Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

05.11.2003, 23:22

ich sag ja nicht dass ich tolle sache schreibe

ab jetzt sag ich nix mehr, man wird ja eh nur dumm angemacht

182

05.11.2003, 23:33

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
ab jetzt sag ich nix mehr, man wird ja eh nur dumm angemacht

zurecht :D
aber ihr hiphopper wollt doch immer das offene battle^^

183

05.11.2003, 23:37

wie gerne würde ich darauf antworten aber ich machs nicht :D

BitteLöschen!

unregistriert

184

06.11.2003, 00:47

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass der kerl 18 ist und aufs gym geht...

Seht ihr ihr armen HipHopper?
Wegen solchen leuten geratet ihr in Verruf:D

185

06.11.2003, 02:27

Zitat

Original von Edicius Tsaf
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass der kerl 18 ist und aufs gym geht...

jetzt muss ich doch was sagen^^
stimmt, könnte man echt nicht meinen, aber glaub nicht nur weil man auf nem Gym ist dass ich en streber bin

186

06.11.2003, 03:05

Hey Maaaann was habtn ihr Figger, ich geh jetzt ers mal einen Fuzzen, dann nochn bissel was fazzen, auf Jeden alda kapiert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Tormi« (06.11.2003, 03:06)

187

06.11.2003, 12:14

was bist du für ein mongoloid? hast du störungen? :rolleyes:

188

06.11.2003, 15:56

wieder einer der lustig sein will.
auf jeden alder bitches plätten alder hiphopper ham auf keinsten was im hirn alder.
(wuhahahahaa, bitte lacht mit bin im rl nich so besonders lustig)

189

06.11.2003, 16:13

Zitat

Original von SenF_Angel
edit : noch ne frage @ hustler und den Roe
hört ihr auch samy , bzw. asd ?

grad erst gelesen
asd nicht, samy auch nicht so oft, eher ami hip hop
why ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (06.11.2003, 16:13)

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

190

06.11.2003, 19:01

Zitat

Drummer, ok, da hab ich respekt vor, aber auf deinen Drums wie machst da die melodie dazu? geht ja jetzt nich nur um die grundschläge, sondern um den gesamten "beat" sozusagen.

I know, aber ich spiel nich nur Drums, sondern auch "Melodieinstrumente" ^^

Zitat

Drumcomputer: haste das MTV unplugged von Fanta4 gesehen. Da machen die den gesamten beat mit instrumenten.

Jau, einer aus meiner Band war auch dort und ich muss sagen die Jungs haben echt was drauf ... die gehören für mich zu den 5% die wirklich was drauf haben, echt Respekt :)

Zitat

Ok, vielleicht zählen viele Manowar eher als dunkles Kapitel des Metal. Die haben da eigentlich nich viele akkorde genutzt, und dann meist nur durchgeschrubbt.

Oh Alder, spiel einmal ein Solo von Karl Logan und ich glaub dir das. Ich hör eigentlich gar ned Manowar, aber auch Joey DeMaio ist ein Meister seines Fachs.
Hab auch mal ein Konzert gesehen und da hat Eric in der einen Hand den Bass und in der anderen die Flying V genommen, dann horizontal gehalten und Joey und Karl haben darauf getappt, und zwar wie als würden sie drauf Klavier spielen,saugeil ...

191

06.11.2003, 19:23

das mit dem metal und einfach, nehm ich zurück, seh meinen fehler ein.
ich hab die geschwindigkeit, mit der gespielt wird, nicht beachtet. deswegen sorry, wegen dieser behauptung.

btw: ich kenn keinen Metaler eine band mit namen, deswegen sagen mir karl logan, eric usw. nichts...
santana, als hardcore metaler schon eher;);)

zu deiner drum geschichte: du spielst drums mit händ und füßen ja, und dabei noch die melodie??
will ich sehen wie du das gleichzeitig machst...
und ne melodie muss auch aufn beat passen, dann darf das auch nich schon 1000mal da gewesen sein, dann muss das auch nen bissel was besonders haben und einfach gut zusammen klingen und zu dem text passen. nen beat, der eher traurig, ruhig klingt, passt zu keinem battle-text...

und bist du der meinung, mit deinem Einblick in die Materie, das nur 5% aller Hiphop-Künstler was drauf haben?? es sind vielleicht 5% die nichts drauf haben, aber die sind z.T. auch bekannter, weil die durch ihre text-aussagen, wie z.b. der große teile der sekte und sowas, einfach so sehr provoziert haben, das irgendwer auf sie aufmerksam wurde. die guten underground-rapper sind eh meist nur regional bekannt. aber dafür gehen viele von denen auch echt ab, besser als manche bekannte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (06.11.2003, 19:23)

Murmelman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

192

07.11.2003, 16:15

Ist zwar nicht meine Meinung, aber es soll ja niemand sagen können das hier gegen HipHopper "gedisst" wird.^^

Murmelman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

194

07.11.2003, 18:38

jetzt fehlt nurnoch, deshalb hör ich Techno. Aber wer will das schon?

196

07.11.2003, 19:11

yeah aggro berlin rox0rs

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

197

07.11.2003, 20:48

Zitat

zu deiner drum geschichte: du spielst drums mit händ und füßen ja, und dabei noch die melodie??

Meister ich hab gemeint ich spiel auch noch andere Instrumente und zwar vorrangig Gitarre.
In einer Band machen wir nur eigene Nummern und ich muss sagen deswegen hab ich auch genug Kenntnis von Sachen Beat+Melodie. Sicher ist das im HipHop ned anders, aber ich kann dir gleich sagen dass das im Bereich Rock um einiges schwerer ist.
Ich kenn ehrlich gesagt keinen namenhaften Drummer der bei irgend ner Hopper-Combo dabei ist. Außerdem wie gesagt kommts großteils eh aus der Maschine ...

198

07.11.2003, 21:33

du fickst deine freundin zärtlich
ich fick sie auf aggro

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

199

08.11.2003, 11:56

Zitat

Original von RoE_ExCaLiBuR

Zitat

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
was weiss ich was du trägst, hast ja anscheinend nicht gelesen oder nicht verstanden was ich geschrieben hab. aber in der 8. klasse hab ich auch nicht alles geblickt, trotzdem andere mit affe bezeichnet hab ich nicht. einsicht kommt vielleicht mit dem alter... heisst ja kommt zeit kommt rat

ja also dann musst du nicht sagen ich träg so nen shit...
bin ich in der 8. Klasse NEIN boa ald0r du hast doch keine ahnung darum würd ich einfach mal die Klappe halten...
Ich hör HipHop weils Geil ist und man auch gut dazu tanzen kann nicht so wie bei Metal...
und wo gibts den die geileren chicks bei Metal schice oder HipHoP na sag :D

hey wieso beantwortest du meine frage nicht? :D

kannst du dir vorstellen dass es menschen gibt die nicht immer zugang zum internet haben ;)

achja ich steh auf brillenschlangen mit pickeln...

noch fragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (08.11.2003, 12:03)

BitteLöschen!

unregistriert

200

08.11.2003, 12:17

@_Amigo_ :
Sei stolz drauf...

Zu dem Bild: Hmm, eigentlich sehen nur die mittleren beiden gay aus:)
nochmal die frage: habt ihr was gegen schwule?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

201

08.11.2003, 12:19

schwule sind pöse purchen!
man erkennt sie sofort und sie wollen unsere gesellschaft vernichten!

Murmelman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

202

08.11.2003, 13:45

Zitat

Hab auf die Schnelle nichts besseres gefunden und der Thread soll ja nicht einseitig werden.

203

08.11.2003, 14:49

Ich höre Metal wegen Nightwish. Im Gegensatz zu manch anderen Bands/Sängern ist das Kunst.

204

08.11.2003, 15:25

Zitat

@_Amigo_ :
Sei stolz drauf...

soviel zu aggro berlin

205

08.11.2003, 16:11

Zitat

Zitat

Zitat

Zitat

was weiss ich was du trägst, hast ja anscheinend nicht gelesen oder nicht verstanden was ich geschrieben hab. aber in der 8. klasse hab ich auch nicht alles geblickt, trotzdem andere mit affe bezeichnet hab ich nicht. einsicht kommt vielleicht mit dem alter... heisst ja kommt zeit kommt rat

ja also dann musst du nicht sagen ich träg so nen shit...
bin ich in der 8. Klasse NEIN boa ald0r du hast doch keine ahnung darum würd ich einfach mal die Klappe halten...
Ich hör HipHop weils Geil ist und man auch gut dazu tanzen kann nicht so wie bei Metal...
und wo gibts den die geileren chicks bei Metal schice oder HipHoP na sag :D

hey wieso beantwortest du meine frage nicht? :D

kannst du dir vorstellen dass es menschen gibt die nicht immer zugang zum internet haben ;)

achja ich steh auf brillenschlangen mit pickeln...

noch fragen?

ja hast dir auch nix bessers verdient :D
aber meine frage hast du mir eigentlich immernoch nicht beantwortet?! wo gibts jetzt die geileren chicks bei metal oder hiphop na sag du weisst ganz genau wo und das ist auch klar --->hiphop

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

206

08.11.2003, 16:23

ne du checkst es einfach nicht. aber ich vermute du bist grademal 16 und hast einfach keinen peil. obwohl das bei manchen nie aufhört

und deswegen nochmal für dich: es gibt keine geilen chicks, weil mir aufgetakelte tussis einfach nicht gefallen, oder ist das so schwer zu verstehen? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (08.11.2003, 16:24)

207

08.11.2003, 16:28

jaja.. komm du siehst einfach scheiss aus das ist das problem wer mag schon geile chicks nicht komm hör auf!
ja ich bin 16 na und , egal wie alt ich bin wetten wir ich hatte mehr chicks als du? obwohl ich erst 16 bin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J_BoOg« (08.11.2003, 16:29)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

208

08.11.2003, 17:09

junge so langsam fängst du an zu nerven.
also laber nicht dumm herum und hör auf mich im inet anzumachen, das kommt oberlächerlich.

209

08.11.2003, 17:19

Ja, ich finde 16 jährige Mädchen mit ner centimeterdicken schicht schminke auch total erotisch....

Wie man sich nur so über Musik streiten kann, ich meine, ihr kloppt euch doch auch nicht darum, welches Essen am besten schmeckt.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

210

08.11.2003, 17:20

ich hab kein wort über musik gesagt, und wenn doch dann bitte ich um ein zitat. danke