Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.02.2013, 10:13

Beratung für Männer-Besuch in Köln und Düsseldorf

Hallo Mastersprofis,

wir ( 4 Männer zw. 30 und 40) sind für 1 WE am 16. März in Leverkusen, LEV-BAY anschaun)
Hotel haben wir in der Nähe der S Bahn-Station der BayArena. Sind 2 Nächte dort.
Plan ist am Freitag abend nach Düsseldorf zu fahren, am SA am Tag Köln Stadtrundfahrt oder so zu machen (gibts da außer dem Dom noch was zu sehen?), dann den Bayern Sieg anschaun (Ist das Abendspiel) und dann in Köln feiern gehen.
Jetzt bräuchte ich ein paar Empfehlungen für die Abendgestaltung.
Paar Eckpunkte:

- Publikum sollte nicht zu jung sein. Ü 25 mind.
- Keine DISCO oder Club

- Musikrichtungen: Rock, Hard Rock oder auch Pop, aber KEIN Schlager oder Stimmungsblödsinn

- Frauen sollten willig sein, aber kein Puff ;)

In Köln kenne ich die Zülpicher (da wird wohl was zu finden sein), in Düsseldorf kenne ich gar nix ^^


Antares, der auf gute Vorschläge hofft

2

19.02.2013, 12:18


- Frauen sollten willig sein, aber kein Puff

Hast Du das zuhause abgestimmt? Sorry, aber Karneval ist grad rum. :P

In Köln gibt eine sauwitzige Stadtführung zu Fuß, dabei kabbeln sich zwei historische Figuren die ganze Zeit und man erfährt so einiges über Wichtel und Kölner Klüngel.
Durch die Altstadt gehts auch nur zu Fuß, ne Rundfahrt kann man sich schenken, die Größe des sehenswerten Teils von Köln ist überschaubar.

Abends einfach in die Altstadt, da findet man schon was.

3

19.02.2013, 12:25

Die Bayarena hat keine S-Bahn Station :O . Abgesehen davon muesst ihr in Koeln natuerlich unbedingt in die Brauhaeuser und verschiedene Koelschsorten probieren, zehn sollten es mindestens sein. Auf der Zuelpicher koenntet ihr durchaus was finden, was euch gefaellt, allerdings ist reines u25 fast ausgeschlossen.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

4

19.02.2013, 12:33

In Düsseldorf würd ich auf jedenfall mal in den Engel gehen. Ist direkt in der Altstadt.
http://www.engel-duesseldorf.de/

Rock/Hardrock ohne Ende. Problem ist nur der Laden ist früh brechend voll da muss man mit dem Türstehen nen schmüsgen halten.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

5

19.02.2013, 12:34

Die Bayarena hat keine S-Bahn Station :O .
@Dragon: An wann ist denn "früh". Sind da flexibel ^^

Leverkusen Mitte. Ist halt die am, nächsten, oder?

Antares, der 17 min Fußweg eingeplant hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (19.02.2013, 12:42)


Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

6

19.02.2013, 13:01

Antares, der 17 min Fußweg eingeplant hat


einigermaßen flotter Schuh, sollte dann reichen

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

7

19.02.2013, 13:07

In Köln im Alten Wartesaal gibt es fast jedes We ü30-Partys. Da findet ihr auch sicher genug verzweifelte Frauen :D

Lev Mitte ist ein Bahnhof. Ich denke, das meint Napo ;)

8

19.02.2013, 15:01

Meinte eigentlich nur dass die Bayarena keine eigene Station hat, aber ja Lev Mitte ist in der naehe, 17 Minuten reichen auch locker zum gehen.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

10

19.02.2013, 21:26

no comment

Ähnliche Themen