Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.04.2013, 00:04

DotA SommerLaN 2013

hey leute,

habe wegen absprachen mit arnie abgewartet und es dann tatsächlich verschwitzt, danke an WOERNI für die erinnerung :)

vom donnerstag den 1 bis sonntag den 4 august 2013 läuft die nächste lan, auf der ich mir einen weiteren lantraum erfülle. die maximale teilnehmerzahl wird zum ersten mal verdoppelt, und zwar auf 300 plätze!!

anmeldung läuft wie (mittlerweile) immer über www.dota-lan.de - dort sind (ohne werbung, keine rundmail oder ähnliches, auch nicht bei den dotaknuffels ^^) schon 91 leute angemeldet, werde dann jetzt anfangen das ganze stark zu bewerben und denke die 300 könnten wir wirklich vollkriegen.

und so sehr ich dota und seine knuffels kennen und schätzen gelernt habe, die ager bleiben für mich die besten ;) daher würde ich mich über ein paar altbekannte gesichter freuen, selbstverständlich sind aber auch neue leute willkommen!!

falls ihr fragen habt meldet euch hier oder direkt bei mir, generell bleibt alles beim alten, ach ja es gibt wohl wieder richtig dickes unity media internet, aber dazu mehr wenn es fix ist :D

grüße und bis zum sommer, ick freu mir!

Jens0r

2

11.04.2013, 08:12

wie zu befürchten war halt wieder n Scheiss Termin :-(

Menno. Ich hoffe es gibt irgendwann wieder ne Neujahrslan...

4

11.04.2013, 17:19

Ist die LAN nur für Dota? Oder wird auch AoE gespielt…?

5

11.04.2013, 17:38

ich schätze mal max 30 ager und 270 dotaspieler :D
und das ist wahrscheinlich schon zu hoch geschätzt oder?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

11.04.2013, 19:38

Wie isses n da mit Cocktails? :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

7

11.04.2013, 20:25

es ist die agelan die ihr draus macht, wer nen platz per vorkasse reserviert hat der hat ihn sicher :)

generell hat junkie aber recht, wenn man die letzten lan´s sieht ist 30 ager schon sehr hoch gegriffen (eher 10-20), aber wie gesagt, es liegt an euch das zu ändern ^^

wegen cocktails muss ich noch schauen wo man die machen könnte, war erst einmal da um zu checken und zu reservieren, muss demnächst mal wieder hin und detaillierter planen, dann schau ich da mal drauf!

8

12.04.2013, 12:46

Sorry, aber die LAN ist einfach mal viel zu weit weg von Schuppen und Schwimmbad. (n)

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

15.04.2013, 08:22

Ich komme auch nicht mehr....

11

15.04.2013, 16:57

Werde wohl auch ein paar Age games mitmachen
Back to the Roots:S

12

04.05.2013, 22:44

Falls mich jemand mitnähme, wäre ich jemand, der nicht ungerne mitkäme.

13

21.05.2013, 10:52

Ich hänge mich mal an: Hab ja jetzt keinen Laptop mehr und würde dann wieder den PC einsackeln, daher fällt Bahn diesmal eher flach.
Fährt jemand von Stuttgart aus zur Lan und würde mich aufsammeln?
*zupunktundelschischiel*

Fahrtkostenbeteiligung ist selbstredend :)

14

22.05.2013, 09:35

Hi toddi,

elsch ist im Urlaub ich fahre hin aber bereits Mittwoch Mittag. Habe mir dort ein Zimmer genommen. Muss Donnerstag vormittags remote arbeiten und will nicht erst nachts ankommen.
Wenn du also mit mir Mittwochs fahren willst, kann ich dich mitnehmen.
Back to the Roots:S

15

22.05.2013, 11:34

Hi Punkt,

klingt gut - dann machen wir das doch so :)

16

22.05.2013, 14:23

Du musst dich halt selbst kümmern wo du Mittwoch auf Donnerstag bleibst etc. Die Halle ist da ja noch geschlossen.
Back to the Roots:S

17

11.06.2013, 14:47

194 Leute angemeldet..wow!


die Sitzplatzreservierung ist down? geht nicht....


Wie sieht es mit den Senf and Friends aus und wie sieht es bezüglich Firewall aus?

18

11.06.2013, 16:09

probier mal anderen browser, bei mir gehts mit firefox, ie und chrome...

firewall wäre geil, wollte dich eh nochmal anrufen ^^

SenF&Friends stehen im Sitzplan drin, musst ihn bei dir nur zum laufen kriegen ;)

19

11.06.2013, 16:57

jetzt seh ichs erst...

max unkomfortabel den Sitzplan auf Port 8888 laufen zu lassen.

Nicht jeder kann da erstmal drauf zugreifen ;)
Also ich jetzt schon, aber wenn man es nicht weiß ;)

20

11.06.2013, 19:49

kriegen den server leider mal wieder nich anders konfiguriert :D und du bist der erste von dem ich höre bei dem nix klappte ;)

21

27.06.2013, 09:46

Lan füllt sich doch mit großen Schritten!
Die 300 Anmeldungen sind schon in Sichtweite.
Solltet Ihr also kommen wollen und noch nicht angemeldet sein, langsam wird es Zeit.

Auch zu beachten, die Vorverkaufsfrist endet am Sonntag. Also besser jetzt noch schnell überweisen.
Back to the Roots:S

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

16.07.2013, 23:41

Wer is'n jetzt alles von den Age-Spielern dabei?
Ich hab das Wochenende bisher kein Event und könnte kommen. Würde gern ein paar alte Gesichter sehen.......
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

17.07.2013, 17:29

kriegen den server leider mal wieder nich anders konfiguriert :D und du bist der erste von dem ich höre bei dem nix klappte ;)

Ist das ein apache? Wenn ihr Hilfe bei der Konfiguration braucht, sagt bescheid.
sylence.cc

24

31.07.2013, 23:01

Kann man sich noch anmelden? Würde mir das evtl. auch anschauen. Wo findet es statt? Wieviel kostet es? Kann ich bar vor Ort bezahlen? Kann auch Personen mitnehmen, Ager bevorzugt :D

25

01.08.2013, 02:21

hey,

ja, wir haben noch platz, nicht mehr viel aber für dich und etwas anhang sollte es schicken. das ganze findet in der nähe von kassel ab morgen statt und kostet 30 € für die 4 tage :)

weitere infos unter www.dota-lan.de

mfg Jens

26

01.08.2013, 19:46

auf jeden fall mitm BMW vorfahrn

27

02.08.2013, 08:23

:D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

28

02.08.2013, 11:03

auf jeden fall mitm BMW vorfahrn
Keine Frage, der schnurrt noch wie ein junges Kätzchen. Alleine ist es mir aber zu weit.