Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.03.2013, 19:24

Deo Beratung

Ich brauche jetzt auch mal Hilfe zur Selbsthilfe:

Welches Deo hält einen langen Arbeitstag, riecht angenehm und... macht KEINE Flecken?!

Zurzeit habe ich Rexona men invisible ice. Die ersten beiden Punkt schafft es hervorragend, es macht nur sehr wenig Spuren auf schwarzen Klamotten, aber wehe man hat ein weißes Shirt an. Da gibt es widerliche bräunliche Flecken.

Vorher hatte ich auch schon Deos mit gelblichen oder beigefarbenen Rückständen, nicht nach einmaligem Gebrauch, aber nach einer Weile. Da muss es doch was besseres geben! Wie es auch schwarz wirkt, ist wurst, dafür kann ich ja das o.g. nehmen dann..

2

16.03.2013, 20:05

das Masters ist immer wieder für eine Überraschung gut

3

16.03.2013, 20:36

deoroller > deospary!

4

16.03.2013, 22:24

Gilt auch nicht pauschal. Ich hatte vorher eine ziemlich lange Zeit Deoroller von nivea men, hat zwar weniger verfärbt, war dafür auch nicht so wirkungsvoll und reizte die haut manchmal sehr unangenehm.

6

16.03.2013, 23:50

botox

7

17.03.2013, 00:04

Hab ähnliche Erfahrungen gemacht und hab es dann irgendwann aufgegeben nach dem richtigen Deo zu suchen. Jetzt kauf ich den billigsten Deoroller von Aldi, wirkt auch ganz gut, aber macht leider auch die Kleidung kaputt, teilweise merkt man richtig bei einigen T-Shirts wie da Metallstückchen vom Aluminium eingezogen sind.

Also falls jemand nen wirklich guten Tipp hat, der die T-Shirts schont und wo man trotzdem nicht stinkt, nach ner halben Stunden Radfahren, immer her damit

8

17.03.2013, 00:31

Aluminiumchloridlösung aus der Apotheke einmal pro Woche z.B. vorm Schlafen angewendet vermindert das Schwitzen so stark, dass praktisch jedes beliebige Deo ausreicht (kein Schweiß -> kein Geruch).
Das Zeug ansich ist allerdings auch ein extremer Textilienkiller, wobei man es wie gesagt sowieso vorsorglich anwendet.
Muss man afaik am Anfang öfters anwenden, bis es Wirkung zeigt.

9

17.03.2013, 00:32

Ich wäre ja lieber für eine Lösung die mir nicht die Lymphsysteme mit Metall verstopft.

10

17.03.2013, 00:37

:-D Naja ich hatte zugegeben auch irgendwann die Nase voll und in den meisten Deos ist was ähnliches drin, nur dass es in der geringeren Dosierung nicht wirklich hilft.

11

17.03.2013, 00:40

Also falls jemand nen wirklich guten Tipp hat, der die T-Shirts schont und wo man trotzdem nicht stinkt, nach ner halben Stunden Radfahren, immer her damit
T-Shirt wechseln?!

12

17.03.2013, 01:01

Also falls jemand nen wirklich guten Tipp hat, der die T-Shirts schont und wo man trotzdem nicht stinkt, nach ner halben Stunden Radfahren, immer her damit
T-Shirt wechseln?!


dann geht die frisur kaputt!!!!

13

17.03.2013, 01:56

wtf wie wechselst du denn ein T-shirt. 11

ausserdem wäre die wegen Velohelm doch eh schon hinüber...

14

17.03.2013, 02:32

Interessanter ist die Frage, was das für eine Frisur ist, die beim Shirt wechseln kaputt geht.

15

17.03.2013, 08:40

zieht man in deiner Preisklasse nicht jeden Tag ein neues Hemd an? Dann wären die Flecken doch egal, denn die kommen doch erst nach ein paar Tagen.

16

17.03.2013, 09:27

wtf wie wechselst du denn ein T-shirt. 11

ausserdem wäre die wegen Velohelm doch eh schon hinüber...

Musste erstmal googeln um sicher zu gehen worum es sich bei einem Velohelm handelt. Aber hier in Deutschland ist der Anteil der helmtragenden Fahrradfahrer im Nicht-Sport-Bereich überschaubar. (Wovon man halten kann, was man will)

17

17.03.2013, 10:06

Wozu Deo.......Seife mit Lappen auftragen. Hält (wenn nicht gerade Hochsommer) den ganzen Tag.

18

17.03.2013, 10:35

Musst auf den T-Shirt-Schnitt achten, die dürfen nicht an der Achsel anliegen.

19

17.03.2013, 10:46

Ich wäre ja lieber für eine Lösung die mir nicht die Lymphsysteme mit Metall verstopft.

:rolleyes:

20

17.03.2013, 10:54

Also falls jemand nen wirklich guten Tipp hat, der die T-Shirts schont und wo man trotzdem nicht stinkt, nach ner halben Stunden Radfahren, immer her damit
T-Shirt wechseln?!


Auto fahren?

21

17.03.2013, 12:09

zieht man in deiner Preisklasse nicht jeden Tag ein neues Hemd an? Dann wären die Flecken doch egal, denn die kommen doch erst nach ein paar Tagen.

Deoflecken gehen beim Waschen nicht raus. ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

17.03.2013, 12:47

Ich dachte nur Frauen diskutieren sowas :D

Allerdings ich dachte auch solche Probleme mit dem Deo sind ne Erfindung der Werbeindustrie? Ich kenn dieses Problem jedenfalls nicht, weder im Alltag noch beim Sport.
Ist das speziell ein Problem mit dem männlichen Schweiß? ?(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

23

17.03.2013, 13:04

Also falls jemand nen wirklich guten Tipp hat, der die T-Shirts schont und wo man trotzdem nicht stinkt, nach ner halben Stunden Radfahren, immer her damit
T-Shirt wechseln?!


Verstehe nicht ganz wie das helfen soll. Oder meinst du allgemein mehr als eins anziehen? Daran hab ich natürlich noch nie gedacht. ?(

Es liegt ja auch nicht am Radfahren, das war einfach nur ein Beispiel für eine Aktivität bei der man halt schwitzt. Gibt ja über den Tag verteilt noch einiges mehr. Oder schwitzt ihr nie?

24

17.03.2013, 13:22

Also in der Vorlesung komm ich nicht ins schwitzen und nach dem Sport geh ich duschen. ?(

25

17.03.2013, 14:14

zum glück ist meine arbeitskleidung eh grüngefleckt, da fällt das deo nicht so auf

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

17.03.2013, 14:37

meine Frisur muss neu gerichtet werden, wenn ich ein T-Shirt wechsel :O

Ich habe als Büro Hengst unter dem Hemd immer ein T-Shirt an (am besten nicht sichtbar bei ein offenem Knopf). Da hat man dann die Sorge mit den Flecken nicht so sehr und der Geruch dringt auch nicht nach Außen.

Problem ist natürlich der T-Shirt Verschleiß, aber die kosten heutzutage ja nichts mehr ?(
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

27

17.03.2013, 14:41

... Axe Apollo ...

Allgemein NICHT die Nivea-Deos bzw. diejenigen, die man schütteln muss

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

28

17.03.2013, 15:21

Bei einer derartigen Schweißkonzentration Achseln rasieren?

29

17.03.2013, 15:40

... Axe Apollo ...
Mir geht es nicht darum, mehr Frauen zu kriegen, sondern weniger Flecken. :D

30

17.03.2013, 15:45

Bei einer derartigen Schweißkonzentration Achseln rasieren?

Das macht doch sowieso jeder oder?