Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Partizan_ch

Erleuchteter

  • »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

1

03.06.2013, 21:15

Hochwasser-Surfen

15%

Völlig dämlich und grobfahrlässig (11)

35%

Sie geniessen die Freiheit (26)

51%

Penis? (38)

In der Schweiz herrscht zur Zeit ebenfalls Hochwasser und manche nutzen dieses für ihre Zwecke...

Ich finds irgendwie beeindruckend, auch wenn das Risiko für diesen kurzen Kick aus meiner Sicht zu gross ist.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…&v=Kt20QaT1Jf4#!
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

2

03.06.2013, 22:15

apropos Hochwasser und Surfen:

War doesn't decide who is right, only who is left.

3

04.06.2013, 16:36

wohin verschwinden die denn ?

4

04.06.2013, 16:41

was sollte denn dagegen sprechen an der stelle zu surfen @@ dachte erst die surfen irgendwie inner stadt^^

5

10.06.2013, 20:07

Prinzipiell denke ich es spricht eigentlich nichts dagegen. Also wer es beherrscht, bitte!
Das einzige Problem das ich darin sehe ist eben die Tatsache inwiefern das zum Volkssport wird. Und nachher sind die Rettungskräfte mehr damit beschäftigt irgendwelche unfähigen aus den Flüssen zu retten, als sich um eventuell wichtigere Dinge zu kümmern.

6

10.06.2013, 23:23

wenn die leute zu viel energie haben, sandsäcke füllen und stapeln ..

grüße aus magdeburg

7

10.06.2013, 23:27

Der Fluss war vorher da, wer dort hin zieht is selbst schuld!!!! *Hinter Sandsäcken in Deckung geh*

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

11.06.2013, 12:34

sieht echt sehr spaßig aus

ich glaube das ist zu anspruchsvoll als dass da massen mitmachen könnten


aber woher zum geier haben schweizer surfbretter :?: :?:
=)

9

11.06.2013, 19:39

Das einzige Problem das ich darin sehe ist eben die Tatsache inwiefern das zum Volkssport wird.
Stimmt. Sport ist eines der ältesten Probleme der Menschheit und wird von der EU hoffentlich bald endgültig verboten.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

10

11.06.2013, 22:57

Stimmt. Kommt bald eine Südamerikanische Firma daher, patentiert Sport und dann darf man Sport nur noch mit amtlicher Genehmigung betreiben.