Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

871

29.05.2013, 18:26

Kann mir mal jmd sagen was Barcelona mit dem seltsamen Neymar will ?
In Zeiten wo hochgeschwindigkeits fußball angesagt ist, wo sogar 9er defensiv arbeiten kauft man sich so nen Hampelmann ??? Klar der kann vlt ein paar fancy Tricks, aber in Brasilien stehen die Abwehrspieler 6 meter weg, auf Topniveau hier meistens 60 cm.
Vlt kommt er ja an der Abwehr mit seinen zig Tricks und Hampelein vorbei, aber bis dahin hat sich doch die gesamte defensive organisiert. Selbst Ronaldo lässt heute diese mätzchen.
Der hat doch fast noch nie ggn eine vernüftige Verteidigung gespielt. Kenne nur das Spiel ggn Barca und da ist er ja mal krass untergegangen.
Deshalb gewinnt Corinthians auch gegen Chelsea. ;)
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

872

29.05.2013, 18:42

Und cottbus hat schonmal bayern besiegt, deswegen ist emil jula auch der 2te ronaldo geworden.
Was fürn argument.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

873

29.05.2013, 21:01

Wenn sich Barca den für 30 Mio kauft wird an dem schon was dran sein.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

874

29.05.2013, 21:14

der hat doch nen marktwert von 50m warum geben die den dann für 30m ab ?

875

29.05.2013, 21:35

AK und ordentlich Handgeld (hab ich gehört, zu faul nochmal nachzuschaun ^^)
War doesn't decide who is right, only who is left.

876

29.05.2013, 21:47

zudem bezieht sich der marktwert nur auf eine hypothetische restvertragslaufzeit von 3 jahren. Ist ja auch logisch das man für einen mit einem jahr restvertrag nicht den vollen betrag bezahlen will.

877

29.05.2013, 22:34

Kann mir mal jmd sagen was Barcelona mit dem seltsamen Neymar will ?
In Zeiten wo hochgeschwindigkeits fußball angesagt ist, wo sogar 9er defensiv arbeiten kauft man sich so nen Hampelmann ??? Klar der kann vlt ein paar fancy Tricks, aber in Brasilien stehen die Abwehrspieler 6 meter weg, auf Topniveau hier meistens 60 cm.
Vlt kommt er ja an der Abwehr mit seinen zig Tricks und Hampelein vorbei, aber bis dahin hat sich doch die gesamte defensive organisiert. Selbst Ronaldo lässt heute diese mätzchen.
Der hat doch fast noch nie ggn eine vernüftige Verteidigung gespielt. Kenne nur das Spiel ggn Barca und da ist er ja mal krass untergegangen.
Deshalb gewinnt Corinthians auch gegen Chelsea. ;)

haben sie das ? AUßerdem ist er doch bei FC Santos gewesen. naja in dem youtube video sieht man ja wie er gegen Abwehr von Barca gespielt hat, bzw die mit ihm
Falls das in diesem Weltpokal um Weihnachten war, kA ob chelsea da wirklich gas gegeben hat. ist ja im europäischen Fußball nicht wirklich wichtig dieser Weltpokal. Interessiert sich ja auch keiner dafür.


@ Icedragon
klar haben die sich was bei gedacht. Die haben auch 100000x mehr Ahnung als ich. Aber das ganze ist eine Wette darauf, ob er sich diese Mätzchen abgewöhnt, gerade bei Barca, wo das Kollektiv über allem steht. In seinem Team stand er ja immer im Mittelpunkt, alles hat sich nach ihm gerichtet, wegen ihm wurde der Trainer entlassen etc.
http://www.youtube.com/watch?v=osxUyy_y5mY das sieht zwar schön aus ist aber total unnötig und nur show. Sowas wird er bei Barca nicht mehr bringen können. Ronaldo hat sich das bei ManU auch abgewöhnt. +

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (29.05.2013, 22:41)


878

29.05.2013, 22:44

was is ak? und gibts das handgeld nicht nur für den spieler, da hat der verein ja dann nix von ?
AK und ordentlich Handgeld (hab ich gehört, zu faul nochmal nachzuschaun ^^)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

879

29.05.2013, 22:46

Barca hat wohl insgesamt 62 Mio. gezahlt, weil etliche Investoren Anteile an Neymar hatten. Die 30 Mio wurden lediglich an seinen Verein überwiesen, weil die nur noch um die 50 % der Rechte besessen haben.

AK = Austiegsklausel

880

30.05.2013, 12:08

er ist jung, schnell und technisch überragend, warum sollte er sich nicht ans Spiel in Europa anpassen können?
Im "schlimmsten" Fall wird er halt ein durchschnittlicher Super-Spieler den Barca irgendwann für 20Mio weiterverkauft wenn er ihnen nicht gut genug ist, im besten Fall der neue Messi/Ronaldinho...

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

881

30.05.2013, 14:16

Freue mich schon darauf, wenn er auf Pepe trifft :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

882

24.06.2013, 15:27

moin, suche gerade für ein paar freunde die schönsten / besten / aufregendsten momente der vergangenen ch.league saison. schwerpunkt sind natürlich der bvb und der fcb. habe mich bei youtube dumm und dämlich geklickt, aber ich habe bisher noch keine richtig gute zusammenfassung der höhepunkte dieser beiden teams gefunden. hilfe wäre nett, links wären hilfreich.
danke und liebe grüße ( oder wie man hier sagt : morgen, morgen )

883

24.06.2013, 15:42

ps: soll bei einer elektroparty als hintergrund ( schwarz-weiß wahrscheinlich ) auf den wänden zu sehen sein

884

24.06.2013, 18:55

Sky hatte recht schöne Zusammenschnitte, die sie rund um das Finale gesendet haben. Aber keine Ahnung ob man die irgendwo im Internet findet.