Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 441

07.05.2013, 16:05

War Ironman 3 im IMAX 3D gestern.

Bild gewohnt gut im IMAX, aber 3D gleich 0.

Trotzdem; schon ein super Film, Unterhaltungswert war sehr hoch, auch wenn ich normal gar nicht so sehr abfahre auf solche Filme. Gefiel mir besser als Teil 1 & 2.

Empfehlenswert! :)

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 442

07.05.2013, 16:28

Generell fand ich die Ironman Filme bisher alle nicht schlecht - den dritten habe ich allerdings noch nicht gesehen.

Der erste hatte mich damals überrascht, bin sonst nicht unbedingt so der Marvel / Comic verfilmungs Fan.

1 443

07.05.2013, 23:57

Also mit den 3D Effekten von den Avengers kann Iron Man III leider nicht mithalten. Ansonsten wieder ein guter Streifen, etwas zu wenig "Iron Man", solide 7.5/10.

1 444

08.05.2013, 00:35

7.5 von 10 trifft's wirklich gut.

Die Avengers fand ich aber schlechter.

1 445

09.05.2013, 20:42

Star Trek sollte jeder gesehen haben, absolut toller Film !

Bestes Bild und bester Ton --- der Oskar kann kommen :love:

Dialoge und Story waren auch richtig fett, gebe dem ganzen 9/10 Punkten und den 10. lediglich nicht, weil es immer Steigerungen geben wird :D

1 446

09.05.2013, 20:54

Fand Ironman urschlecht. Hab teil 1 und 2 gemocht und gern gesehen aber der dritte Teil, sowas von platt und stumpf. Für mich die schlechteste marvel verfilmung aller zeiten.

Dagegen fand ich Oblivion überraschend gut.
Back to the Roots:S

1 447

09.05.2013, 21:25

Star Trek sollte jeder gesehen haben, absolut toller Film !

Wie siehts aus wenn man den Star Trek von 2009 scheiße fand?
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

1 448

09.05.2013, 22:08

Star Trek sollte jeder gesehen haben, absolut toller Film !

Wie siehts aus wenn man den Star Trek von 2009 scheiße fand?
gute Frage, dieser Teil ist auf alle Fälle witziger, viel besserer Sound, einfach krasse Effekte und wurde einfach sehr gut umgesetzt. Die Story ist auch um einiges besser ! würde mich wundern, wenn ihn jemand schlecht finden würde.

1 449

10.05.2013, 07:36

Einige Bewertungen sind hier sehr inflationär.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 450

11.05.2013, 19:16

Star Trek ist Popcorn-Kino erster Kajüte. Wenn man bei der Logik bissel Abstriche macht wird man bestens unterhalten.
Ist für jeden was dabei, Action, Männerfreundschaften, bissel Beziehung, Humor und haufenweise Anspielungen auf die Serie. Story ist ganz okay, auch für nicht-Trekkies ein ganz brauchbarer Film.
3D kann, muß aber nicht. Große Leinwand schon, sind klasse Bilder wie ich fand.
Die Kritiken sind unterschiedlich ausgefallen, nur bei der Performance von Benedict Cumberbatch sind sich alle einig, der ist großartig.

Benedict.... :love: :love: :love: :O
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 451

11.05.2013, 19:20

:love: :love: :love:

:O
»SIM_Hexe_S« hat folgende Datei angehängt:
  • 1ie2TON.jpg (95,35 kB - 137 mal heruntergeladen - zuletzt: 18.11.2023, 00:18)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

1 452

11.05.2013, 22:59

Weil er gleich im Ersten läuft schonmal vorab diese Kritik:

Der Untergang ist ein deutsches Kriegsdrama von Oliver Hirschbiegel nach einem Drehbuch von Bernd Eichinger. Dies orientiert sich an vor allem an einer Hitler-Biographie und den Erinnerungen von dessen Sekretärin. Es geht um die letzten Tage im Berliner Führerbunker, worin die Naziobermotze der Eroberung durch die Russen entgegensehen. Obwohl man als durchschnittlich gebildeter Mensch weiß, wie die Geschichte ausgeht, ist der Film keine Minute langweilig, denn auch das Schicksal weniger bedeutender und weniger böser Nebencharaktere weckt Interesse. Aus meiner Sicht handelt es sich um einen nahezu perfekten Film, der in jeder Hinsicht einwandfrei funktioniert und technisch nichts zu wünschen übrig lässt. Was den Untergang aber krönt, ist die hervorragende Leistung der versammelten deutsch-österreichischen Schauspielerelite. Niemand hat zuvor oder danach Hitler besser dargestellt als Bruno Ganz, Goebbels als Ulrich Matthes oder Eva Braun als Juliane Köhler. Man erlebt das groteske Panoptikum in einer wahnwitzigen Zeit als wäre man selbst dabei. Der beste deutsche Film überhaupt, auch wenn sich Mancher darüber aufgeregt hat, dass Hitler nicht ausschließlich als Monstrum dargestellt wurde, sondern auch sympathische Züge aufwies.

10/10

Eine unbestimmte Anzahl weiterer frischer Kritiken gleich hier :)

1 453

12.05.2013, 02:55

... Goebbels als Ulrich Matthes oder Eva Braun als Juliane Köhler...


Das sich Goebbels das antut den Matthes zu spielen... unglaublich. ;)
Für den Part der Juliane Köhler konnte man aber wirklich keine bessere finden als Eva Braun. ;) :evil:

1 454

12.05.2013, 04:11

... Goebbels als Ulrich Matthes oder Eva Braun als Juliane Köhler...


Das sich Goebbels das antut den Matthes zu spielen... unglaublich. ;)
Für den Part der Juliane Köhler konnte man aber wirklich keine bessere finden als Eva Braun. ;) :evil:
:D

1 455

12.05.2013, 09:37

Danke Malone, lese deine Kritiken immer gern. Das nächste mal bitte 3 Stunden eher, dann hätte ich es nicht verpasst und muss den Film nun mühsam in der Mediathek aufstöbern ?(

Btw, hätte doch gerne noch des Rätsels Lösung. Komm nicht weiter
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

1 456

21.05.2013, 21:06

Gerade Oblivion gesehen, war auch positiv überrascht nach der 7,2 IMDB Wertung.

1 457

22.05.2013, 09:22

hab mich überreden lassen, mit in EVIL DEAD zu gehen... angeblich ja DER horror-schocker schlechthin. Naja, vielleicht bin ich auch schon abgestumpft und hoffnungslos verroht, fand ihn eigentlich aber eher nur unteren durchschnitt. Teenie-Gruppe weckt im Wald das Böse und dann geht das 10-kleine-negerlein-prinzip los...

einziger pluspunkt: war mit unserer hübschen kollegin unterwegs, die sich schutzsuchend an mich kuschelte ^^

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 458

22.05.2013, 13:44

Welche Horrorfilme empfiehlst du Toddi?

Brauche n paar Ideen für meinen Beamer ;)
Am liebsten welche die mit Atmosphäre / Vorstellungskraft arbeiten, ggf. auch mit Schockmoment.
Bin allerdings selbst nicht Schockfest, glaube @ Beamer und relativ nah dran könnte mich das auch umhauen :P

1 459

22.05.2013, 14:08

den besten, bzw den intelligentesten in der richtung habe ich letzten herbst gesehen: Cabin in the woods. Ist sicher geschmackssache, mir hat er aber sehr gut gefallen.

1 461

22.05.2013, 14:52

Orphan - Das Waisenkind von 2009 ist mMn einer der besten Horrorfilme überhaupt.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

1 462

22.05.2013, 15:06

Alles von Joss Whedon ist klasse. :D

Was ich gute finde: Tanz der Teufel (Sam Raimi ist auch fast immer super), Insidous und die ganzen Ju-On Filme wie The Grudge bzw. auch Ring im Original

1 463

22.05.2013, 16:04

Insidous


Meinst du damit den? http://www.imdb.com/title/tt1591095/?ref_=sr_2
Den fand ich grauenhaft schlecht dafür dass es ein Horrorfilm und keine Parodie darauf sein sollte^^ :O

Cube fand ich auch sehr cool :)

1 464

22.05.2013, 18:04

Naja, Cabin in the Woods ist ja mehr Parodie, also auch viel Lachen.

Die restlichen kann ich auch empfehlen, vor allem Orphan.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

1 465

22.05.2013, 19:35

ich fand "the grudge" und "the descent" auch ziemlich cool!

1 466

22.05.2013, 20:34

Alles von Joss Whedon ist klasse. :D

Was ich gute finde: Tanz der Teufel (Sam Raimi ist auch fast immer super), Insidous und die ganzen Ju-On Filme wie The Grudge bzw. auch Ring im Original
tanz der teufel ist doch evil dead o_O

1 467

22.05.2013, 20:36

Jo aber das Original den neuen kenn ich noch nicht.
Darum hab ich extra von Sam Raimi geschrieben... :D

1 468

23.05.2013, 22:04

hab heute Lockout gesehen, hatte einige nich so überzeugende oder komische elemente (cgi verfolgungsjagd am anfang, raumschiffszenen am ende), das machen die sprüche aber alles wieder wett - habe mich gekringelt vor lachen und bin immernoch am überlegen ob da die texter von den deutschen bud spencer terence hill übersetzungen mit am werk waren :D allgemein find ich den hauptakteur eine hammer persönlichkeit der den film ungemein aufwertet :)

würde ihm 7-8 von 10 geben für popkornkino mit richtig geilen sprüchen, realistisch betrachtet sollte die wertung aber wohl etwas niedriger ausfallen ;)

anschauen lohnt sich aber meiner meinung nach in jedem fall! :)

1 469

11.06.2013, 17:17

grad mindhunters von 2002 gesehen, klasse thriller mit top besetzung, für mich bis zum ende spannend, klare empfehlung :)

1 470

11.06.2013, 18:28

"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas