Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

5 791

14.05.2013, 11:10

es müssen doch die abgeben, die es sich noch leisten können. fängt man von oben an, macht das nur sinn, nur wird man an der mittelschicht kaum vorbei kommen. und die 36k netto waren für eine einzelne person, habe nirgends von familie gesprochen.

5 792

14.05.2013, 11:44

Du nicht, richtig. Aber die Grünen brechen das eben auf einzelne Personen runter, unabhängig davon, ob diese einzelne Person noch 3 Kinder und eine Frau mit versorgt. Und das stinkt mir gewaltig... :evil:

5 793

17.05.2013, 13:03

SPON: SPD-Wahlkämpferin Joost: Steinbrücks Netzexpertin will festen Frauenplatz in Talkshows

OMG. Egal was das Thema ist, es muss immer eine Frau dabei sein? Die hat doch einen Schuss. Schöne Bevormundung. :kotz:

€dit: Habe gerade mal nach der Frau gesucht, das ist echt so eine Gender-Tussi. Professorin an der Universität der Künste Berlin sagt ja schon alles. :D

Das ist schon fast Realsatire:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (17.05.2013, 13:11)


5 795

17.05.2013, 17:46

für mich der nächste klare anzeiger, dass die EU wieder abgeschafft gehört.
das ist offensichtlich der größte lobbyistenverein der hier in europa jemals existiert hat.
sehe auch nicht, wie man das irgendwie verhindern könnte.

5 797

17.05.2013, 19:11

Finde die Kampagne doof, hat sich wohl der Döring ausgedacht. Aber die meisten der Behauptungen/Sprüche sind ja auch richtig weit daneben.

Das traurige bei den Grünen ist doch, dass die Dinge stimmen. Plastiktüten-Verbot fordern sie, Tempo 120 auf Autobahnen uswusf.

btw., die SPD hatte im Oktober 2007 ein generelles Tempolimit von 130 auf deutschen Autobahnen beschlossen, siehe bspw.

SPON: Verkehrspolitik: SPD beschließt Tempo 130

Lustiger/traurigerweise gilt dieser Beschluss bis heute, d.h. die SPD ist für ein Tempolimit von 130.

5 798

24.05.2013, 11:10

Unsere Nachbarländer sind auch total traurig über ihre Plastiktütenverbote (bzw. -Pfandregelungen) und Tempolimits auf Autobahnen.

:stupid:

5 799

24.05.2013, 11:18

Was soll uns das jetzt sagen?

5 800

24.05.2013, 11:28

tempolimits auf autobahnen können doch nur arbeitslose arbeitslose und geistig behinderte pseudo-hippies gut finden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (24.05.2013, 11:34)


5 801

24.05.2013, 11:30

1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (27.07.2015, 14:58)


5 802

24.05.2013, 11:34

wahrscheinlich, dass man auch mit plastiktütenverbot (was ich übrigens gut finde) und tempolimit (was mich weniger überzeugt) noch ganz gut leben kann.
unabhängig wie man jetzt dazu stehen mag, sind es auf jeden fall vernünftige forderungen.

aber lustiger artikel:

Zitat

Selbst juristische Schritte behalte man sich ausdrücklich vor. Schließlich, so erklärte ein FDP-Sprecher das Vorgehen gegenüber dieser Zeitung, hätte man das Zitat durchaus für authentisch halten können.


Das sagt schon einiges. Ich persönlich war nie ein Freund der FDP, aber mit welcher Chuzpe man dann die Interessen der Pharma- und anderer Großindustrien durchgedrückt hat... wow. Man kann nur hoffen, dass sich das in einem Rauswurf aus dem BT niederschlägt.

€: bezog sich auf worfs frage

5 803

31.05.2013, 11:53

Was zur Hölle ist denn eigentlich mit der Justiz in Sachsen los, das ist ja ein brauner Sumpf bis zum geht nicht mehr.

5 804

31.05.2013, 13:30

worauf genau bezieht sich das denn? :O

5 805

31.05.2013, 13:45

u.a. darauf, http://www.spiegel.de/panorama/justiz/lo…t-a-902443.html

gab aber vorher ja auch schon ähnliche fälle. Ist ja noch schlimmer als in Bayern

5 806

31.05.2013, 14:09

Das ist eh grauenhaft, was die letzten Jahre am 13. Februar (bzw. speziell am 19.02.2011) hier abging. Friedliche Demonstranten werden eingekesselt und angeklagt. Diverse Videos zeigen Polizeigewalt gegen eben friedliche Demonstranten. Und woanders brennen die Barrikaden und Vermummte ziehen durch die Stadt und demolieren fremdes Eigentum.

Dazu noch "Handygate" und eben solch lächerliche Prozesse mit extrem überzogenen Urteilen, wie 22 Monate Haft ohne Bewährung für das angebliche Aufrufen zur Gewalt durch ein Megafon ohne stichhaltige Beweise.

5 807

31.05.2013, 14:45

in dresden kommen die Nazis dann immer doch recht gut bei weg. Am liebsten wäre es scheinbar den hiesigen Mächtigen wenn in den Dresden nur die Nazis demonstrieren, damit es alles schön ruhig bleibt.

5 808

31.05.2013, 16:20

Hundertschaftenführer aus PIRNA. Natürlich doch. Wenn der typ mal nicht nur bulle ( huch ) geworden ist, um "legal" n paar linke und unpolitische friedliche leute knüppeln zu dürfen... (Ungelogen: Ich kenn da sogar einen von der sorte... kenne aber auch 2 gegenbeispiele, aber es würde mich nicht überraschen wenn solche schwarzen schafe hier für gewöhnlich...weniger schwarz sind)

5 809

31.05.2013, 16:35

Am liebsten wäre es wohl, wenn keins der beiden Lager den Jahrestag der Bombardierung für ihre Zwecke instrumentalisieren würde. Da man in der Demokratie den Rechten das "Demonstrieren" nicht verbieten kann, versucht man wohl die Gegendemonstranten zu gängeln, damit es ruhig bleibt. Nach der absolut dämlichen Entscheidung 2011 gleich 3 rechte Demonstrationen an verschiedenen Orten zu genehmigen und zu versuchen fast den ganzen Dresdner Süden abzuriegeln (was natürlich nicht wirklich geklappt hat), ist es die letzten beiden Jahre wieder besser geworden. Weil das Einsatzkonzept besser war und weil die Nazis so langsam die Lust verlieren, da sie ihren Marsch gar nicht oder nur stark abgespeckt durchziehen konnten seit 2010.

5 810

31.05.2013, 17:21

ach von so nem stumpfen heini in grün erwarte ich ja gar nicht so viel. Das die Justiz den scheiß mit macht ist das schlimme

5 811

31.05.2013, 17:25

ich muss gestehen immer wenn ich so videos von polizisten sehe die einfach auf irgendwelche leute einprügeln weil weiß ich nicht läuft mir schon immer so ein gewisser schauer den rücken runter.

5 812

01.06.2013, 01:45

Was man immer so liest ist ja echt nicht so toll, zum glück kenne ich einige in unserer dorfpolizei, da wird mir nie sowas passieren.


Wenn sich mal ein Opfer von Polizeigewwalt vor Gericht wehrt, bekommt es immer sofort einen drauf mit Beleidigung und Widerstand gegen Polizeigewalt mit 5 Polizisten als einizge Zeugen, das sollten Gerichte doch eigentlich ignorieren.


Aber bei den Meldungen hier sagen die Polizisten ja wenigstens wahrheitsgemäß aus, spätestens in Berufung bei nem höheren Gericht ist ja dann schluss.

5 813

01.06.2013, 12:13

da haben doch einige gelogen, bzw aussagen widersprechen sehr deutlich den video aufnahmen

der fall ist ja eher in münchen bekannt: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fall…uzone-1.1685591

5 814

10.06.2013, 14:56

Langsam wird es Zeit, dass Merkel De Maizière ihr Vertrauen ausspricht, damit er kurzfristig zurücktreten kann. :D

5 815

10.06.2013, 18:49

merkels ministerverschleiss ist unglaublich, aber der steinbrück schafft irgendwie garnichts daraus zu machen.
Merkel wird nichtmal im entferntesten angegriffen, dass sie ja eigentlich den ganzen unfähigen ministern ihr vertrauen gegeben hat.

5 816

10.06.2013, 21:36

Weil praktisch alle Politiker Flitzpiepen sind. Das weiß auch Steinbrück. Wenn da noch jemand Ehre besäße, würde man De Maizière eine Pistole auf den Schreibtisch legen und er wüsste was zu tun ist. (sinngemäßes Zitat Volker Pispers vergangenen Freitag in Mainz). Dass der immer noch nicht von selbst zurückgetreten ist, ist schon unglaublich. Wie viel Bockmist darf man als Minister noch bauen? Versehentlich mal mit irgendwelchen Raketen das Brandenburger Tor wegrotzen?

5 817

10.06.2013, 22:24

...ein Passagierflugzeug abschießen weil der Pilot ohne es zu merken 7500 eingestellt hat
War doesn't decide who is right, only who is left.

5 818

10.06.2013, 22:33

"You don't have to pass an IQ test to be in the Senate"
http://www.youtube.com/watch?v=XTSCRoYyM-Y

so ist das bei uns ja auch. jeder der karrieregeil ist und es wo anders nicht schaffen würde geht in die Poltik. Oder glaubt hier jmd so jmd wie der Rösler würde irgendwo mal chefarzt werden oder so ähnlich

5 819

10.06.2013, 22:43

gerade bei dem fall wie jetzt frage ich mich aber auch, was die den ganzen tag machen.
500 millionen projekt und er will den leuten sagen, dass er zwar enn bericht darüber auf dem tisch stand, in dem es um probleme ging, aber er den erstmal lieber nicht gelesen hat, sondern erstmal 2 wochen golftour macht oder was.

Und dann hinterher sagen man wusste ja von nichts und erstmal die angestellten feuern. was fällt denen auch ein das nicht als hörbuch zu verfassen.


Oder er wusste von allem, will aber in nem jahr in den vorstand vom zulieferer.

5 820

14.06.2013, 11:22

Tja nun haben die USA den Salat. Wer mehrmals beim Lügen erwischt wird, dem glaubt man halt nicht mehr. Selbst wenn der Giftgaseinsatz stimmt, es dürfte schwer fallen das zu glauben. Eher glaubt man, dass sie nur im fälschen besser geworden sind.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gi…r-a-905698.html