Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

361

20.02.2013, 22:27

Ich hoffe einfach mal stark für Ede, er meint Tschetschenien und nicht Tschechien. Ansonsten fiele dieser Beitrag in Dummheit noch weit hinter sein sonstiges Niveau zurück
Nein, ich habe Tschechien gemeint. Was denn sonst?

ban plz
hahaha das ihr immernoch ned germerkt habt, dass Ede noch weniger in der Birne hat als Khan ist echt erstaunlich.

@Topic

Ich mag Milan ned aber wenn Barca draussen ist haben die deutschen Teams sicher besser Chancen den Titel zu holen.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

362

20.02.2013, 22:27

jo sieht schlecht aus. Soviel zum Thema Barca sicherer Favorit. Ich warte immer noch auf die Favoritenansage von Napo.

Zitat

hahaha das ihr immernoch ned germerkt habt, dass Ede noch weniger in der Birne hat als Khan ist echt erstaunlich.

hey mein Werder-Fan! Endlich wieder ein Lebenszeichen. Ich habe dich schon vermisst.

363

20.02.2013, 22:29

Favorit sind die Bayern was ist das für ne dumme Frage??

Die waren in den letzten 3 Jahren zweimal im Finale und sind auch diese Saison kaum zu stoppen.

Oder glaubst du ernsthaft Napo sagt Chelsea oder Milan?
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

364

20.02.2013, 22:32

Favorit sind die Bayern was ist das für ne dumme Frage??

Die waren in den letzten 3 Jahren zweimal im Finale und sind auch diese Saison kaum zu stoppen.

Oder glaubst du ernsthaft Napo sagt Chelsea oder Milan?
ok du sagst Bayern. 2x im Finale und dominant in der Bundesliga. Klar, da kann nix mehr schiefgehen. Ich weiss nich, was Napo sagt. Deshalb frage ich ja.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

365

20.02.2013, 22:36

Schalke zieht sich auch beachtlich aus der Affäre. Würde mal sagen: Es ist recht realistisch, dass alle deutschen Vereine in der CL weiterkommen.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

366

20.02.2013, 22:40

jo sieht ok aus.

Übrigens Eisi hätte, wäre das mit dem Freistoss an die "Schutzhand" bei Werder passiert, wie immer über den Schiri geweint. Fakt ist aber, Barca war heute müde und ideenlos. Ein Tor hätten sie auf jeden Fall schiessen müssen. Da gibts keine Ausrede.

367

20.02.2013, 23:47

Dafür sieht es in der EL morgen düstger aus :(. Ich denkemal max 1 deutscher Verein kommt weiter.

Hannover und Leverkusen 100% raus für mich.

368

21.02.2013, 00:01

Alle fliegen nur der VfB dümpelt sich durch wär irgendwie dragisch und lustig zugleich... Lev hoffentlich aber man kenntse ja wenn's um was geht...

369

21.02.2013, 00:25

Real, Barcelona, United oder Bayern.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

370

21.02.2013, 01:52

drulz

371

21.02.2013, 14:24

Ich dachte mir schon bei der Auslosung, dass Milan der perfekte Gegner für Barca ist... wird jetzt echt schwer für Barca, da Milan nur 1 Tor schießen muss, damit Barca schon 4 machen muss. Und das bei der Betondefensive von Milan.

Barca kann man wohl echt nur mit einer massiven Defensive knacken - siehe Chelsea.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

372

21.02.2013, 14:52

Schalke hat endlich mal wieder Fußball gespielt. Wenn sie jetzt noch diese katastrophalen Abspielfehler abstellen und Fuchs dauerhaft aus der Defensive verbannen ist da was drin!

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

373

21.02.2013, 20:27

Gladbach raus, Stuttgart weiter?!
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

374

21.02.2013, 20:28

Real, Barcelona, United oder Bayern.

ich glaub nicht, dass barca das schafft. Milan trau ich in Bracelona 1 tor zu. Und dann braucht Barca 4 tore. Never ever...

375

21.02.2013, 20:33

Ich glaube Napo sprach auch eher von den Favoriten zu Beginn der Saison.

376

21.02.2013, 21:03

aso. ok. mag albern klingen aber in klammern hätte ich da ernsthaft auch dortmund hingesetzt. und im moment noch viel mehr.

377

21.02.2013, 21:38

Die vier Favoriten hat er sich doch eh aus dem Arsch gezogen wie seine ganze Story.

Entweder er hat einen einzigen echten Favoriten oder eben nicht. Vier Stück, bleibt noch abzuwarten, ob es einer der Vier wird. Wenn nicht, wird es mehr als lächerlich für ihn. Bei nur einem Favoriten sind die Chancen dann doch zu schlecht. Er könnte aber auch auf so 8-10 setzen jetzt im Achtelfinale nach dem Hinspiel. Dann müsste er nahe an die 100 % Trefferchance kommen. Aber Eisi glaubts natürlich alles, hauptsache ich habe es nicht gesagt und am ende ist der Schiri eh wieder schuld, nich nich nich

378

21.02.2013, 21:47

Tatsache ist trotzdem, dass es in der CL eher selten wirkliche Überraschungssieger gibt - ob man da jetzt unbedingt einen Topfavoriten braucht oder schlichtweg realistisch "die Favoriten" benennt zwischen denen die Unterschiede nicht soo riesig sind macht da im Grunde keinen wirklichen Unterschied wenn man nicht gerade sein Geld in Wetten steckt. ;)

Interessant finde ich dass es diese Saison durchaus möglich wäre, dass alle 4 spanischen TEams in der CL im 1/8Finale ausscheiden. Glaubs nicht wirklich, aber die Ausgansposition geht ein bisschen in die Richtung.

379

21.02.2013, 21:52

Malaga trau ich es im Moment am ehesten zu das 1:0 gegen Porto zu drehen.

Valencia wird bei PSG keinen Stich sehen.
Real in Manchester? glaub ich nicht.
Barca ... nich gegen Italiener Cattanacio :D. Das wird wie Inter vor 2/3 Jahren.

380

21.02.2013, 22:38

Lev ganz bitter. Haben das vermeintliche 0:1 gemacht, wird wegen einer zweifelhaften Abseitsstellung nicht anerkannt. Kassieren dann das 1:0 und jetzt wird es in den letzten 15 min ganz, ganz schwer.

Hannover hat dagegen jetzt wieder eine annehmbare Chance zum weiterkommen. Führen auch 1:0 und noch fast 20 min...

edit: kaum geschrieben gleicht leverkusen zum 1:1 aus. einer von beiden kann es jetzt doch bitte auch schaffen. fehlt jeweils ein tor.

edit2: und super dämlich leverkusen gleich hinterher das 2:1 kassiert. jetzt wirds dann doch eher nichts mehr mit denen ?(

381

21.02.2013, 22:49

Rofl. Pilsen nimmt schon wieder Neapel auseinander. Und Chelsea suckt zuhause gegen Prag. WTF?

382

21.02.2013, 22:55

übel was da schneemäßig abgeht in Hannover

383

21.02.2013, 22:56

joa und jetzt 8min nachspielzeit in hannover. da muss doch noch was gehen

schade X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (21.02.2013, 23:04)

385

21.02.2013, 23:12

ACH SCHADE, war schön spannend zum Schluß Hannover hat richtig gut gefightet bis zum Schluß, Leverkusen ihre Qualität wieder nicht rüberbringen können und leider auch wie immer kein Biss und kein Profil. Schön für Stuttgart.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

386

21.02.2013, 23:13

ist es eigentlich ein vorteil zuerst auswärts zu spielen, damit man bei bedarf die verlängerung im eigenen stadion spielen kann?

387

21.02.2013, 23:49

dieser Aspekt für sich genommen schon. Ich find es ohnehin besser auswärts als 2tes Spiel. Weil Auswärtstore "schwerer" wiegen irgendwie und man sie im Rückspiel "nach bedarf" schießen kann.

388

22.02.2013, 01:53

naja dafür musst du dann aber auch daheim zu null spielen , im normalfall wirste daheim vielleicht 2:1 gewinnen und dann darfste im gegnerischen stadion nicht 0:1 verlieren.

Find das deshalb schon vorteilhaft auswärts als erstes zu spielen, dann hat mans hinter sich und wenn man nicht grad 0:2 verliert auch einen schönen Vorteil im Rückspiel im eigenen Stadion mit den Fans im Rücken.

389

22.02.2013, 01:59

Lustig.
Wochen-/monatelang wird hier diskutiert wie gut unsre bundesliga doch aufgeholt hat.
Jetzt wird beim duell bundesliga-zweiter vs benfica schon auf autoloss-bayer gesetzt.
Starke wahrnehmungsverzerrungen einiger:D

Ich lasse mich komplett überraschen :)

ähm, erstens habe ich nicht auf "auto-loss" leverkusen gesetzt, sondern einfach gesagt, dass ich klar auf benfica tippe in dieser begegnung. darüber kann man sich auch streiten und ich gebe zu, dass ich benfica wahrscheinlich sogar stärker verfolgt habe als leverkusen diese saison. zu deiner info: benfica ist momentan erster in portugal. porto hat noch ein spiel nachzuholen, benfica jedoch das bessere torverhältnis.
es ist ja nicht gerade so, dass leverkusen diese saison bislang eine souveräne konstanz hingelegt hätte als zweiter und das pokalaus vor einigen tagen war sicher auch nicht förderlich. zumal für leverkusen der nationale wettbewerb sicher die deutlich höhere priorität hat.

bei zwei anderen begegnungen ist es einfach so, dass BL-teams, die zwar eine gute letzte saison gespielt haben im moment eher mässig erfolgreich spielen. und mit lazio und anzi zwei gegner der unangenehmeren und stärkeren sorte erwischt haben. wenn du schon bei liga-klassierungen bist: ich würde den 2. der russichen liga dem 11. der BL gegenüber favorisieren, genauso wie der 3. der italienischen liga gegenüber dem 8. in deutschland.

und stuttgart...ja keine ahnung was ich von denen halten soll. die art und weise, wie sie sich doch noch irgendwie weitergemogelt haben ist erstaunlich. theoretisch könnten sie es sicher, praktisch keine ahnung aber über zwei spiele gesehen tippe ich eher auf genk. zumal auch hier gilt, dass für stuttgart die eigene liga sicher wichtiger ist als die KO-runde.

einmal für mich selber zitieren, gruss an pigov.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

390

22.02.2013, 06:44

Selbst zitieren ist ziemlich uncool. Muss man schon so aushalten... :O