Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.02.2013, 21:25

CLXV.: Die Ungarneinfaelle [AoE:FE]: [#13309] Arma ZwerG_SonGoten Temudjin VS nC_pedro KotB| Future ZwerG_Mojo


Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

20.02.2013, 21:27

war paarmal knapp bei mir aber mates haben dann oben durchgerockt
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

3

20.02.2013, 21:29

naja ... hab meinen start ziemlich verkackt und dann spontan entschieden fc fires zu machen ... haben wasser zwar verloren, aber war dann ecotechnisch ziemlich vorne ... denk wenn ich early imp arbas und rammen mach hätten wir auf unserer seite arma killen können :(

alternativ hätten wir auch früher oben bei future helfen können und dann auf den besseren trade hoffen/warten können ...

4

20.02.2013, 21:36

Muss ich wieder Arma durch die Losung retten X(

5

20.02.2013, 21:37

mal wieder bischen überfordert ... wasser, wall deffen, eco und dann muss ich auch noch mit nem sneak vill bischen was machen ... aber irgendwie nix so richtig auf die reihe bekommen, alles so halb ^^
»ZwerG_SonGoten« hat folgende Datei angehängt:
Planen ersetzt den Zufall durch den Irrtum.

6

20.02.2013, 21:47

alles so halb ^^
halt zwerg ^^. ging mir im spiel auch nie anders und es hat ewig gedauert bis ich im spiel war. hm war wohl um min 52 ^^. das gg kam dann min 54. ;( temu hat gerockt und war pointleader :respekt: . GG