Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

331

31.07.2013, 10:56

aslo als 2.

spielt ihr erst vs TFT (wobei die noch vs ror spielen müssen und ror vlt max glück hat xd)

danach vs ckf
danach vs tyrant


falls ihr doch 1. sein solltet

spielt ihr erst vs RoR (vorrausgesetzt sie verlieren das letzte game)
danach gegen SY
danach RVK



also im achtel finde ich TFT stärker
im viertel CKF stärker
halb RVK stärker
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

332

31.07.2013, 12:50

Da ich ja eh nie spiele und das Age-Geschehen eher als Zuschauer verfolge:
TFT, sind ja zum Großteils Immortals. War da nich immer n kleines Planungschaos bei denen? So das Ra etwas entnervt das Handtuch geworfen hatte in der WCL7? iirc...


Allgemein: Ich verfolge recht amüsiert das Sheduling von vielen Teams. Gibt doch etliche, wo man laut lolen muss bei den angebotenen Timeranges, besonders wenn die genau wissen dass es massive Zeitunterschiede gibt. Scheinen zumeist für mich unbekannte, evtl für dies Turnier zusammengewürflte Teams zu sein. Wirklich amüsant das anzuschauen :)

333

31.07.2013, 12:56

jo, war damals so.. mit ares / ra / Hasan / athena und co.. diesmal spielen Ra Hasan aber dazu noch Fire, Goku, Whack (zwar nicht gut aber wohl verläßich) und Seker (tsc_blade, aber glaub nicht, dass er groß aktiv wird, war jahrelang weg)

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

334

31.07.2013, 13:21

ah nice. ror wäre ja quasi free win nochmal schade um die games vs vns^^ goku und fire sind halt schon stark geworden zuletzt. die chinesen schätze ich nicht so stark ein. vlt trainiert der herr goten jetzt mal 11
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

335

31.07.2013, 18:50

achja, wen ich noch vergessen habe: slam.
der spielt auch deutlich stärker als Ra.. mit fire und goku schon n gutes 3v 3

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

336

31.07.2013, 21:26

Alles keine echten teamplayer, schätz ich uns stärker ein. RA is imo ein teamspieler, aber nicht sonderlich stark als individueller spieler
tuut tuut

337

31.07.2013, 21:50

nicht das ich dir unbedingt widersprechen würde goten, aber wo nimmst du dieses wissen her? die spielen außer ra doch alle erst (gut) seitdem du schon lange inaktiv bist..

338

01.08.2013, 00:43

die gegner sind uns schon recht ähnlich. 2k-2.2k und spielen eher TGs. sollten sehr knappe games werden.

bin gerade topmotiviert die zu schlagen und nochmal gut zu trainieren. habe die beiden wochen jetzt auch solide zeit :)

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

339

01.08.2013, 00:57

bin gerade topmotiviert die zu schlagen und nochmal gut zu trainieren
:love:

könntest du 1/4 deiner motivation goten übertragen?


naja bei den sets ist das erste spiel: Slippery Springs,


vlt solltet ihr diese mal üben.


ich würde sogar vorschlagen, dass das aLc team unter sich spielen sollte.
am besten sollte sie ein neues ratingssystem haben, wobei nur sie drauf zugriff haben, quasi so wie in der lan.
und jedes mitglied soll z.b. 2k rate haben, danach durchs spielen selbst ihr rate erspielen, so könnten wir auch vlt die erste reihe festlegen.

holdan ist oft online, spielt oft nc-zone, selten voobly-tg
fwb ist oft online, spielt alles, nc-zone, voobly 1v1, voobly tg
arma ist oft online, spielt selten nc-zone, noch seltener voobly-tg
max ist oft online, spielt selten nc-zone, viel voobly-tg
nili ist oft online, spielt selten nc-zone, viel voobly 1v1
fox ist oft online, spielt voobly 1v1, manchmal auch 2v2

goten selten online
shine, andy, sorck nie online

was eig. mit sorck, bis vorm turnier hatte er regelmäßig tg´s gespielt gehabt, smurf der?

und fwb auch mal spielen lassen wenn es inseln gibt, er ist sehr stark auf wasser, scheiß aufs userpatch, wie oft die leute mit 1.0c gespielt haben weil es bei manchen (wie fwb) probs gibt.
das patch wurde ja nie richtig ausgetestet, da können die auch nicht verlangen, dass diese ein "sein" muss
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (01.08.2013, 01:03)


nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

340

01.08.2013, 01:17

Pokerface macht mir langsam Angst.

341

01.08.2013, 01:43

Pokerface macht mir langsam Angst.

+1 :S

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

342

01.08.2013, 01:47

Glaub Poker hat nen hohen Geldbetrag auf Alc gesetzt und muss sie nun hochpushen. D:

343

01.08.2013, 09:34

würd sagen es spielen die 4 die ja sind 11

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

344

01.08.2013, 11:23

ah max macht beim scheduling keine kompromisse. wenn nur ak auch so hart geblieben wäre ?(
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

345

01.08.2013, 11:54

die haben gegen ak47 sogar verloren.. bin eh wenig scharf drauf bei 39° 4h nubs zu kloppen (wer weiß wie oft die droppen/laggen etc) aber 2tage nix sagen und dann nen tag nach dem rundenende vorzuschlagen ist schon... dreist? :D

346

01.08.2013, 12:32

Game 1: 3v3, Map: Slippery Springs, Mirrored Civilizations
Game 2: 3v3/4v4, Map: Home map of whoever lost Game 1, Free Choice of Civilizations
Game 3: 3v3/4v4, Map: Home map of whoever won Game 1, Free Choice of Civilizations
Game 4: 3x Simultaneous 1v1s, Maps: Arabia, Arena, Mediterranean, Free Choice of Civilizations
Game 5: 2x Simultaneous 2v2 + 1x 2v2 between the winners (if needed), Map: Arabia, 1 Civilization Choice for each team
Game 6: 3v3, Map: Land Nomad, Mirrored Civilizations
Game 7: 3v3, Map: Arabia, Free Choice of Civilizations

ich sehe in 4 / 7 Games Arab wenn die Arab als HM nehmen btw^^

(1-0) Game 1: kA map kenn ich net, sollt uns aber liegen :D eher unser Punkt
(1-1) Game 2: Die nehmen bestimmt arab, war das einzige wo wir gesuckt haben gegen VNS.. eher deren Punkt
(2-1) Game 3: BF sollte win für uns werden
(2-2) Game 4: 1v1 Arabia... kA ob fwb gegen slam gewinnt? eher net oder?^^ 1v1 Mittelmeer/Arena wüsst ich nicht mal wer das bei uns spielen soll 111
(2-3) Game 5: 2v2 arabs wieder... denke 40:60, brauchen halt auf jeden fall gutes teamwork in den games... würde ich, falls ich spiele, am liebsten mit arma spielen, auf den kann ich mich zu 100% verlassen bzgl. Kommunikation, Teamwork, etc
(3-3) Game 6: LN... das können wir ja hoffentlich noch etwas von TTW 1111
Game 7: 3v3 Arabia... sind wir Außenseiter... aber das wird vermutlich entscheidend sein :P

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

347

01.08.2013, 12:40

genau die selbe theorie hatte ich auch max :)

1v1 arab sollte fwb oder fox spielen (wird wohl azzen gepickt)
1v1 medi sollte nili spielen, oder shine/sorck
1v1 arena sollte max spielen (mach paar games mit edie, du hast da am meisten potenzial)
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

348

01.08.2013, 13:01

ich hab jetzt leider nicht mehr so viel zeit. bin aber sowieso nicht mehr richtig in fahrt gekomen, also kein großer verlust fürs team^^

349

01.08.2013, 13:09

fwb hat nie im leben ne chance im 1v1 vs slam auf arab^^
2v2
skittle+Arma
Holden+fwb :)

350

01.08.2013, 13:11

bin mir nicht so sicher, dass sie arab als HM nehmen.

würde gerne das 2on2 ara mit fwb spielen

1v1 medi kann ich spielen, würde dafür aber trainieren müssen bzw würde shine/holden stärker einschätzen

€: auf LN sehe ich sie auch eher vor uns. sie hatten damals ja solide trainiert und wir eher als underdog gewonnen

351

01.08.2013, 13:41

Trainiert doch einfach mal ARAB jetzt bis Ihr kotzt !!!!! :up:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

352

01.08.2013, 13:52

Trainiert doch einfach mal ARAB jetzt bis Ihr kotzt !!!!! :up:

Ich glaub da kannste Skittle auch vorschlagen Island zu trainieren ;)

353

01.08.2013, 13:53

Lieber Gegner analysieren als spielen, Metagame macht über 90% aus, gewonnen ist dann schnell.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

354

01.08.2013, 14:01

+1 für shine im 1v1 (medi), wenn er trainiert imo unser bester spieler
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

355

01.08.2013, 14:16

Trainiert doch einfach mal ARAB jetzt bis Ihr kotzt !!!!! :up:


musste nach 1. game schon kotzen, ich wusst nichtmal was meine mitte macht 111
http://aoczone.net/viewtopic.php?f=91&t=92164

356

01.08.2013, 14:20

goten ist doch auch ganz gut auf wasser/1v1... soll der doch 1v1 medi spielen.
shine meinte ja er kann net gescheit spielen am laptop.. kA sollten wir halt vorher vielleicht mal austesten :P

und Arena kP ich denke ich bin der einzige der ab und an mal paar games 1v1 arena gegen edie/terror gemacht hat - potential maybe, aber ich glaub das moderne arena kommt meinem sehr macrolastigen style net so gut entgegen^^ aber für improvisierten bullshit a la fi + monks mit byz bin ich immer zu haben :P

BF ist klar, das spielen wir wie letztes mal.. Shine, Nili, Holden und ich, falls anwesend können wir sorck noch reinnehmen, mit dem würd ich aber nicht rechnen^^

was halt echt interessant zu wissen wäre: was ist denn unsere beste 3v3 Aufstellung für slippery und arab falls alle da sind?

Lance, sorck und Fox würd ich jetzt mal außen vorlassen, dann hätten wir aber noch die Qual der Wahl zwischen 7 Spielern...
ich kanns echt nicht sagen, sollten dringend mal paar testgames machen 111 nC Zone Rating hilft auch net wirklich weiter, da sind alle zwischen 2000 und 2200... und voobly hat fwb mehr games als alle andren zusammen^^

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

357

01.08.2013, 14:44


würde gerne das 2on2 ara mit fwb spielen

+1, das wäre nice
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

358

01.08.2013, 19:36

hm nach analyse dieses arabgames bin ich dafür max lebenslang für arab zu sperren
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

360

02.08.2013, 11:55

10 gmt passt doch denen, aber ob das reicht für alle games ist fraglich.

die gegner schenden bestimmt noch zeit irgendwie
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet