Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

811

25.05.2013, 23:07

omg diese homoerotischen szenen am schluss, wer ernstlich daran zweifelt dass fußball eine homosexuelles agierfeld ist, dem ist nicht mehr zu helfen

812

25.05.2013, 23:16

die Grimassen von Klopp :love:

Henkelpott goes home :love: :love:
War doesn't decide who is right, only who is left.

813

25.05.2013, 23:46

Manchmal/oft schreib ich impulsiven müll.
Manchmal lass ich mich auf niveau unter der gürtellinie hinab.
Aber jetzt wirds auch für mich mal zeit den proleten raushängen zu lassen...
FC BAYERN, STERN DES SÜÜÜÜDENS !!!!!
Ich mag dortmund wirklich, auch wenn klopp momentan öfters über die stränge schlägt, aber es war einfach an der zeit. Noch ne finalnniederlage hätte ich nicht verkraftet und das obwohl ich nichtmal die hard fan bin, sondern nur sympathisant. Geile scheisse :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

814

26.05.2013, 00:17

Dem Spielverlauf nach geht der Sieg in Ordnung. Bayern hatte mehr gute Chancen. Selbst in einer Verlängerung hätte Bayern dann sicher den Sack zu gemacht. Sie hätten qualitativ besser wechseln können.

Find es nur schade dass der Schiri mal wieder negativ auffiel. Ribery muss eigentlich vom Platz. Dante hat auch gaaanz viel Glück das Ende des Spiels zu erleben. Ebenso Lewandowski. Pro Videobeweis X(

816

26.05.2013, 02:52

ENDLICH DER VERDIENTE LOHN :bounce:

Antares, der jetzt ins Bett geht

817

26.05.2013, 09:40

Dem Spielverlauf nach geht der Sieg in Ordnung. Bayern hatte mehr gute Chancen. Selbst in einer Verlängerung hätte Bayern dann sicher den Sack zu gemacht. Sie hätten qualitativ besser wechseln können.

Find es nur schade dass der Schiri mal wieder negativ auffiel. Ribery muss eigentlich vom Platz. Dante hat auch gaaanz viel Glück das Ende des Spiels zu erleben. Ebenso Lewandowski. Pro Videobeweis X(


.. genau das dachte ich auch.

Aber tolles Spiel, Unterhaltung pur und Bayern ist schon der verdiente Sieger :)

818

26.05.2013, 09:55

Unterhaltung pur kann ich unterschreiben, aber vom fussballerischen Niveau hatte ich eigentlich mehr erwartet.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

819

26.05.2013, 10:36

omg, ausgerechnet Bayern und dann auch noch Robben = worst case szenario. ?(
Spannend war's, schade dass Dortmund kein frühes Tor erzielen konnte.

Dante hat wohl zu viele Chuck Norris Filme geguckt? wtf!

820

26.05.2013, 10:54

Ja, also, dass Dante nach der Aktion nicht gelb/rot gesehen hat war echt daneben.

821

26.05.2013, 11:33

YESSSSSSSSSSSSSSSS !!!

822

26.05.2013, 12:14


Robben... :hail:


Äh wofür? Dafür dass er mal 1 von 6 100% Chancen gemacht hat? ?( Riberies Aktion vorab war stärker. Er muss schon lange vorher ein Tor machen. Die Vorarbeit zum 1:0 ok, die war stark gemacht. Trotzdem find ich nicht, dass Robben ein aussergewöhlich gutes Spiel gemacht hat. Dazu hat er ehrlich gesagt zu viel versemmelt. Auch wenn er Pech hatte das Weidenfeller mal wieder einen sehr guten Tag hatte.

823

26.05.2013, 12:18

ribery und dante können froh sein, auf der anderen seite lewandowski und subotic, die eigentlich auch runter müssen. bei subotic war das mMn letzter Mann beim Halten gegen Müller. Gleicht sich also aus

Sieg geht in Ordnung über das ganze Spiel, aber die Anfangsphase war mal sehr stark vom BVB
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

824

26.05.2013, 12:27


Robben... :hail:


Äh wofür?
Muss man dir eigentlich alles erklären?
...don't panic...

825

26.05.2013, 12:47

Borgg hat es doch aus seiner Sicht erklärt und ich stimme ihm da zu, was soll da jetzt der Kommentar?

vor Robben würde ich auf jeden Fall Martinez und Neuer feiern für das gestrige Spiel, Robben dann erst an #3 für seine zwei Scorerpunkte und den historischen Hintergrund :)
War doesn't decide who is right, only who is left.

826

26.05.2013, 12:58

Warum dann die Frage?

Er gibt eine Torvorlage, er macht das entscheidende Tor - und das gegen Dortmund. Den "historischen Hintergrund" - wie du schön schreibst, kannst dann du erläutern.

Dass Ribery, Neuer, Martinez außergewöhnlich gespielt haben, bestreite ich in keiner Weise. Von daher...
...don't panic...

827

26.05.2013, 12:59

ribery und dante können froh sein, auf der anderen seite lewandowski und subotic, die eigentlich auch runter müssen. bei subotic war das mMn letzter Mann beim Halten gegen Müller. Gleicht sich also aus

Stimmt Subobic hab ich vergessen. Auch rot, richtig. Allerdings: Ribery und Dante sind weiiiit vorher vom Platz runter. Daher ist das mit "gleicht sich aus" so eine Sache.

828

26.05.2013, 13:24

kann mich an die subotic aktion garnicht mehr erinnern, gleicht sich aus finde ich auch schwachsinn, ribery fehlt ab minute 25 normal. Normalerweise ist das Rot, nicht knallrot, von daher kann ich schon verstehen wenn der Schiri sich nicht traut bei so einem Spiel zu dem Zeitpunkt. Dante geht Minute 68. Da sieht das Spiel evtl. auch nochmal anderst aus dirket nach dem Dortmunder Ausgleich.
Zu den andern beiden roten Karten kommt es dann wahrscheinlich nicht mehr

829

26.05.2013, 14:12

lol. Es kommt schon nicht mehr zur gelb roten von dante. Hätte wenn und aber, wäre alles anders gelaufen. Vielleicht hätte bayern auch in unterzahl noch 4:0 gewonnen, oder dortmund sich übermotiviert mal eben 2 rote abgeholt. Dummer schwachsinn.

830

26.05.2013, 17:19

yo das spiel sah echt extrem danach aus als hätte Bayern in ner 70minütigen Unterzahl 4-0 gewonnen^^

831

26.05.2013, 22:17

Hätte, hätte, Fahradkette ..

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

832

26.05.2013, 22:27

Oder auch:

Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

834

27.05.2013, 13:04

So ein Quatsch mit Hätte, hätte oder Haters gonna hate....

Das waren spielbeeinflußende Fehlentscheidungen. Bei Riberys Tätlichkeit kann man noch argumentieren, dass das schwer zu sehen war, aber wie man Dante nicht vom Platz stellen kann, bleibt mir ein Rätsel.

Der Sieg geht, wenn man die Dominanz der Bayern in dieser Saison betrachtet, in Ordnung.

Wenn man jedoch nur das Finale betrachtet, hätte München nicht gewinnen dürfen.

835

27.05.2013, 13:45

Wenn man Malaga vs. Dortmund betrachtet, hätte Dortmund nie im Finale stehen dürfen - das waren spielbeeinflussende Fehlentscheidungen...^^
...don't panic...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

836

27.05.2013, 14:01

Wenn man jedoch nur das Finale betrachtet, hätte München nicht gewinnen dürfen.
sie hätten auch gewinnen dürfen, nur nicht mit dante auf dem platz... klarere gelb-rote gibt es nicht!

837

27.05.2013, 14:10


Wenn man Malaga vs. Dortmund betrachtet, hätte Dortmund nie im Finale stehen dürfen - das waren spielbeeinflussende Fehlentscheidungen...^^

dingdingding. Umso militanter jetzt die BVBler,desto lächerlicher machen sie sich. Es ist so wie es ist,#dealwithit.
Ich persönlich hätte ribery auch vom platz gestellt, auch wenn er eventuell nicht mit voller absicht in die fresse haut.
Bei dante das gleiche, hätte von mir auch gelb-rot gekriegt, obwohl ich nicht glaube das er mit voller absicht reus in den bauch getreten hat, er kam einfach zu spät.
Die 2 Dortmunder fouls waren hingegen mit voller absicht. Sowohl notbremse, als auch Lewas einsatz (würde gern mal sehen wie der das seinem zukünftigen teamkollege erklärt lol).

Super ist übrigens auch die gelb-rot heuchelei dahingehend, das nahezu jeder sportjournalist der meinung ist, das die erste gelbe ungerechtfertigt war, was uns wieder zum thema bringt " hätte wenn und aber" ;) Ich vermute sogar, das ihm das irgendjemand via headset geflüstert hat...

838

27.05.2013, 14:15

1) Der Punkt ist, wann es passiert ist. Du wirst mir ja wohl Recht geben, dass eine RK in Min 25. schwerer wiegt als in Min 70.
2) Danke zu spät? Sorry, aber wie kann man denn mit offener Sohle so in Richtung Ball treten im Strafraum. Wtf? Das ist max dumm und nicht nur zu spät.
3) Lewas Foul (ich hab die Szene nur in den Zeitlupen im TV gesehen und nicht nochmal auf youtube), war schon krass. Wenn es wirklich Absicht war (wonach es für mich auf den ersten blick aussah, war das dunkelst rot mit langer Sperre. Das war fast Pepe niveau.
4) ich bin 0,0 BVB Fan ;).

839

27.05.2013, 14:43

Irgendwie bin ich ganz alleine mit meiner Meinung, dass Ribery nicht unbedingt rot hätte sehen müssen. Ich hätte gelb gegeben weil:
1. Lewandowski zieht eine gefühlte Ewigkeit an ihm herum und irgendwann denkt man mal es reicht jetzt.
2. Der Arm hat im Gesicht nichts zu suchen, ist aber weit entfernt von einem Ellbogenschlag.
3. Man macht ein CL-Finale nicht nach 25 Minuten mit einer roten Karte kaputt, wenn die nicht vollkommen eindeutig ist. Da es nicht einmal gelb gab, denk ich mal, dass der Schiri das gar nicht wirklich gesehen hat.

Bei Dante ebenso. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass die erste Gelbe ziemlich überzogen war. Da hatte der Schiri wohl einfach Fingerspitzengefühl. "Die erste Gelbe war überzogen, jetzt gibts Elfmeter, da brauch ich nicht auch noch doppelt bestrafen, indem ich ihn raus stelle." Komischerweise wird gerade das Fingerspitzengegfühl immer verlangt. Hätte er ihn rausgestellt, würden heute alle darüber diskutieren, dass die erste Gelbe ja überzogen war, etc, etc. Egal wie es der Schiri macht, macht er es falsch. An sich kann Reus doch froh sein, dass Dante ihn so dumm gefoult hat. Ohne den Elfer hätte der BVB nicht den Ausgleich gemacht. ^^

840

27.05.2013, 15:05

Das meinte ich mit "Glück gehabt". Die beiden roten Karten für Bayern muss man nicht unbedingt geben, wie Kurver schon schrieb. Die beiden für Dortmund sind eigentlich Pflicht.

kA was Levandowski sich dabei gedacht hat - der will doch zu Bayern? Da mach ich mich doch nicht auf diese Art und Weise unbeliebt. Naja, evtl etwas dum oder so
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.