ich weiß nicht, aber ich denke (und hoffe) dass man sein Weltbild nicht bereits mit 29 geschlossen hat und dann damit durch das restliche Leben geht.
Oh das wünsche ich mir für dich so sehr!
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Meinungen und politisches Programm anpassen/ändern, war das eigentlich nicht das was ihr so kritisiert an der CSU/CDU? Aber vermutlich ist das in dem Fall ja auch wieder was völlig Anderes.
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Sep 16th 2013, 4:21pm)
Ja ne is klar. Atomausstieg wollte man bei schwarz-gelb nie. Das man sich jetzt durch Druck aller anderen Parteien hat dazu drängen lassen ist nicht ok das stimmt. Aber bei einer Dreiparteienregierung wirds sicher besser.Die letzten fünf Jahre Schwarz-Gelb haben mir gezeigt, dass die Regierung das macht, was gerade populär ist (Atomausstieg) oder was sonst zum Bruch der Koalition geführt hätte (Mehrwertsteuer, Herdprämie) ungeachtet dessen, für welche Werte und Überzeugungen man eigentlich mal angetreten ist. Viele haben damit vielleicht kein Problem, ich wünsche mir allerdings Menschen mit Format und stabilen Werten als Führer dieser Nation. Ansonsten könnten wir auch gleich Politik mittels TED machen, spart man sich die Diäten und den pompösen Repräsentationsapparat.
Ja ne is klar. Atomausstieg wollte man bei schwarz-gelb nie. Das man sich jetzt durch Druck aller anderen Parteien hat dazu drängen lassen ist nicht ok das stimmt. Aber bei einer Dreiparteienregierung wirds sicher besser.
Ich bin auch für Atomausstieg aber so wie er gerade läuft ist es dumm aber das ist von der opposition medial so angetrieben worden. Sind zwar keine Leitungen da und die werden auch überall durch solche Spacken blockiert aber hey macht ja nichts. Wir müssen Vorreiter sein für den Rest der Welt. TOP !
Macht ja auch Sinn. Tschechien, Frankreich usw. die uns jetzt ihren Atomstrom verkaufen denken sicher schon darüber nach auszusteigen.
EGAL wer an die Regierung kommt wird silche Kompromisse bzw sch.. machen müssen weil es die eine oder die andere Partei will. Bist Du echt so blauäugig zu glauben, dass das bei den anderen anders ist? wtf
This post has been edited 2 times, last edit by "DS_Deadpool" (Sep 16th 2013, 4:51pm)