Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.02.2013, 21:30

CLXV.: Die Ungarneinfaelle [AoE:FE]: [#13289] SenF_XaN nC_Des disaster KommodusGP VS raphex_24 ZwerG_Mojo SenF_Toddi Mike the Khan


2

03.02.2013, 21:33

ayayay... das war ja fast wie flüsse... und fast w lost auf beiden seiten.
Aber Gute leistung bei allen ausm Team, so dass dann wasser irwann halbwegs gesichert(für trade) und überall auf land vorwärts.
Ich bin besser als robink :P

3

03.02.2013, 21:35

Wasser war nicht fast lost. Es war komplett lost auf unserer Seite. Das haben wir schön verkaggt, statt einfach weiter Boote zu bauen. :rolleyes:

4

03.02.2013, 21:39

jo habe irwie bei euch den druck vermisst nach eurem sieg auf wasser.
Kommudus kam einmal mit 5 kts und 5 CA oder so und hat damit versucht meine Burg abzureißen :)
konnte also selbst auf beiden seiten wasser aushelfen.
Ich bin besser als robink :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

03.02.2013, 21:40

Tuut hats schon wieder verkackt? :P
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

6

03.02.2013, 21:42

Ich hab meine Res zu Anfang nicht auf die Karte bringen können (rusty) und konnte mich nicht entscheiden ob ich auf Wasser oder Land gehe, grade mit Des im Nacken dem alten grusher. Ab Imp gings dann eigentlich, dachte aber das Game ist verloren...

7

04.02.2013, 00:22

mike 8o
Lernt flushen ihr Fische!

8

04.02.2013, 10:41

na im endeffekt wars 3v4, kommodus hat irgendwie nicht ins spiel gefunden und hatte weniger punkte als disa obwohl der gedoppelt wurde und die komplette base verloren hat.

9

04.02.2013, 11:02

Einloggen und Mike entdecken :O

kann doch kein Zufall sein :/


AoCBox - think outside the box!

10

04.02.2013, 12:06

na im endeffekt wars 3v4, kommodus hat irgendwie nicht ins spiel gefunden und hatte weniger punkte als disa obwohl der gedoppelt wurde und die komplette base verloren hat.


Kommodus hat vielleicht bissl geschwächelt, aber verkaggt haben es Xan und ich. Wir hatten Wasser ja schon, hätten nur Kanonenboote bauen müssen. Auf der Map mit den vielen Flüssen echt entscheidend. X(

11

04.02.2013, 18:33

ja so haben wirs ja erst wieder bekommen, wir waren dann zu dritt auf wasser und ihr zu zweit.

12

04.02.2013, 22:03

mike 8o



Einloggen und Mike entdecken :O

kann doch kein Zufall sein :/


Jup ich bins wirklich :!: :D
Habts mi vermisst?!