Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.02.2013, 21:10

CLXV.: Die Ungarneinfaelle [AoE:FE]: [#13313] Sney ZwerG_SonGoten MasterNom _EA_Shibby VS KotB| Future nC_Bogo ]DEAD[ duff ZwerG_Mojo


2

24.02.2013, 21:12

Hab mal gestreamt...


Anfang Imp leider nirgendwo rein gekommen und dann etwas vor mich hin gedümpelt =/

3

24.02.2013, 21:14

also zwischen minute 20 und 40 muss ich geschlafen haben, sonst kann ich mir den blödsinn(=gar nix) was ich da gemacht hab nicht erklären ^^
zum glück gibts ja mates :bounce:
»ZwerG_SonGoten« hat folgende Datei angehängt:
Planen ersetzt den Zufall durch den Irrtum.

MasterNom

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: -->Wien<--

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

24.02.2013, 21:18

Auf meiner Seite hätte es noch Stunden weiter gehen können.

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

24.02.2013, 21:32

hm bei mir nicht war über das gg schon sehr erfreut. :D denke nicht dass es noch lange gedauert hätte bis ich weggewesen wäre.