You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, May 26th 2013, 9:53pm

CLXVI. Der letzte Inka [AoFE]: [#13362] KotB| Future nC_Bogo SIM_Hexe_S VS ZwerG_SonGoten ]DEAD[ duff ]DEAD[ SirJochen


Posts: 96

Location: Bayern

Occupation: GER

  • Send private message

2

Sunday, May 26th 2013, 9:58pm

mussten leider AOC spielen weil AOFE bei jochen nicht updatet... :( spiel lief aber super für uns :bounce:
Muna: ihr deads wisst euch nicht zu benehmen!

...

Erec: ...ich werd jetzt sicher net ins mikro furzen um zu beweisen dass wir uns benehmen können!

ZwerG_SonGoten

Professional

Posts: 683

Location: Feldkirch

Occupation: AUT

  • Send private message

3

Sunday, May 26th 2013, 10:05pm

konnte hexe früh killen und dann in letzter sekunde noch wall zubekommen, sonst hätte mich future anfang imp zerissen :rolleyes:
duff starke mitte gespielt :)
ZwerG_SonGoten has attached the following file:
Planen ersetzt den Zufall durch den Irrtum.

Posts: 6,252

Location: Taunusstein

Occupation: GER

  • Send private message

4

Sunday, May 26th 2013, 10:08pm

Ich hab mich aus dem Spiel genommen, als ich meine zweite Sau hinter dem Wald nicht gefunden hatte und auch vier Schafe anfangs fehlten. Das war's eigentlich dann schon bei mir.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

5

Monday, June 10th 2013, 11:59am

Hannes spielt immer noch? Ha. :D

nC_Des

Professional

Posts: 1,359

Location: Nordhessen / Berlin

Occupation: GER

  • Send private message

6

Friday, June 14th 2013, 1:06am

Warum hast du eigentlich immer noch nicht wieder angefangen? :P

7

Monday, September 9th 2013, 1:43pm

Warum hast du eigentlich immer noch nicht wieder angefangen? :P

Äääähhh... Ich war beschäftigt... und so. Genau. Beschäftigt.
Hab zwar letztens mal ein paar 1v1 in der AoK: HD Edition gespielt und die Leute dort sind ordentlich schlecht. :D