Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Deshalb gewinnt Corinthians auch gegen Chelsea.Kann mir mal jmd sagen was Barcelona mit dem seltsamen Neymar will ?
In Zeiten wo hochgeschwindigkeits fußball angesagt ist, wo sogar 9er defensiv arbeiten kauft man sich so nen HampelmannKlar der kann vlt ein paar fancy Tricks, aber in Brasilien stehen die Abwehrspieler 6 meter weg, auf Topniveau hier meistens 60 cm.
Vlt kommt er ja an der Abwehr mit seinen zig Tricks und Hampelein vorbei, aber bis dahin hat sich doch die gesamte defensive organisiert. Selbst Ronaldo lässt heute diese mätzchen.
Der hat doch fast noch nie ggn eine vernüftige Verteidigung gespielt. Kenne nur das Spiel ggn Barca und da ist er ja mal krass untergegangen.
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Deshalb gewinnt Corinthians auch gegen Chelsea.Kann mir mal jmd sagen was Barcelona mit dem seltsamen Neymar will ?
In Zeiten wo hochgeschwindigkeits fußball angesagt ist, wo sogar 9er defensiv arbeiten kauft man sich so nen HampelmannKlar der kann vlt ein paar fancy Tricks, aber in Brasilien stehen die Abwehrspieler 6 meter weg, auf Topniveau hier meistens 60 cm.
Vlt kommt er ja an der Abwehr mit seinen zig Tricks und Hampelein vorbei, aber bis dahin hat sich doch die gesamte defensive organisiert. Selbst Ronaldo lässt heute diese mätzchen.
Der hat doch fast noch nie ggn eine vernüftige Verteidigung gespielt. Kenne nur das Spiel ggn Barca und da ist er ja mal krass untergegangen.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Feanor" (May 29th 2013, 10:41pm)