Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

751

25.04.2013, 17:05

gerade frankfurt und nürnberg haben mit ihren mitteln in diesem jahr erstaunlich gut und erfolgreich gespielt, allein dadurch hat sich premse schon wieder ins abseits gestellt :up:

752

25.04.2013, 17:18

nürnberg und frankfurt als "ohne leidenschaft" zu bezeichnen, ist in der tat auch seltsam :D

Bei all dem jubel über uns deutsche, nicht vergessen:

Basel vs Chelsea , 21:05 , Sport 1 edit: Kabel 1

Wenn das spiel auch nur halb so gut wird, wie irgendeine halbzeit der letzten 2 baseler (?so?) spiele vs tottenham, dann ist das ne gute investition für eure zeit. Ich drück den baslern (?oder so?) mal die daumen :)

753

25.04.2013, 17:21

@cola erfolgsfan gedönste?

meisterschaft ist ja schön und gut. wenn man bissl älter ist, hat man davon schon reichlich erlebt als bazi (gäääähn).
aber CL den pott zu holen, da bekommt man erst nen richtigen ERGUSS!!! :D

und vor allem hört mal diese barca,barca,messi ,messi scheisse langsam auf
und dieses ticki tacka tacka tucka 8)

eigentlich hatte ManU das Hf verdient, real ist doch ne absolute gurkenband (bis auf cr7)

754

25.04.2013, 17:25

Jetzt wirds aber lächerlich... den realspielern gurkenniveau zu unterstellen ist ja mal absoluter bullshit. Teamleistung ungleich einzelspielerniveau. Manchester war schon immer für kampfgeist und einsatz, als einheit stark, egal ob sie individualisten hatten, oder kämpfer. Da gabs auch ewigkeiten regelrechte "massen" an mittelklassekickern oder überschätzten spielern (meine meinung). Real ist nunmal ein haufen von schönspielern. Läuft es gut (und der gegner kackt sich ein oder hat spielerisch 0 mittel), läuft es bei allen gut. Läuft es schlecht, wirds stümperhaft.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

755

25.04.2013, 17:27

Warum Barca und Real so schwach aussahen? Ganz einfach - BVB und Bayern waren taktisch exzellent eingestellt und ließen sie nicht zur Entfaltung kommen. Selbst bei solch deutlichen Siegen wird immer das Negative gesucht... Lobt doch mal die Leistung beider Mannschaften ;)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

756

25.04.2013, 17:29

richtig. Beide haben einfach keinen plan B. Sich auf barca und real "einstellen" heißt in der spanischen liga meist nur "zerstören".
"einstellen"+"mitspielen"+"qualität" kennen die halt so gut wie garnicht aus ihrer eigenen liga, außer die "guten" vereine dort (athletico,malaga (valdez :D)...) haben mal einen sahnetag.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

757

25.04.2013, 17:31

schalke hätte auch das VF verdient, weil gala ja auch ne gurkentruppe war, hat es im hinspiel versäumt den sack zu zu machen.... manu, real oder schalke, alles in allem wäre es vom ergebnis wohl aufs gleiche raus gekommen, wobei son derby im halbfinale hätte schon was gehabt. am ende gehört einfach auch ein wenig glück dazu, siehe dortmund - malaga und bayern - arsenal, egal wer am ende gewinnt, er hat es auch verdient.

758

25.04.2013, 17:34

das sehe ich nicht so. Im Fußball gewinnt halt nicht immer der, der es "verdient". Was auch immer das genau heißen mag. Sondern manchmal auch der Glückliche. Der weniger Tollpatschige. Der Bevorteilte. Das ist Fußball. Das lieben wir.

:D So, damit wären auch diese Platitüden noch abgehakt ;)
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

759

25.04.2013, 17:42

Basler ist korrekt @ Pigov.

Freue mich auf ein weiteres Highlight, mal schauen was dabei rauskommt. Ich hoffe einfach, dass die Ausganglage eine offene/spannende ist, wenn wir nächste Woche in London spielen (2mal London innert 4 Wochen - und wir haben vor dem Tottenhamspiel im Pub noch mit Chelseafans gewitzelt "see you in 3 weeks :D").

Ich glaube auch, dass es zwei recht attraktive, eher offensive Spiele gibt :)

So, und jetzt ab ins Stadion - bei Sonne & 25grad 8)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

760

25.04.2013, 17:50

gurkenniveau is maybe bissl übertrieben, trotzdem hatten die eigentlich gegen manU null chance und gegen dortmund warens mit 4 noch gut bedient.
sicherlich gabs auch schon bessere zeiten bei real. aber in der liga haben die sich oft einen abgegurkt und das is keen witz! ;)

761

25.04.2013, 22:46

übler tripp von luiz, wenn wohl auch unabsichtlich ?(
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

763

25.04.2013, 22:49

das dachte ich auch grade. das ist nie im leben ein elfer. haben sie aber sehr viel glück gehabt

764

25.04.2013, 22:55

den Stocker pack ich ja auch nicht ;)

schönes tor

765

25.04.2013, 23:00

eine einzigartige, unglaubliche saison voller rekorde wäre dann einfach nur zum vergessen...
da sieht man mal das anspruchsdenken der tollen bayernfans... es reicht halt nicht meister zu werden! :kotz:

die dummheit einiger hier ist ein genuss, weiter so :O

766

25.04.2013, 23:02

Sind wahrscheinlich nur erfolgsfans, die nach 3 potentiellen verlorenen CL finals in 4 jahren, total traumatisiert wären... Nichtmal die spieler würden sich noch wirklich freuen, aber gut... jeder bayern fan der dann zutiefst enttäuscht ist, ist nen l0ser :)

Schade basel, aber leider verdient.

767

25.04.2013, 23:06

mist, grade da ist der stream abgekackt :kotz:

768

25.04.2013, 23:40

@RR
Ede, Borgg und Christian brauchst doch bei Fussball nicht ernstnehmen.
Sorry ihr drei aber ist leider so.

Du magst zwar von der Theorie und Taktik mehr Ahnung haben als ich, aber Objektivität ist bei dir ungefähr -10 ;-). Allein dadurch disqualifizierst du dich selbst bei ca 50% deiner Beiträge :P

769

26.04.2013, 10:19

hab bei Basel in der 84. eingeschalten wenn das mal kein Timing war :D

Der Elfer sah ziemlich unberechtigt aus, danach verballert Chelsea noch beste Möglichkeiten Terry aus 1m gegen den Torwart wtf) und dann so ein Torwartfehler-Freistoß in der 94. :D geiles Spiel^^

770

26.04.2013, 10:22

Ach wenn ich das schon höre. Wir sind alle keine Vulkanier also laber ned rum.

Das ist einfach die Überheblichkeit einiger die meinen Dinge objektiv betrachten zu können. Das ist aus meiner Erfahrung 99,99% der Menschen nicht möglich.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

771

26.04.2013, 10:51

Aber manche "versuchen" es :P

772

26.04.2013, 11:20

Aber manche "versuchen" es :P

Ja genau. Ich versuch auch alle 2-3 Wochen mal zu fliegen aber es klappt ned.

Gerade beim Fussball ist die Objektivität NULLKOMMANULL

Wie willst Du bitte objektiv erklären warum du zB den HSV gut findest. Weil man auf Gurkenfussball, assige Mitfans und Kasperletheater in der Vereinsführung steht?
Objektiv gesehen müsste man permanent seinen Verein wechseln. Wenn man es genau betrachtet sind "Erfolgsfans" die immer den Meister gut finden die objektivsten Fans. Alles andere ist irrational also auch nicht objektiv bewertbar.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

773

26.04.2013, 11:45

Das war kein vorwurf an dich.
Dein gegenbeispiel ist übrigens banane. Der fußball hat mehr facetten als fanliebe. Gibt auch genug kriterien die man durchaus versuchen kann objektiv zu beurteilen. Betonung auf "versuchen".
Findet man freiburg z.b. sympathisch weil sie einen "objektiven halbwegs schönen und kämpferischen fußball spielen" ist das zwar korrekt, aber subjektiv ist das trotzdem, weil man selbst halt wert auf attraktiven fußball legt. Andere finden vielleicht taktische zerstörungsorgien total beeindruckend.

774

26.04.2013, 12:00

... Der fußball hat mehr facetten als fanliebe. Gibt auch genug kriterien die man durchaus versuchen kann objektiv zu beurteilen. Betonung auf "versuchen".
Findet man freiburg z.b. sympathisch weil sie einen "objektiven halbwegs schönen und kämpferischen fußball spielen" ist das zwar korrekt, aber subjektiv ist das trotzdem, weil man selbst halt wert auf attraktiven fußball legt. Andere finden vielleicht taktische zerstörungsorgien total beeindruckend.
Genau das meine ich. Das ist nicht objektiv da es um eine Empfindung geht !!!!!

Das ist wie bei Barca. Die einen finden tiki-taka toll die anderen finden es zum Kotzen.
Es gibt keinen objektiven Maßstab für Fussball genau das macht ihn ja aus. 10 Leute sehen eine Szene und 10 Leute bewerten sie anders.

Warum man einen Verein gut findet dh auf Kreis oder Bundesligaebene hängt von Empfindungen ab z.B. Vater hat hier gekickt oder eben der 1. Stadionbesuch als kleiner Bub usw.
Napoleon

775

26.04.2013, 23:08

Genau das meine ich. Das ist nicht objektiv da es um eine Empfindung geht !!!!!

Falsch. Es geht manch einem einfach "nur" um den Sport. Die Vereinsbrille ist (wenn überhaupt vorhanden) sehr durchsichtig. Bei dir z.B., setzt beim HSV sofort ein recht primitiver Beißreflex ein. Die könne aus deiner Sicht per Definition nichts gut machen. ;)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

776

27.04.2013, 07:03

Komisch zitiert. Aber ist nicht schwer den HSV zu dissen in den letzten Jahren, viel richtig gemacht haben sie nicht und mit ein paar Leuten (RvV) machen sie sich auch lächerlich. Aber der Son ist glaub ich ein guter...
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

777

27.04.2013, 16:28

[...]

Bei mir buffert AceStream alle 2 Minuten, das ist etwas nervig. Ich habe DSL 16k - Hast du irgendwas an deinen Einstellungen verändert?

778

27.04.2013, 19:09

Nope, nix geändert.
Eventuell hattest du einfach einen stream mit zu hoher bandbreite, bei viel zu wenigen leuten die sharen? Wenn nur 2 connected sind, wird das ganze relativ sinnlos. Weiß ja nicht auf welche bandbreite du rumprobiert hast. Oder ist das bei dir bei jedem stream so gewesen?

779

27.04.2013, 19:39

hab ein Browser Addon für Chrome: eplsite da findet man eigentlich immer einen passenden stream...

http://www.eplsite.com/streams.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (27.04.2013, 20:27)

780

30.04.2013, 20:51

Hmm, wer kommentiert auf Sky Sport 1? Kann's grad im Internet nicht finden.