You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "CID_God_at" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, December 5th 2012, 8:17am

TD Battle

Gibt ja ein paar die Tower Defense mögen und da wir Mastersgamer immer eine Herausforderung zu schätzen wissen hier was neues... :)

http://ninjakiwi.com/Games/Tower-Defense…TD-Battles.html

Hab zwar erst ein paar Spiele gemacht aber finds toll :D

2

Wednesday, December 5th 2012, 9:49am

hab bisher zwei spiele gemacht, aber hab das gefühl, dass noch nicht einmal ein gegner bloons zu mir geschickt hat.

aber sonst ist es eigentlich sehr witzig

floppy

Professional

• Send private message

3

Wednesday, December 5th 2012, 10:09am

Wirkt witzig :)

Hab zwar das System noch nich so 100% gerafft, wie man die Bloons dem Gegner zuschickt, aber des wird... Anscheinend muss man sich erst seine Tower freispielen? Fies gegen Boomerangthrower zu spielen.... ;)

Okay, kommt so langsam.
Is schön wenn man sieht was der Gegner hat und dann im richtigen Moment Camoleads schickt :D

This post has been edited 1 times, last edit by "floppy" (Dec 5th 2012, 10:21am)

4

Wednesday, December 5th 2012, 12:25pm

jop, boomerangtower scheint ein wenig op zu sein

• Send private message

5

Wednesday, December 5th 2012, 2:13pm

naja bumerangtower sind ok aber die haben keine camo detection darum mach ich lieber ninja's die können alles knacken... :D

edit: obwohl die haben ja bei upgrade 4/2 auch alles was das herz verlangt :D

This post has been edited 1 times, last edit by "CID_God_at" (Dec 5th 2012, 2:27pm)

floppy

Professional

• Send private message

6

Thursday, December 6th 2012, 11:59am

Joar.
Is recht frickelig die passende Towercombo zu wählen. Ninjas würde ich den Boomerangs generell vorziehen bei nur 4 Towern, allerdings nur wenn Tier 4 auch frei ist. Zum Leadsknacken find ich n Ninja aber deutlich uneffektiv (Path x-3), da geht nix über Boomerangs oder bei den Maps bisher Bombtower auf 3-2. Camoleads gehen dann per Sniper. Am Sinnigsten dürfte da der Magieraffentyp sein auf 2-2. Nur erstmal freispielen ;)

• Send private message

7

Thursday, December 6th 2012, 5:59pm

Hab jetzt gute Resultate erziehlt mit je einen Tower von:

Bumerang
Spike Factory
Bomb und
Mortar Tower

keine Bloons bis Runde 18 schicken und dann gleich 2 MOAB

floppy

Professional

• Send private message

8

Friday, December 7th 2012, 7:40am

Joar, auch schon versucht nix zu schicken.
Aber wenn du viele billige schickst, steigt halt das Einkommen schön stark an. Müsste man mal versuchen zu vergleichen...
Je nachdem welche Towercombo der Gegner hat, sind auch schön konstant pinke Bloons nett wegen der Geschwindigkeit (bei nem Boomerang zB reichlich hohl)

Edit:
Spike Factory? Etwas ungeschickt dächte ich, weil Gegnerbloons ja von hinten kommen. Platzierst du die dann mittig oder doch am Ende?

• Send private message

9

Friday, December 7th 2012, 9:38am

mittig wenn es 2 ausgänge gibt, hinten wenn ein gemeinsamer ausgang, der vorteil ist die verschwinden nicht von runde zu runde

floppy

Professional

• Send private message

10

Friday, December 7th 2012, 11:40am

mittig wenn es 2 ausgänge gibt, hinten wenn ein gemeinsamer ausgang, der vorteil ist die verschwinden nicht von runde zu runde

Ahhh, also wie Apopalypse. Gut zu wissen, würd sonst (sollte ich mal weiterspielen und soweit kommen) vermutlich keine Punkte fürs freischalten der Spikefactory verwenden. Thx :)

Blawas

Professional

Occupation: GER

• Send private message

11

Friday, February 1st 2013, 4:42pm

man kann jetzt auch auf private battle drücken um gegen andere zu daddeln
gruß fabi
http://www.robertsspaceindustries.com/st…izen/?rid=25483

*Online*
http://dead-clan.com/
*Online*

12

Monday, February 4th 2013, 2:20pm

hmm also vlt liegts an meinen Gegnern, aber wenn ich direkt anfange immer durchgehen das beste zu schicken was es gibt, geht das spiel meist recht schnell vorbei.
und man bekommt ja auch kein Geld für kills, sondern nur für levelups und Income halt.
Ich bin besser als robink :P

floppy

Professional

• Send private message

13

Saturday, April 6th 2013, 10:09am

kA ob schon bekannt, das "normale" BTD5 gibts seit ner Weile im Coop-Modus.
http://ninjakiwi.com/Deutsch/Games/Tower…-Defense-5.html

Bisher Schade, dass es keine Friendlist gibt. Man kann zwar Private Matches starten, allerdings benötigt man dazu immer den Spielnamen. Bissl hohl gelöst.
Beim Randomgame hab ich schon zig Honks getroffen, aber auch einige echt nette Leute. Finds recht amüsant.

• Send private message

14

Saturday, April 6th 2013, 12:48pm

Jo habs jetzt wieder mal angespielt und dabei den Coop Modus entdeckt, leider quiten doch recht viele Mitspieler und man kann es dann vergessen, alleine hat man wenig Chancen.

• Send private message

15

Saturday, May 10th 2014, 3:22pm

https://www.origin.com/de-de/store/on-the-house

Gutes TD Spiel kostenlos bei Origin abzustauben.