Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

451

03.04.2013, 10:02

Mich würde es ja nicht wundern, wenn Platini Ribery noch höchstpersönlich sperren lässt. :D

452

03.04.2013, 10:18

bayern mit abseitstor und ribery verdient rot für die aktion am schluss. lichtsteiner war auch sicher keine schwalbe. -> lucker


Krass wie primitiv sich der bayern hass wieder äußert. Deinen 3 argumenten zu folgen würde bayern dann wohl verdient 1:3 eingehen weil sie so scheisse gespielt haben und nur glück hatten... lol

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

453

03.04.2013, 11:01

bayern mit abseitstor und ribery verdient rot für die aktion am schluss. lichtsteiner war auch sicher keine schwalbe. -> lucker
es war keine schwalbe, aber auch kein elfmeter... dante kann sich schlecht in luft auflösen und lichtsteiner kann nicht mehr vernünftig ausweichen. meiner meinung nach weder foul noch schwalbe! rote karte habe ich nicht gesehen, weil ich dann was anderes geguckt habe ;)

454

03.04.2013, 12:35

wenn selbst die Italiener ihre NIederlage akzeptiert haben, braucht man hier auf einen Dortmund-Fan nicht eingehen ;)

455

03.04.2013, 21:05

Dortmund mit guten Chancen, leider alle fahrlässig vergeben :S
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

456

03.04.2013, 21:53

Was vergeben die Dortmunder für Torchancen ? :respekt: ,da mag man ja gar nicht mehr hinschauen .wenn sich das mal nicht rächt.

457

03.04.2013, 22:35

Schmelzer und Santana so unterirdisch...... Diesedumme Ball wegschlagen immer ins aus ERC. Was fuer ein dreckskick. gegen alle andren Mannschaften wäre Dortmund heute untergegangen.
Back to the Roots:S

458

03.04.2013, 23:03

Schade Dortmund, aber da merkt man noch die Unerfahrenheit und die Aufgeregtheit vor einem Championsleague Viertelfinal Tor. Sollten es trotzdem packen, aber was Kehl heute für Fehlpässe gespielt hat, keine Ahnung warum der immer noch vor Bender/Sahin gesetzt ist. Naja und Santana wird immer ein Kreisligakicker bleiben der keinen direkten Pass über 20m spielen kann. Aber er ist fit und er ist groß und Rehagel wäre der auch immer gesetzt, aber wird zeit das Hummels wieder kommt. Die 2. Reihe nach den First 11 ist so megadünn. Wenn ich im ChampViertelfinale einen Schieber und einen Kirch bringen muss, die realistisch allenfalls 2 Ligaformat haben, dann zeigt dass wie fragil das ganze Gebilde ist.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

459

03.04.2013, 23:20

na ja, liegt daran weil die Schwaben alle verletzt haben letztes Ligaspiel ;)

Na ja , Dortmund mal wieder der Chancentot.

Kehl nicht gut, Tele mit paar aussetztern, sonst aber ganz gut, Schmelle wie immer mit guten seitlichen mitnahmen ansonsten wie immer schlecht ;) und Götze vor dem Tor muss man nichts zu sagen. GK war na ja, viel gelaufen.

Glück auf :P

460

04.04.2013, 02:18

Na hoffentlich kehren die gerade nicht zum internationalen Spiel der letzten 2 Jahre zurück... immer besser spielen, aber die tore nicht reinmachen.

461

04.04.2013, 09:18

Kann mir eigentlich mal wer erklären, warum Malaga nächste Saison gesperrt wird? Ich hab ja soweit verstanden, dass da irgend ein Scheich 150 Mio oder so rein gebuttert hat. Soweit so schlecht. Aber das ist kein Alleinstellungsmerkmal. Das ist bei PSG, ManCity und Chelsea aber auch passiert. Wo ist der Unterschied zu anderen Scheich-Clubs? ?(

462

04.04.2013, 10:08

der scheich von malaga hat aber die lust verloren und dann die zahlungen eingestellt. deshalb wurden spielergehälter nicht gezahlt, steuern nicht gezahlt und sie schulden wohl auch noch anderen vereinen geld...

edit: http://www.sueddeutsche.de/sport/wegen-v…-jahr-1.1557221

und http://www.spox.com/de/sport/fussball/in…htshof-cas.html

463

04.04.2013, 10:08

Der Scheich hat aufgehört zu zahlen, das war dann nicht fair und sie wurden gesperrt - ist doch ganz logisch.

464

04.04.2013, 13:17

Kann mir eigentlich mal wer erklären, warum Malaga nächste Saison gesperrt wird? Ich hab ja soweit verstanden, dass da irgend ein Scheich 150 Mio oder so rein gebuttert hat. Soweit so schlecht. Aber das ist kein Alleinstellungsmerkmal. Das ist bei PSG, ManCity und Chelsea aber auch passiert. Wo ist der Unterschied zu anderen Scheich-Clubs? ?(
Malaga war die erste Station für den Al-Thani Clan bevor sie PSG gekriegt haben und Trikotsponsor bei FC Barcelona wurden, soweit ich weiss. Dann fing der Hickhack an. Bei PSG war auch das gleiche Drama, eigentlich Verstoss gegen die Finanical fairplay-Regel. Ich vermute, die UEFA hat mit den Scheichs einen Deal ausgehandelt. Wenn sie bei Malaga etwas ruhiger sind, gibt es kein Ärger mit PSG. Damit hätten wir übrigens das Spiel mit zwei CL-Clubs gegeneinander, wo der gleiche Familienclan drin ist. Es war schon letztes Jahr nahe dran. Würde mich nicht wundern, wenn da rumgemauchelt wird. Es geht einfach um viel zu viel Geld.

http://www.soccerticketsonline.com/psg-owner-to-buy-malaga/

http://de.wikipedia.org/wiki/Qatar_Foundation

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fbal…sterschaft_2022

Die geben für Fussball soviel Geld aus wie sonst niemand? Alle 3 Clubs im Viertelfinale der CL.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

465

04.04.2013, 14:51

Klar, die Spieler und Funktionäre von Malaga sind sicherlich so gut auf die Scheichs, die sie mal eben von heute auf morgen haben fallen lassen, zu sprechen, dass sie in einer CL-KO-Runde absichtlich verlieren.

466

04.04.2013, 14:56

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, meint er damit das Spiel PSG-Barca, zumindest wäre es mir neu, dass die Al-Thanis auch beim BVB finanziell involviert sind.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

467

04.04.2013, 15:26

Lies noch mal. Er redet von einem eventuellen Duell Malaga - PSG.

468

04.04.2013, 15:30

Einen ähnlichen Fall gab es doch auch bei Chelsea gegen ZSKA Moskau, oder? In beiden steckt der Abramowitsch drin...

469

04.04.2013, 15:33

Ach du hast Recht. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich Edes Beiträge meistens nicht komplett aufmerksam lese. War irgendwie davon ausgegangen, dass er von PSG Barca redet, wegen denselben Leuten die Trikotsponsor von Barca sind und Geldgeber bei PSG. (Also zumindest miteinander verbundene Personen)

470

04.04.2013, 21:40

Was machen die dummen Spurs? Versauen meine schöne Kombiwette :S

471

05.04.2013, 02:26

nee, ich meinte schon PSG vs Barca. Al Thani Club vs Qatar Foundation. Vielliecht Lospech, weil "ihre" 2 stärksten Teams gegeneinander antreten müssen. Bei Barca sind sie nur Trikotsponsor und habne Barca Schulden abgebaut. PSG und Malaga gehören ihnen ganz.

Malaga sehe ich als ihr B-Team an. Das haben sie halt auch noch. Soweit ich weiss, werden die Spieler weiterhin bezahlt. Und ich kann die Al Thanis nicht genau auseinanderhalten. Es ist eine Monarchie, aber 100 % kann ich die Familienbande nicht sagen. Kann auch sein, dass in Qatar einfach jeder mit Nachname Al Thani heisst. Sind eben enfach 3 Topteams im Viertelfinale der CL mit Qatargeld. Die FIFA und UEFA sind korrupt, dazu Ölscheichs, eigentlich braucht man nur noch zu warten bis irgendwann der erste Skandal auffliegt ....

Juve hat sich übrigens auch bemerkenswert gefangen nach ihrem Zwangsabstieg wegen dem Bestechungsskandal... Eins muss man aber auch mal sagen: Dass Bayern die so an die Wand spielt, wie auch den BVB, bei den Summen, die die in den letzten Jahren investiert haben, sollte das auch kein Wunder sein.

472

05.04.2013, 10:55

Der ausflug an die white hart lane hat sich definitiv gelohnt, hammerspiel gestern. Selten die engländer so perplex gesehen. Freue mich auf das rückspiel in basel, der halbfinal liegt definitiv drin!

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

473

05.04.2013, 12:12

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Barca sich bestechen lassen würde, nur weil die von irgend einem Scheich gesponsert werden. Die potentiellen Trikotsponsoren stehen bei Barca Schlange. Die sind nicht abhängig von irgendwelchen Scheichs.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

474

05.04.2013, 13:45

Wie Barca sich über Schiri Stark aufregt, nur weil sie mal nicht bevorteilt wurden :love:
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

475

05.04.2013, 13:47

Und du glaubst doch nicht ernsthaft das irgendjemand, v.a. eine aus mehreren menschen bestehende gruppe/firma/verein/konsortium/whatever, unbestechlich ist? :D
Stimm dir aber dennoch zu in dem fall.

Was fürn geiles spiel gestern. War zwar weder das schnellste, genauste, taktisch beste, torreichste oder sonstwas-spiel, aber einfach unglaublich attraktiv, hab keine minute bereut. Respekt vor basel!

476

09.04.2013, 21:26

Oha, jetzt müssen schon 2 Tore her - und die Spanier werden mauern und auf Konter lauern ...

Edit: Da ists schon nur noch eins
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

477

09.04.2013, 21:43

Wennse einfach weitermachen wird das schon. Halbe stunde angsthasenfussball war das ja bis zum gegentreffer und danach. Hat mich bissl an D gegen I erinnert.

Jetz einfach druff uffd mudder und alles wird gut.

478

09.04.2013, 22:27

Tja, Angsthasenfußball wird bestraft. ?(

479

09.04.2013, 22:27

So hat Dortmund das HF nicht verdient

480

09.04.2013, 22:28

Wie sich die Dortmunder die ganze zeit einscheissen wie Amateure. Naja Bayern hält der einzige Topverein in Deutschland wie eh sind jeh. Peinliche Vorstellung.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.