Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

11.07.2013, 13:42

Was ist denn daran lustig?
Ist doch bekannt das Pep Spieler bevorzugt ,die auf mehere Positionen spielen können.
Dem traue ich das auch zu ,das er das zumindest Probehalber mal probiert.

Deswegen musste Gomez ja auch gehen,der kann nur eine Position.
Warscheinlich hat Gomez sich geweigert sich mal probehalber im Tor auszuprobieren :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

62

11.07.2013, 19:28

Trotzdem wäre Mandzukic wohl nicht der beste Innenverteidiger ;)

Tatsächlich hat der ein oder andere Mittelstürmer eine IV Vergangenheit oder vice versa, aber ein Championsleaguesieger Mittelstürmer hat nicht dasselbe Niveau in der IV ^^
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

63

13.07.2013, 13:08

Heut gibts einige interessante testspiele, daher "erinnere" ich hier mal dran... kann ja sein das es noch mehr leute wie mich gibt, die in der fußballfreien zeit etwas an entzug leiden und auch belanglose testspiele gern mal im hintergrund nebenher laufen lassen ;)

14:00 Uhr : Wolfsburg vs Copenhagen im ndr livestream

15:45 Uhr: Hamburg vs Braunschweig im ndr (tv, eventuell auch livestream) : Sicher interessant, braunschweig im ersten free-tv test gegen einen bundesligisten zu sehen. Kann deren bulitauglichkeit noch garnicht einschätzen, da mir der gesamte kader zuwenig erfahrung hat

20:00 Uhr: Bvb vs Bursaspor, Sport 1. Bin wieder auf aubameyang und mhkitaryan gespannt. Letzterer hat im letzten testspiel ja schon gut losgelegt mit 1 Assist und 1 Tor. Afaik war er 1nen tag vorher erst zum team gestoßen und hat wohl maximal 1ne trainingseinheit mitgemacht. Wirkte dennoch nicht deplatziert, was als offensiver mittelfeldmann/10er schon eine gute leistung widerspiegelt.

64

23.07.2013, 20:58

war heute im Stadion gegen Bremen und hatte gehofft dass wir als Drittligist irgendwie ein Unentschieden holen können, als ich dann noch sah dass Leipzig mit vielen Ersatzleuten gegen Bremen angetreten ist, dachte ich schon "oh gott dass kann bitter werden", aber dann musste ich mir recht die Augen reiben, wie der drittligist Bremen über 90 minuten auseinandergenommen hat, totale dominanz und dann schiesst bremen noch ein kontertor und man hat so gedacht" ja jetzt zeigt sich die klasse" aber dann leipzig einfach weiter bremen an die wand gespielt und das mit ner halben B Elf. In der zweiten Halbzeit hat dann Bremen ihre komplette 1A Aufstellung auf dem Feld gehabt und trotzdem spielerisch, kämpferisch und eigentlich in allem komplett unterlegen. Ich muss sagen ich hab Bremen immer gerne gesehen, aber das was die abgeliefert haben gegen nen Viert- bzw. jetzt Drittligisten war lächerlich und mit dem 2:1 gegen sich noch super bedient. Bin total stolz auf die Leipziger aber auch echt derbe enttäuscht von Bremen, man hat den Eindruck gehabt da spielt Leipzig gg einen Viertligist. die mitgereisten bremerfans waren auch total bedient, taten mir echt leid so ein tolles team so verrotten zu sehen und jetzt noch mit dem profillosen dutt werden sie noch mehr im unbedeutenden MIttelfeld landen. war echt mal ein bremenfan aber das ist nur noch peinlich, testspiel hin oder her.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

65

23.07.2013, 21:40

Freue mich für Leipzig, dass da was neues entsteht. Die gegenseitige Lähmung von den "alteingesessenen" beiden Vereinen war ja nicht zuträglich für die Stadt. :)

Leipzig ist mit der Vorbereitung aber schon fertig. Die haben sogar schon den 1. Spieltag hinter sich. Bremen noch mitten drin im Kondi bolzen. Könnte mir vorstellen, dass da noch einige sehr dicke Beine mit sich rum tragen. Würde das nicht überbewerten.

66

23.07.2013, 21:48

Naja, die gesamte testspielperformance von werder war schon gelinde gesagt das allerletzte. Da reichen auch mal 20 gute minuten, wie gegen ajax, nicht. Hier und da mal nen gelungener pass und schuss kann man ja bei dem "rest"talent was dort einige spieler noch haben ja vorraussetzen. Ich geb premium voll recht, mit dem was dutt angeht. Nen eishockey-affe als manager, der in der halbzeitpause vor den micros armselig versucht das spiel zu "analysieren" und dabei hinter der fassade komplette unwissenheit ausstrahlt... auf irgendwelche stammtischsprüche fällt doch keiner mehr rein... und nun Dutt als retter...

Ich HOFFE ich liege absolut daneben, aber ich sehe schwarz für werder. Ich erwarte aber dennoch keinen abstieg, weil sich einige spieler sicher an den eiern packen und in den heißen phasen nochmal richtig auftrumpfen (um sich für einen anderen verein zu empfehlen und als ratte das sinkende schiff zu verlassen)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

67

24.07.2013, 08:29

Bremen hat mit einer harten B-Elf begonnen. Bis auf Mielitz ist da keiner echter Stammspieler gewesen. Teilweise auch Spieler ohne Qualität und eingespielt erst recht nicht. RB hatte 1. HZ sicherlich keine B-Elf auf dem Platz. Die haben den Bayern-Kader der 3. Liga. Da sind 18 Spieler startelftauglich. Da haben lediglich andere begonnen als gegen Halle, aber sicher keine halbe B-Elf ;) Wenn dann die Bremer A-Elf in der 68. Minute auf den Platz kommt, dann ist das auch hart sinnlos. Da kann man nicht von ausgehen, dass es sofort mit 100% los geht. Schlussendlich: RB schon in der Saison, Bremen nicht.

Nichtdestotrotz habe ich auch diese Saison Angst um Bremen. Vor allem weil ich ein Dutt-Hasser bin und dieser Blender Bremen vllt zum Abstieg führt. Aber auch weil der Kader nicht die Qualität hat. Man kann immer 2-3 benennen, die mit Hängen und Würgen bundesligatauglich sind.

Schlussendlich Respekt an RB, weil seit Rangnick endlich eine mittelfristige Planung die kurzfristige ersetzt hat. Sie wollen nicht dieses Jahr, sondern nächstes Jahr hoch. Das macht sie 5% symphatischer ^^
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

68

24.07.2013, 09:59

Mal kurz geschaut... irgendwie gibts hier keinen Dutt fan, immer wenn er in den medien war, haben wir uns darüber ausgelassen :D

Aber interessant zu sehen, wer und wie viele werder anfangs letzte saison noch in den top 3 gesehen haben :D Fussball ist halt so unvorhersehbar :love:

69

24.07.2013, 10:19

Das macht sie 5% symphatischer ^^


0 * 1,05 = 0 :(

70

24.07.2013, 10:36

kA was an dem verein jetzt unsympatischer sein soll als an 60 :D

Big investor auf beiden seiten. beide versuchen dennoch viel mit eigenen talenten. bei beiden sind fans da. klar, der eine verein ist jünger. aber das macht für mich keinen unterschied.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

71

24.07.2013, 11:12

Ismaik als einen 0815 investor zu bezeichnen wird ihm imho nicht gerecht. Ist zwar still um ihn geworden, aber das absägen der führungsriegentrottel geht wohl auf ihn zurück, vermute ich mal. Wenn er nur sinnlos geld reinpumpen wöllte, hätte es dort garnicht so einen aufriss gegeben und wir hätten schon nen kader mit 15 BuLi spielern bei den löwen...

72

24.07.2013, 11:22

glaub Sechzig sind die einzigen die ihren investor praktisch ausgeraubt und halbtod im straßengraben liegen gelassen haben :D
die haben seit nem jahr keinen cent mehr bekommen, lizenz vermutlich nur durch spielerverkauf nach köln (lol) und einen 2. vermarkter der erstmal geld gegeben hat bevor ers in den nächsten jahren zurückbekommt - und währenddessen ein ununterbrochener medialer Krieg gegen den Investor und nebenbei schön die Vereinsmarkenrechte aus der KgaA zurück in den e.V. geschleust - und neue spieler gibts nur von der resterampe.. nicht umsonst kann man keinen aus dem kader für geld verkaufen. und wenn der investor irgendwas machen will (zB neuer Sportdirektor) heißts immer: bitte 50+1 lesen.

wer das mit red bull vergleicht hat sich wohl noch nie mit dem thema beschäftigt :D dort läuft doch alles über red bull, was der mateschitz sagt ist gesetz und wird umgesetzt.. und am geld scheiterts dort wohl auch nicht, haben die nicht gerade ein riesiges leistungszentrum geschenkt bekommen? 60 konnt sich net ma ne turnhalle leisten :D

73

24.07.2013, 12:19

nur weil die einen mit dem investor gut zusammenarbeiten und die anderen ihn vergraulen gilt dennoch: INVESTOR auf beiden seiten. klar, bei RB wird gepuscht. aber wo wird das nicht? bayern, dortmund... tradition hat doch auch da nur der name. die spieler sind auch nur noch teilweise aus dem umfeld des vereins. ok, bayern hat noch ein paar, aber auch nur noch wenige. da soll man mal bitte nicht auf vereine schimpfen, die das ähnlich handhaben. in 50 jahren ist RB dann wohl auch traditionsclub :D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

74

24.07.2013, 12:24

Als Werder Fan wird die Saison richtig bitter. Ich rechne damit das die absteigen.

Dutt ist ne absolute Flasche. Einer von Leverkusens Leistungsträgern kommt bei mir ausm Dorf und man hat während seiner Amtszeit dort aus dem Umfeld des Spielers(Familie) gehört, dass Dutt 0 Respekt bei den Spielern hatte und die Mannschaft nicht erreicht hat. Und so einer soll jetzt Arnautovich und Co. auf Linie bringen?

75

24.07.2013, 13:05

da soll man mal bitte nicht auf vereine schimpfen, die das ähnlich handhaben. in 50 jahren ist RB dann wohl auch traditionsclub :D


schimpfen? hab gesagt dass sie bei mir 0 Sympathie haben :D sonst nix^^

76

24.07.2013, 13:07

bzgl. RedBull und Tradition, hier in Leipzig lechzt man dermaßen nach Fussball das ist unglaublich. Man hat hier jahrzehntelang Oberliga gespielt und auf einmal ist da nur noch Amateurfussball weil beide größeren Leipziger Vereine (Lok Leipzig dann Vfb und Chemie Leipzig)sich nicht im Profifussball halten konnten, letzterer hat sich glaube ich jetzt auch komplett aufgelöst. Nicht umsonst finden hier viele Länderspiele statt weil die halt immer höhere Besucherzahlen erreichen als in Gebieten wo man eh Bundesliga wöchentlich konsumieren kann. Daher ists 99% der Leipziger ziemlich egal was Tradition angeht oder wie es geschafft wird irgendwann Bundesliga zu spielen. Im Gegenteil hier in den Kneipen und Sportvereinen wünscht man sich dass RedBull richtig Geld in die Hand nimmer und einfach nen super Kader zusammengekauft, anstatt wie jetzt nur junge Spieler und diese zu entwickeln und x tausend Jungendteams supportet. Wir wollen ein Team wo Leipzig draufsteht im Idealfall 1. Bundesliga spielt und wo man mit Familie am Wochenende Fussball schauen gehen kann. Bestes Beispiel dafür dass hier in Leipzig der Ball etwas anders rollt ist, dass man in weiten Kreisen die Verdopplung des Eintritts von 10 auf jetzt 20€ gut findet, dass gar keine Chance existiert dass irgendwelche Knalltütengruppen sich bilden können und im Stadion Feuerwerk zünden oder Gegner beleidigen. RB Leipzig soll ein angenehmer nachmittäglicher Eventcharakter darstellen und nicht diese bizarre "MEIN VEREIN UND SONST GAR NICHTS!" Mentalität. Und ich persönlich bin sehr froh dass die gewaltbereiten Lok und Chemie Fans RB meiden und sich irgendwo in der Landesliga die Köpfe einschlagen.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

77

24.07.2013, 18:03

Gleich Bayern vs. Barcelona auf ZDF!

78

24.07.2013, 19:03

eher Bayern Vs barca 2^^

79

25.07.2013, 13:44

Aber Bayern 1 bis 3 haben besser gespielt zu jeder Minute :-P

80

25.07.2013, 15:52

bin mal gespannt, wie Bayern √2 am Samstag so spielt

PS: Fußball is keine Mathematik :evil:
War doesn't decide who is right, only who is left.

81

01.08.2013, 10:21

BILD.de: Für 4 Mio! Bastos wechselt zu Al-Ain
WTF? Wieviel hätte es denn Schalke gekostet, ihn zu halten?

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

82

01.08.2013, 10:46

Der HSV stellt sich ja noch besser an als Werder :D
http://www.welt.de/sport/fussball/bundes…eberbieten.html
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

83

01.08.2013, 11:08

BILD.de: Für 4 Mio! Bastos wechselt zu Al-Ain
WTF? Wieviel hätte es denn Schalke gekostet, ihn zu halten?
meines wissens lag die kaufoption bei rund 5 mio. er hat doch sehr durchwachsen gespielt. offenbar scheint er gegen clemens auf links bereits verdrängt worden zu sein. wenn die 4 mio. denn zu schalke wandern, scheint es ein richtig guter deal zu sein.

schalke wird meines erachtens in diesem bereich noch irgendwas machen müssen, sie haben für die offensiven mittelfeldpositionen aktuell lediglich 5 spieler (clemens (leicht verletzt), farfan, meyer, draxler und barnetta (bisher totalausfall)) für 3 positionen (obasi verletzt und szalai evtl. als notnagel auf der 10..). für drei wettbewerbe sehe ich das als sehr dünn an...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (01.08.2013, 11:24)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

84

01.08.2013, 13:19

vor allem ist Bastos doch dumm. Der hat keine WM-Chancen, wenn der in der Wüste kickt

So flüchtet er hier vor dem Konkurrenzkampf. So etwas dummes
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

85

01.08.2013, 13:26

och schönes wetter und ne menge kohlen das kann man schon machen :)
=)

86

01.08.2013, 14:17

schalke wird meines erachtens in diesem bereich noch irgendwas machen müssen, sie haben für die offensiven mittelfeldpositionen aktuell lediglich 5 spieler (clemens (leicht verletzt), farfan, meyer, draxler und barnetta (bisher totalausfall)) für 3 positionen (obasi verletzt und szalai evtl. als notnagel auf der 10..). für drei wettbewerbe sehe ich das als sehr dünn an...

Und da sind 4 (wenn sie Schalke bekommt, hörte sich so an, trotz Leihe) oder 5 Mio. auch nicht viel.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

87

01.08.2013, 14:45

ja schon klar, aber es scheint ja so zu sein, dass dieser deal aus schalker-sicht sinn macht. gehalt und leihkosten gespart, ablöse kassiert für einen 30 jährigen, der evtl. nur auf der bank gesessen hätte. es wird irgendeinen gedanken dazu geben, sonst macht der deal keinen sinn. die weiterverpflichtung über 2014 ende der leihe scheint entsprechend nicht mehr geplant gewesen ist. vielleicht auch nicht mehr finanzierbar... :rolleyes:

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

88

01.08.2013, 14:49

Hört sich nicht so an: http://www.transfermarkt.de/de/lyon-zieh…gen_130562.html

Schlecht war der aber nicht, versteh Schalke nicht, Clemens ist auch eher unbekannt für mich.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

89

01.08.2013, 15:58

Ich denke Heldt hat schon jemanden im Visier, sonst wäre das echt dämlich

An Bastos wussten sie zumindest was sie haben
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

90

01.08.2013, 16:00

einen der die ganze Zeit versucht mit der Brechstange aufs Tor zu ballern? ^^