Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

15 873

28.05.2013, 23:00

Lustig, aber gestellt. Gerade der schwarze Bruder hat im Normalfall immer bei einer Besichtigung eine großkalibrige Waffe tief in seinen Hosenbund versteckt und würde ohne mit der Wimper zu zucken auf jeden schießen der mit einen schweren Abbruchhammer schwingend durch die Gegend läuft. :D

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

15 875

01.06.2013, 18:12

live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

15 876

02.06.2013, 11:48

wat

da is ja jimmy breuer lustig gegen...

15 877

02.06.2013, 14:08

Dann eben so^^ (wie kann ich hier ein YT-Video einbetten?)

http://www.youtube.com/watch?v=PA260d6BY…player_embedded

5 Jungs aus Waiblingen.

15 878

02.06.2013, 15:06

Solche videos machen mich immer ganz spontan zu sympathisanten von amokläufern... (not really, aber ihr wisst was ich mein... meine fresse, degeneration in reinstform )

15 879

02.06.2013, 18:24

http://www.youtube.com/watch?v=_NOar22TX2k

die sitzen jetzt hinterm joystick und steuern deutsche drohnen

15 880

02.06.2013, 18:57

den Satz unter dem Link raff ich ned, außerdem isses eh der falsche Thread
War doesn't decide who is right, only who is left.

15 881

02.06.2013, 19:18

ich hasse dieses neue modeword drohne. Plötzlich ist alles, was fliegt eine drohne.


Danach habe ich als kind auch ne drohne gehabt, die ich über felder fliegen konnte.

15 882

02.06.2013, 19:38

Woher der Hass? Davon abgesehen ist Drohne etwas anders definiert als du in deinem Post angibst.

PS: immer noch falscher Thread ^^
War doesn't decide who is right, only who is left.

15 883

02.06.2013, 20:27

(wie kann ich hier ein YT-Video einbetten?)



[ youtube] . . . . . . . . [/youtube]

15 886

04.06.2013, 09:28

Zitat

Maier: Ich sehe das eher als Notwehr. Wir haben an unserer
Hochschule die Vorschrift, geschlechtergerecht zu formulieren. Also
nutzen viele die männliche Formulierung und machen eine Fußnote, dass
auch Frauen gemeint sind. Ich fühle mich damit nicht mitgemeint. Deshalb
finde ich es gut, zu sagen, wir drehen das mal um.
Habe ich das richtig verstanden? Wenn sich Frauen ausgelassen fühlen, ist das ungerecht, aber wenn Männer ausgelassen werden, ist das geschlechtergerecht?

15 887

04.06.2013, 12:46

Wollte es auch grad hier posten. Die haben doch einen an der Waffel. :kotz:

15 888

04.06.2013, 12:56

Ich würde mich glatt gegen diese linguistische vergewaltigung wehren, oder gar die uni wechseln. Wtf :kotz:

15 889

04.06.2013, 13:00

Zitat

Maier: Ich sehe das eher als Notwehr. Wir haben an unserer
Hochschule die Vorschrift, geschlechtergerecht zu formulieren. Also
nutzen viele die männliche Formulierung und machen eine Fußnote, dass
auch Frauen gemeint sind. Ich fühle mich damit nicht mitgemeint. Deshalb
finde ich es gut, zu sagen, wir drehen das mal um.
Habe ich das richtig verstanden? Wenn sich Frauen ausgelassen fühlen, ist das ungerecht, aber wenn Männer ausgelassen werden, ist das geschlechtergerecht?

Vermutlich weil Frauen sonst immer ausgelassen werden/wurden.

Wie kann man sich darüber nur so aufregen?

15 890

04.06.2013, 13:14

am besten geschlechter abschaffen und alle Artikel auf "das" ändern dann gibt's das problem nicht mehr.

wenn das Frau das dann gut findet dass es immer wie das Mann betitel wird ist doch alles in Ordnung.

15 891

04.06.2013, 13:18

Aber vorher schaffen wir noch Frauenparkplätze ab und schicken das Damen zum Militär, weil das diskriminiert mich!

15 892

04.06.2013, 14:19

ihr versteht es nicht. Positive Diskriminierung von Frauen ist gewollt.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

15 893

04.06.2013, 14:35

Leipzsch braucht mehr Musel als Gegenpol ?(

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

15 894

04.06.2013, 17:16

na da haben die nen stein ins rollen gebracht ^^

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

15 895

04.06.2013, 17:26

Hoffentlich nicht.

15 896

04.06.2013, 17:28

na da haben die nen stein ins rollen gebracht ^^


klingt iwie so als wären das nur frauen bin ab jetzt für der bei der mehrzahl :/

15 897

04.06.2013, 17:57

Zitat

Maier: Ich sehe das eher als Notwehr. Wir haben an unserer
Hochschule die Vorschrift, geschlechtergerecht zu formulieren. Also
nutzen viele die männliche Formulierung und machen eine Fußnote, dass
auch Frauen gemeint sind. Ich fühle mich damit nicht mitgemeint. Deshalb
finde ich es gut, zu sagen, wir drehen das mal um.
Habe ich das richtig verstanden? Wenn sich Frauen ausgelassen fühlen, ist das ungerecht, aber wenn Männer ausgelassen werden, ist das geschlechtergerecht?

Vermutlich weil Frauen sonst immer ausgelassen werden/wurden.

Wie kann man sich darüber nur so aufregen?
Da muss ich dir wohl zustimmen. Frauen werden beim Straßen- und Häuserbau ausgelassen, bei hochriskanten Jobs wie Militär oder Bergwerken sowieso, und überhaupt sind Männer ja ganz schön dreist dass sie hier überall alles erfinden, aufbauen und für Ordnung sorgen und dann auch noch erwarten, korrekt betitelt zu werden.

Nein, es ist nun endlich an der Zeit, den modernen Mann zu unterdrücken - lange genug hat *er* die Instrumente der Unterdrückung in der Sprache verankert. Ich meine, es kann der Gesellschaft schließlich nur nutzen, wenn man Männer so gut es geht zugunsten von ein paar armen Mädchen, die sich unwohl fühlen, beleidigt und verhöhnt. Denn immerhin stellt sich ja die Frage: Was haben Männer je getan, dass sie es verdienen, respektiert zu werden?

15 898

04.06.2013, 20:25

Wieso musst du mir zustimmen? Ich bitte doch deine Ironie lediglich auf den Artikel zu beziehen.

Ich bin nicht dieser Meinung und finde es schade, dass solche oberflächlichen Entscheidungen als Gleichberechtigungsbestreben stilisiert werden, obwohl es weitaus wichtigere Dinge in der Hinsicht zu verändern geben könnte (ohne mich festzulegen).

Ich finde den Aufschrei hier und drumherum nur genauso lächerlich wie den #Aufschrei u.ä.

Es sollte doch auch ganz klar sein, was die Uni vor hat: In die Medien kommen (Leipzig braucht und will auf Teufel komm raus Studentinnen ;-)) und zugleich wollen wohl einige wieder eine Diskussion über die Gleichberechtigung in Deutschland entfachen (Frauenquote Dax Vorstände < 3% etc.)

Und um beim Thema zu bleiben: Schach Improvisation :D
http://www.chilloutzone.net/video/schach-improvisation.html

15 899

04.06.2013, 21:18

du empfindest, ein "lol" oder ein :rolleyes: als aufschrei?

äußerst kleinlich.

15 900

04.06.2013, 22:49

du empfindest, ein "lol" oder ein :rolleyes: als aufschrei?

äußerst kleinlich.


Ich weiß doch wie das Masters zu der Sache steht :D
Naja es war schon mehr als ein "lol", wenn du mal kurz hochscrollst - Aufschrei war übertrieben - ja. Egal! ;)