Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.12.2012, 22:13

Abstimmung Zu Richard Gere

42%

gut (heterosexuelle perspektive) (30)

8%

gut (homosexuelle perspektive) (6)

19%

pädagoge mit birkenstocksandalen (14)

11%

verkalkt (8)

19%

max spermduscher!!! (14)

SO NACHDEM MIR SCHONWIEDER VON EINER FRAU ERKLÄRT WURDE; DASS RICHARD GERE NICHT NUR EIN RICHTIG GUTER SCHAUSPIELER MIT EINEM RICHTIG BREITEN ROLLENPORTFOLIO IST SONDERN AUCH NOCH RICHTIG GUT AUSSIEHT; MUSS ICH HIER MAL EIN MEINUNGSBILD EINHOLEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (18.12.2012, 22:21)


2

18.12.2012, 23:14

ich bilde mir ein männer recht objektiv beurteilen zu können und könnte aus dem stand ein paar echte schnittchen nennen, aber was die frauen an dem finden wird für mich wohl immer ein rätsel bleiben...


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

19.12.2012, 00:38

Wo kreuz ich denn als Frau an??
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

4

19.12.2012, 01:06

bleibt eigentlich kaum was über, eigentlich nur alles außer nr.2 :P


@ jens: schön, mal was von dir zu lesen ^^ ich hoffe, dir geht es gut. liebe grüße und schonmal schöne feiertage ^^ man liest sich ja so selten ^^

5

19.12.2012, 07:47

Na, da habt ihr aber super Fotos rausgesucht. Da sieht er mal schön scheisse drauf aus. Musst schon die schönen nehmen.... Also echt....


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

6

19.12.2012, 10:20

weiß nicht, ob das rechte bild ironie ist, aber wenn ich mit 60 noch so aussehe, habe ich die nächsten 25 jahre alles richtig gemacht!

7

19.12.2012, 11:12

Mag sein. Aber man sollte sich keine Möglichkeit entgehen lassen, über einen "Frauenschwarm" her zu ziehen ;)

8

19.12.2012, 15:16

weiß nicht, ob das rechte bild ironie ist, aber wenn ich mit 60 noch so aussehe, habe ich die nächsten 25 jahre alles richtig gemacht!


:hail: so siehts aus. Daher auch nen objektives gut.
Auch wenn seine visage im linken bild bissl verkorkst aussieht. Hässlich ist was andres.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

19.12.2012, 15:25

Können wir bitte auch noch ein paar Bilder von Johnny Depp haben?
Ich mein, ihr müßt ja auch vergleichen können um ein kompetentes Urteil abzugeben.
Und wenn wir schon dabei sind...... George Clooney, Sean Connery......  8) :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

10

19.12.2012, 15:37

@ hexe: hier ist den Sean Connery-Bild:


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

19.12.2012, 15:40

WOOOOOOOOOOPIEEEE!!!! :D :D :D :bounce: :bounce: :bounce:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

12

19.12.2012, 17:44

ich bilde mir ein männer recht objektiv beurteilen zu können und könnte aus dem stand ein paar echte schnittchen nennen, aber was die frauen an dem finden wird für mich wohl immer ein rätsel bleiben...


wenn jens das sagt, dann vertraue ich ihm da. niemand hat mehr ahnung was männerbilder im netz angeht :D

13

19.12.2012, 18:31

Finde ihn als Schauspieler mies und mag die allermeisten Filme mit ihm nicht (wahrscheinlich auch, oder gerade wegen ihm).

Aber, dass er hässlich wäre kann man wohl wirklich nicht behaupten.

14

19.12.2012, 18:59

das war aber nicht die frage...die frage war, ob er gut aussieht und nicht, ob er hässlich ist.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

15

19.12.2012, 21:12

Er sieht gesund aus, also sieht er gut aus.

16

19.12.2012, 22:59

das war aber nicht die frage...die frage war, ob er gut aussieht und nicht, ob er hässlich ist.


Für die Ragnas unter uns (auch wenn ich bezweifle, dass es noch mehr von der Sorte hier gibt):

Habe Variante 1 gewählt :O

17

20.12.2012, 10:04

Poste doch mal ein Pic von Dir Rommel und lass uns darüber abstimmen. :O

18

20.12.2012, 14:00

yo chombos, tatsache lange nichts voneinander gehört, schreibe verhältnismässig wenig mittlerweile aber bin den ganzen tag am lesen :) mir gehts soweit wieder echt gut, hatte januar ne größere op (künstliche herzklappe und nen schrittmacher bekommen), hab das aber alles super verkraftet und bin schon wieder (soweit man das für mich sagen kann ;) ) normal einsatzfähig :) und bei dir, alles roger? müssten ja eigentlich mal wieder nen treffen organisieren, mal schauen wann meine eltern mal wieder in urlaub fahren :D ;) wo machste denn rum? und was macht der rest der kellox asselbande ;) hätt ja schon übelst bock dich/euch mal besuchen zu kommen ^^


@topic: ragna hat alles gesagt, es ging nie darum ob er hässlich ist, sondern darum ob und wenn ja warum er so ein frauentyp ist, diese frage habe ich für mich schon weiter oben beantwortet (auch wenn mein bild natürlich bewusst gewählt wurde :D )

19

22.12.2012, 03:48

die fliegen doch alle nur auf das verruchtversprechende laecheln hat man mir gesagt :kotz:

Ähnliche Themen