Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

391

06.08.2013, 17:37

medi und arena hass ich, 1v1 arab würd ich scho aber die spielen bestimmt azten beim turnier und keine huns? hab in meinem leben maximal 2 mal mit azteken 1v1 gespielt^^
tuut tuut

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

392

06.08.2013, 17:55

dann nimm halt huns macht fwb ja auch^^
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

393

06.08.2013, 22:00

goten schick mir mal deine nicks

weiß nicht auf was fürnen stand du bist :)
bzw verliere extra paar games, damit du auch vs andere spielen kannst.


also ich habe gemerkt nili und fwb harmonieren gut :)

die sollten das eine 2v2 team bilden, sofern goten sich nicht drängt! :)
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

394

07.08.2013, 01:04

wie die rum scheudeln ist echt banal

klar ist s l a m deren bester spieler zur zeit, also er rockt zumindestens 1v1
warum müssen wir immer kompromisse einnehmen, scheiß drauf

schau, dass du die games auf 2 tagen gesplittet werden und sonntag auch kannst :D
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

395

07.08.2013, 11:15

guter vorschlag max. klar versuchen die, fire goku und slam als deren beste immer dabei zu haben. immerhin wissen sie auch, dass ihr gut seid. da kann man ihnen keinen vorwurf machen. aber würde dennoch nicht drauf eingehen, seht zu, dass ihr euer bestes team an den start bekommt und dann müsst ihr halt sehen, was geht. wäre schade, wenn ihr in dem gesamten turner iwie nur zu 2 richtigen matches kommen würdet.

gl hf, gogogo aLc :love:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

396

07.08.2013, 12:17

kb neuen thread aufzumachen, aber hier lesen ja eh alle die das interessieren könnte:

http://aoczone.net/viewtopic.php?f=751&t=92483

Die Lag-Probleme mit dem Userpatch sind behoben, sollte jetzt bei allen funktionieren!

@Schedule: Ich sehs net ein dass wir, nur weil wir mehr Spieler haben, uns nach deren top4 aufstellung richten sollen.. wir würden ja auch gerne mit unseren Besten antreten. Entweder kompromiss oder wir lassen drauf ankommen mit ner adminzeit, irgendein team bekommen wir ja eigentlich fast immer zusammen, gerade wenn adminzeit dann sonntag wird..

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

397

07.08.2013, 13:34

wir würden ja auch gerne mit unseren Besten antreten


aha und die wären? :bounce:
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

398

07.08.2013, 13:42

naja freitag können nili und shine nicht, je nach map auf jeden fall ne schwächung

399

07.08.2013, 15:02

auf welcher denn nicht? ;)

400

07.08.2013, 15:35

1v1 arab z.B. eher nicht 11

Also sieht nach 2 games freitag aus (game1 slippery und deren homemap) und rest dann sonntag, als timerange hab ich ihnen 8gmt-22gmt gegeben (10 Uhr bis 24 Uhr unserer Zeit)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

401

07.08.2013, 19:52

goten schick mir mal deine nicks

weiß nicht auf was fürnen stand du bist :)
bzw verliere extra paar games, damit du auch vs andere spielen kannst.


also ich habe gemerkt nili und fwb harmonieren gut :)

die sollten das eine 2v2 team bilden, sofern goten sich nicht drängt! :)
ich werd die games posten wenn ich die nicks nimmer weiterspiel, sind aber grossteils echt kacke.. gewinne zum glück auch spätestens immer anfang castle... weil den CA müll kann ich nicht ausstehn, spiele immernoch oldschool mässig^^
tuut tuut

402

07.08.2013, 20:03

lass mal 1vs1 dann hast du en loss
bin in voobly on

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Fox_« (07.08.2013, 20:11)


Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

403

07.08.2013, 20:33

y fox muss verlorene punkte zurückgewinnen 11
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

404

07.08.2013, 20:36

Du lost ja schon vs 16xx 1v1 :p
tuut tuut

405

07.08.2013, 20:47

super arma 2 jahre kein aoc und dann mr was ich nie gespielt hab

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

406

07.08.2013, 20:58

11
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

407

12.08.2013, 12:13

:( :(

Traurig... Da ja Nilis 1vs1 gestreamt wurde, kA wie der Rest ausgegangen ist. Im Chat war nur was zu lesen, dass fwb gegen Slam verloren hat?
Und habt ihr gestern wirklich noch deren HM gespielt? Fire sabbelte sowas im Twitch-Chat am Ende...

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

408

12.08.2013, 12:28

jo haben noch das 4. gemacht damit das elend ein ende hat :O die waren klar besser als wir oder auch VNS
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

409

12.08.2013, 13:33

Kann ja nur für das Slippery sprechen, und das nur aus deiner Sicht. Aber das sah so sensationell aus als Fire (iirc) gg aufm Wasser war und ihr auch punktetechnisch geführt habt... Hat euch das "verwirrt" und zu sicher gemacht? Oder is was im Fog vorgefallen was wir bisher noch nich sehen konnten? btw, wo sind die Recs? :)

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

410

12.08.2013, 14:38

Naja zu sicher nicht wenn wir Grush gewinnen ist klar dass wir punktemäßig führen. Die haben einfach stark gespielt und wir kleinere Fehler gemacht. Ich war gegen Fire im grush schon hintendran, konnte dann durch Sling zwar trotzdem winnen aber wohl zu spät und habe später zuviel in Schiffe investiert statt in Boom. wusste aber auch nicht dass Goten grush auch gewonnen hat. In Imp dann irgendwie kein Gold für Palas gehabt, hätte eventuell direkt Halbs gehn sollen aber wenn dann der Maya hilft is auch gg. Bei Goten liefs imo ähnlich, er hätte seine Schiffe auch eher in seine Mitte stellen sollen. Max hat öfter mal einzelne eagles vs Plummies lost, hätte imo mal noch andre Units adden sollen. BF war wohl Abstimmungsproblem mit Goten, genauso wie Arab mit Holden. Die 1v1ziemliche rapes. Mal sehn wie die sich vs Tyrant schlagen.
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

411

12.08.2013, 16:05

Recs könnten halt mal gepostet werden =/

Dachte 4v4 BF geht vlt. was, weil whack schon deutlich schwächer ist, als der Rest.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

412

12.08.2013, 16:47

naja das slippery springs, hätten wir schon winnen sollen, vllt. früher auf sling umstellen aussen... ew vs plumis ist halt auch nicht optimal wenn er den platz eng macht bzw man nicht genug rammen spammen kann.

Bf war eigenartig^^ anscheinend hat max im ts gefragt ob wir schenll reingehn und ich hab scheinbar ja gesagt, konnte mich daran aber beim besten willen nicht erinnern, aber war wohl so. Dann sind wir halt später rein, aber kann mit eles halt auch nicht bonager vs palas schützen, da hat max sich geweigert helles zu bauen ein paar. Eco mässig waren wir denk ich recht gut im vorteil, hätten auch einfach warten können und units massen.. grad das falsche gemacht in dem wir so früh reingingen dann. Verloren haben wir die seite dann weil der trade bei shine/nili kurz zusammenbrach und wir gefühlte 10 min kein gold mehr bekamen :/
tuut tuut

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

413

12.08.2013, 21:54

;( ;( ;( ;(

glaube nicht, dass die stärker als vns sind

4:0 ist zu heftig, wenn ihr wenigstens euer HM gewonnen hättet
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

414

13.08.2013, 10:47

seid ihr jetzt raus?

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

415

13.08.2013, 11:51

jo außer fwb hat ne lücke in den regeln entdeckt.

wieso gebt ihr eigentlich immer direkt re und wartet nicht bis min 5?
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

416

13.08.2013, 12:04

joa slippery haben die halt ihre außen iwann ab castle geopfert damit mitte auf boom+plum gehen kann, war im nachhinein gesehen wohl etwas schlauer.. aber da wird an dem tag zum ersten mal überhaupt die map mit teamwall gespielt haben würd ich das mal auf mangelhafte vorbereitung schieben :D alle games am tag vorher haben wir mit mitte mass kts gespielt und außen paar palis gespielt^^

naja bf war iwie fail... dachte wir hatten ausgemacht dass ich schnell cutte und wir whack killen, als ich dann boanger up drin hab seh ich dass goten erst burgen baut für elefanten 1111 bin dann längere zeit sinnlos rumgestanden mit den bonagern und dann waren wir zu ungeduldig und haben zu früh gecuttet... direkt alles lost und ab da im rückwärtsgang. zu dem zeitpunkt dann halbs baun war halt auch max. gay, 1.) hatte ich keine bauern mehr und 2.) hätt ich kasernen mangels platz bei mir in der base bauen müssen (so wie ichs kurz vor schluss dann noch gemacht habe)... denke aber wir hätten die seite noch gewonnen da wir nen deutlich stärkeren trade hatten und auf dauer celt siege only + elefanten einfach besser ist als das lc/halb gespame von whack. aber als shine die märkte deleten musste war halt gold für 5-10min komplett weg und goten verliert in der zeit dann alle burgen.

die 1v1s, naja no comment. bin im arena min 11 in dark age abgeflogen, als ich 3min später wieder inet hatte waren und rdy fürs restore war waren die anderen beiden spiele schon verloren 11 hab halt dann noch schnell irgend nen hopp oder top käse gemacht damits net ewig rausgezögert wird. die anderen beiden hab ich noch net gesehen aber waren ja vermutlich eher deutlich, nili meinte fehler in dark age und fwb meinte sehr schlechte map.

insgesamt waren die aber einfach besser als wir, bei denen ist halt (bis auf whack vielleicht) einfach jeder spieler individuell besser als bei uns.

ab jetzt dann freuen aufs RTS Finale nC vs RVK A :D

418

13.08.2013, 14:01

Bei LR muss man halt auch sagen, dass beide Außen ihr Wasser gerade so gewonne haben, obwohl es Sling vs no Sling war.. Coinage lohnt sich übrigens erst ab 2000 Ressourcen, in so nem "migra-ich-slinge-die-außen-up-Szenario" lohnt es sich also nicht UND v.a. dauert es zu lange.. Goten hatte so bei ~17-30 das erste Food, Arma nochma 3 min später... So war Slam halt 10 sek später auch schon Castle (was imo extrem stark war, hatte extrem nochmal geguckt ob er nich auch food bekommen hatte; ohne den Sling wären Fire/Slam DEUTLICH früher castle gewesen)

BF ja schon genug beschrieben.. hattest halt nie genug Siege Units gemasst =( + Shines Map (Trade) auch nicht das wahre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (13.08.2013, 14:09)


419

13.08.2013, 14:27



ab jetzt dann freuen aufs RTS Finale nC vs RVK A :D



+1 :D.. aber rechne nich mit zu langen Games.. aLc vs übrigens vor 2 Jahren im Habfinale gescheitert (man könnte meinen, es lag ganz einfach daran, das RVK ein Spiel früher im weg war)

420

13.08.2013, 15:18

immerhin sind wir damals mit 1-0 in Führung gegangen :D