Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

452

10.09.2013, 11:25

fuck riut ist nun bei tyrant :( :( :( :( :(
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

453

10.09.2013, 11:46

aber ja wohl net vor den finals?^^

454

10.09.2013, 12:10

Ist Tyrant nun doch das Chelsea oder Bayern des Aoc? ?(

455

10.09.2013, 12:33

haben weder das finale dahoam (LN Turnier) verloren noch sich zum Sieg gegurkt :/
also wohl eher der FC Barcelona früherer Jahre :D

456

10.09.2013, 17:14

Meinte das eher auf das beste Einzelspieler einsammeln. Aber dein Vergleich geht auch durch ;)

457

11.09.2013, 15:51

Meinte das eher auf das beste Einzelspieler einsammeln.


da passt ya wohl am besten Real Madrid :D Haben halt nur n gutes teamwork und bauen ab und an auch walls :/

458

11.09.2013, 15:52

Ist Tyrant damit auf Jahre unschlagbar (wenn Sie es nicht voher schon waren)? ;(
Liesen sich noch 5 Nicht Tyrant Spieler finden die alliieren könnten zu einem echten Contender?
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

459

11.09.2013, 16:34

Von den reinen Einzelspielern herr schon denke ich, dass da Chancen wären was die Stärke angeht. Dogao, Chris, Tim, Bacgio etc. Aber ich zweifel dass da nen Team draus wird ;)


Sehe es für die Teamturniere ähnlich Schade wie es die meisten auf aoczone da auch ausdrücken. Aber realistisch betrachtet, ob Riut nun kkab oder Daut ersetzt oder ergänzt, viel "schlechter" waren die vorher auch nich... Und in diesem Turnier LOS, nunja... Ist doch derzeit schon so, der einzige der die wirklich gefährden könnte ist RVK. Also viel Veränderung zu jetzt sehe ich da nich. So mal als Beobachter gesprochen ;)

460

11.09.2013, 21:05

Ist halt wirklich wie Bayern die nach 25 Punkten Vorsprung vor Dortmund zusätzlich noch Götze kaufen. Ändert eigentlich gar nichts. :D
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

461

11.09.2013, 21:08

frage mich wieso ihr sponsor dann noch turniere sponsort
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

462

12.09.2013, 10:29

wenn ich im Lotto gewinne baue ich mein eigenes Team auf und entzweie Tyrant um es wieder spannend zu machen. Versprochen!  8)
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

463

12.09.2013, 11:16

jz trainieren die besten spieler unter sich
unrecorded

ist doch schön


glaube kkab geht jz zur ruhestand und gibt nur noch taktiken und anweisungen, quasi wie der trainer und daut schaut auch nur noch zu :D
ist doch erbärmlich

bei 3v3 spielen wohl daut und kkab nicht mit, bei 4v4 können sie sich untereinander abstimmen

ich wette im zukunft wird es noch eine neue gamereihe hinzugefügt, wo 2x 3v3 (wobei 6 verschiedene spieler eingesetzt werden müssen) gespielt wird, wer 2 spiele gewinnt, der bekommt 1 punkt :D
genauso wie bei 2v2


diese regel würde alc auch entgegen kommen :D
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (12.09.2013, 11:23)


464

12.09.2013, 12:23

Ich behaupte mal das Interessanteste für die aoc-Gemeinde, neben dem startenden 1vs1 Turnier, sollte ein Nationscup sein. Aber gefühlt wird das wohl nix mehr...

465

12.09.2013, 12:30

Tja wenn die AgeHD fags mal nen Turnier machen würden wärs halt nice, anstatt nur wieder Moneys zu kassieren. Find btw nur logisch dass Riut zu Tyrant ist, so vom Können. Ka warum so mass Shitstom in Aoczone, ob nun Tyrant mit oder ohne Riut winnt. Außerdem gehören hat die Truppe doch in ähnlicher Konstellation schonmal iwas andres großes gespielt, als Viper_ oder RVK oder sowas?

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

466

12.09.2013, 13:26

@poker: Wie soll Alc denn 6 Spieler gleichzeitig zusammenbekommen?11

467

12.09.2013, 13:41

np, dürfen nur nich gleichzeitig spielen

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

468

12.09.2013, 14:45

weltweit der 2 - 5 beste Clan zu sein ist ja auch schon was Tolles :P
Wie sieht es eigentlich mit ALC Nachwuchs aus? Kann die Altersstruktur ja nur schätzen .........
Sowieso wie ist der Alterstruktur z.B. im Verlgeich zu Tyrant? Gibt es überhaupt noch neue hungrige Talente so um die 14 - 16 die AOC mal noch auf eine andere Ebene heben könnten oder werdne die guten AOC Spieler nach und nach aussterben und somit das Spiel auch mit ins Grab nehmen? ?(






PS: Max tippe ich auf Mitte 20. Arma auch. Korrekt soweit? :O
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

469

14.09.2013, 10:48

Selbst wenn noch irgendein deutschsprachiger spieler auftaucehn würde der gut spielt, dann würd er sicher nicht alc joinen sondern einen clan der aktiv spielt^^
tuut tuut

470

14.09.2013, 11:26

yo an unserer aoc-rentnerbesetzung wird nix geändert 111

471

14.09.2013, 13:24

Noch jemand das Jordan-Interview angehört/schaut?
Klingt ja recht spannend was da geheimnisumwoben angedroht wird, bzw eben nicht ;)

Ich will Details....

472

14.09.2013, 15:11

Gibts das auch als Textversion?

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

473

14.09.2013, 15:48

Also nachdem was ich verstanden habe (von dem entsprechenden Ausschnitt des Interviews):
Der Interviewer spricht die Sache mit Riut in Tyrant an, von wegen keine guten TG-Turniere mehr etc.
Jordn antwortet, dass da bald was kommen wird, was max imba toll sein wird und meint dazu, dass AoC gerade kurz vor einer weiteren Hochphase ist.
ZeroGaypires bestätigt das und meint es soll noch nichts verraten werden, weil Vermutung aufstellen max gut in ner Community etc.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre ein weiterer NC, das wäre das einzige TG-Turnier wo Tyrant nicht zusammenspielen könnte. Aber ein NC geht dann halt ein paar Wochen, alle max am hypen, dann ist er vorbei, alle werden wieder inaktiv und das wars.
Was auch sein könnte, dass die auf die FE-Version auf Steam anspielen, sind afaik ja auch da iwie involviert. Da könnte man sich auch vorstellen, dass AoC davon längere Zeit als nur ein paar Wochen profitiert, wobei ich da ein wenig skeptisch bin.


Rest des Interviews geht primär darum, was Jordn studiert, was er für Hobbies und Interessen hat, was er in Amerika getan hat und wie das Leben im Amiland so ist.

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

474

14.09.2013, 19:24

ich dachte jordan ist mitte 20, wobei er erst 21 ist.
wahnsinn.

denke es werden immer wieder turniere stattfinden, schon vor TMW hieß es, dass wir im stream die werbungen nicht deaktivieren sollen, und dadurch die eingenommen gelder wieder ins turniere investiert werden.

und wenn tyrant schon riut nimmt, heißt das auch, dass es noch große tg-turniere stattfinden werden :D
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

475

14.09.2013, 19:26

vlt sollten sich mal goten und co sich bisschen fit halten, am WE mal nc zocken oder so
2-3 spiele wäre klasse
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

476

14.09.2013, 19:48

bin mir eigentlich recht sicher dass die auf ein turnier anspielen ... und so wie sie geredet haben denk ich auch dass es entweder Nations-Cup oder 1v1 turnier mit halbwegs großem preisgeld ist ...

477

14.09.2013, 19:52

neuer bcc? :)

478

14.09.2013, 20:02

hoffentlich kein NationsCup :S wollt eig. erstmal wieder kürzer treten und vielleicht 1-2x im Monat bei nC was mitspielen^^

479

14.09.2013, 20:14

Wenn du denkst, dass du so auf den 1860 Rate kommst haste dich getäuscht, die bist du jetzt schon nicht wert :D

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

480

14.09.2013, 20:39

Wasn los Snyper? Clanmate Trashtalk?