Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.10.2012, 20:39

Hellfire Ring

Hat jemand Lust auf eine Runde infernale Maschine? Also Gruppe, jeder setzt ein Portal, so dass man effektiv die Zutaten für den hellfire Ring farmen kann?
Im Single player dauert das doch ewig, oder? Einmal infernale Maschine genutzt, ist sie auch weg.

Sollten 3 oder 4 Leute sein und ein nicht zu niedriges Monsterlevel.

2

22.10.2012, 23:08

ich würd mitmachen, hab aber den plan noch nicht ^^

3

23.10.2012, 08:31

Ich hab bereits die infernale Maschine, ein Schlüsssel fehlt noch für eine zweite. Blizzard will übrigens den damage von monster power verringern, in Europa wohl am Mittwoch (Quelle: diablofans.com). Dadurch sollten die Überbosse besser machbar sein!

Wie wäre es mit Mittwoch oder Donnerstag abend? Wer ist noch dabei?

4

24.10.2012, 17:02

Los los, faules Pack! Wer ist noch dabei? Disa? Who else?
Mein 131.000 dps Waffenwurf / WW Barb ist einsatzbereit!

5

25.10.2012, 11:43

Wir haben gestern tatsächlich ein paar Portale gemacht. Muss Dich mal adden, dann hättest Du mitmachen können, sorry (oder hab ich Dich geaddet, wie war nochmal Dein tag?).

Erst Asmo+Zorbi+ich (MP9), dann Asmo+tac+ich (MP8), dann asmo+ich (MP8). An Kulle+Breaker haben wir uns die Zähne ausgebissen, weil uns Kulle irgendwann immer geonehitet hatte. Erst zu zweit hatten wir genug Damage, um ihn zu packen, denn der hat offensichtlich einen Timer, wenn man ihn zu langsam runterkaut... Also unter ~150K DPS durchschnittlich pro Spieler braucht man mit Kulle/Breaker auf 8 nicht anfangen. ^^

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

25.10.2012, 13:28

Wir haben gestern tatsächlich ein paar Portale gemacht. Muss Dich mal adden, dann hättest Du mitmachen können, sorry (oder hab ich Dich geaddet, wie war nochmal Dein tag?).

Erst Asmo+Zorbi+ich (MP9), dann Asmo+tac+ich (MP8), dann asmo+ich (MP8). An Kulle+Breaker haben wir uns die Zähne ausgebissen, weil uns Kulle irgendwann immer geonehitet hatte. Erst zu zweit hatten wir genug Damage, um ihn zu packen, denn der hat offensichtlich einen Timer, wenn man ihn zu langsam runterkaut... Also unter ~150K DPS durchschnittlich pro Spieler braucht man mit Kulle/Breaker auf 8 nicht anfangen. ^^



Hat man denn überhaupt irgend n vorteil wenn mans auf 8 macht anstatt auf 4?
Wäre das ganze nicht zeitlich effizienter wenn man 4 oder 6 nimmt und normalen farm run oder noch nen try ranhängt?

Oder ist das einfach die SCler Motivation weil PVP noch nicht da ist?

7

25.10.2012, 14:44

das ist natürlich nicht effizienter - die wahrscheinlichkeit das die zutat dropt korreliert doch mit der monsterpower. also MP 4 = 40% Dropchance. Wenn da nix runterfällt, war das schlüsselsammeln umsonst und du darfst von vorne anfangen...

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

25.10.2012, 15:34

das ist natürlich nicht effizienter - die wahrscheinlichkeit das die zutat dropt korreliert doch mit der monsterpower. also MP 4 = 40% Dropchance. Wenn da nix runterfällt, war das schlüsselsammeln umsonst und du darfst von vorne anfangen...


Gut, den content kann ich in HC also skippen.
Bei 10% Chance werde ich das sicherlich nicht machen :P
Alles über MP0/1 wäre wohl wahnsinn in HC und kaum drin.

Schade das man die Schlüssel nicht verticken kann im AH.

9

25.10.2012, 18:36

Hilbi@2740

Nachdem die Resonanz hier zunächst nicht ganz so berauschend war, habe ich gestern abend mit paar Russen Überbosse gefarmt. MP 6 war easy. Bin gern für weitere runs zu haben!

Mit höherem mp-Wert gehen die Lebenspunkte in der Tat drastisch nach oben. DPS ist daher natürlich wichtig, aber nicht alles. Es kommt auch auf die Skills und andere Faktoren an, letztlich auf den durchschnittlichen Schadensoutput. Da spielt z. B. eine Rolle, dass mir meine off-hand + 50 % Schaden auf Waffenwurf, meinem Primärskill gibt. Mit Berserker geht der Schaden auch noch weiter nach oben.

10

25.10.2012, 19:34

MP6 ist peanuts, das Problem sind allein die HP der mobs ab MP8 und dem damit verbundenen Enrage (der nicht als solcher markiert ist, aber zum spontanen Ableben der Party führt).

11

16.11.2012, 22:29

hutch@2175

Wäre auch dabei! Hab zZ noch 2 Maschinen auf Tasche..

12

23.02.2013, 18:10

Ich bin jetzt auch soweit dass ich so mp5/6 key runs machen kann . hätte auch mal lust. wenn heute abend jemand spielt gerne mal adden roxisme#2103

13

28.02.2013, 03:51

ich kann euch die typen auf mp8 klatschen wenn ihr wollt.. bräuchtet halt die machines und bisschen zeit (zoltun is hart, der rest geht np) :)
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.