Jetzt ist AeEO wohl so richtig im Arsch. Wollte heute mal wieder ausgiebig zocken (sturmfreie Bude) doch das Spiel friert ständig ein. Da das so ziemlich alle im chat berichten, scheint es wohl ein globales Problem zu sein. Man kann es dann nur mim Taskamanager abschiessen. Dolle Wurst.
??
Haben Sie das spiel jetzt ernsthaft auch noch kaputt gepatcht?
Haha ich glaub Seeles "AOE Reloaded" Idee wird schwer.
Was ich daran nicht verstehe:
Es gab früher so viele Entwickler die RTS Erfahrung hatten, muss ja nicht gleich age sein.
Auch daneben gabs ja n haufen games, Empire Earth, Cossacks und der andere Krams damals.
Soweit ich mich erinnern kann, funktionierte das zumindest technisch mehr oder weniger einwandfrei.
Warum fangen sie alle wieder bei 0 an heute? Ist da kein einziger von damals mehr zu rekrutieren?
Irgendwie fühl ich mich n bisschen zurückversetzt zu pre Multiplayer Zeiten ala Age of Empires 1 wenn ich das aktuell so sehe.
Als wenn die einfach mal 15 Jahre Wissen verloren haben und bei 0 wieder anfangen, quasi lernen am bereits herausgebrachtem spiel.
Ich mein sowas wie die Installationsroutinen, requirements wie DotNet Framework und hausgemachte Probleme wie dual steam /games for windows live. - das sind doch Grundlagen die funktionieren müssen?
Wenn bei uns ne neue Software getestet wird und schon die Installation läuft überhaupt nicht rund, geht das direkt wieder an den Hersteller?
Und jetzt auch noch freezes, die wenn es stimmt unabhängig von eingesetzten System sind (vermute mal disa hat am system nix geändert)
Da frag ich mich nur: Was sind n das für Leute die das Spiel entwickeln/ supporten? Zwei Entwickler in Indien die nebenbei mit gebrochenem englisch noch die Hotline betreuen?