Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_Andorin" (Apr 2nd 2013, 2:16pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Apr 2nd 2013, 2:26pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Apr 3rd 2013, 1:55pm)
[...] so dass einmal nach oben scrollen direkt ne pali und einmal nach unten scrollen direkt ne stonewall is ... [...]
WTF Voobly ist doch super simpel und übersichtlich. Sogar so Leute wie chrisdewolf oder Rakkn können Voobly bedienen.Nur noch zwei Tage, dann geht es endlich los mit anständigem Matchmaking. Ich werd den ganzen Tag queuen und schauen, was so abgeht. Diese Voobly-Geschichte ist wirklich ätzend um ein anständiges Spiel zu finden.
Nope überhaupt nicht. S z.B. habe ich ja ausser mit Gehe zu TC mit keiner sonstigen Funktion belegt. C + Q lässt sich halt sehr schnell erreichen. Ich weiss nicht wie es andere handhaben, aber ich habe beim Zocken die klassische "Zehnfingerhaltung", d.h. die Finger ruhen halt auf ASDF, Daumen auf der Leertaste. Habe die Hotkeys nach der Häufigkeit wie ich sie verwende festgelegt(ausser Kloster, da müsste ich mir einen besseren HK suchen). Ctrl+S ist halt einfacher zu erreichen als Ctrl+Q.Anti findest du das nicht max verwirrend, dass du die gehe zu Gebäude hotkeys auf anderen hotkeys hast wie um die Gebäude zu bauen? Also z.B. Archery Range - Q und CRTL-S ? :S
Es geht nicht um die Bedienung. Die Bedienung ist leicht. Aber bis man ein passendes Spiel gefunden hat bzw. jemand deinem Spiel beitritt und bleibt, kann einige Zeit vergehen. Vorallem als jemand, der gerade mal zwei Spiele auf seinem Account hat. Da halten dich alle für einen Smurf und hauen direkt ab. Und ich habe keine Lust erstmal 50 Spiele mit irgendwelchen Leuten machen zu müssen, die mir nur aufs Maul geben, bevor ich anständig spielen kann. Jeder, dem AoC am Herzen liegt, sollte hoffen, dass AoE II HD ein Erfolg wird.