Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.12.2012, 15:43

Zusammenstellung Heimkino-Komplettsystem

hey masters!

ich habe die ehrenvolle aufgabe für den schwiegervater ein heimkinosystem für die ferienwohnung zusammenzustellen und aufzubauen, folgende vorgaben gibt es:

budget: maximal 1850€ gern weniger
tv: 42 zoll - bild wichtigstes merkmal, wlan und internetschnickschnack wird er nicht benutzen also nicht notwendig
reciever: Technisat DigiCorder ISIO S der ist pflicht, den hat er auch zu hause und er will sich nicht an was neues gewöhnen :D
sound: maximal 2 boxen + subwoofer (2.1 system) mit kleinen, unauffälligen boxen
blu ray player
funkheadset

tv: LG 42LW659S 650€ (viel für bild gelobt und direkt 7 brillen dabei :) )
reciever: Technisat DigiCorder ISIO S 430€
sound & blu ray: Panasonic SC-BTT282 274€ (finde ich die boxen dezent und schick)
funkheadset: Sennheiser RS 170 149€

achja, zum verbinden der geräte noch 2 x dieses amazon hdmi kabel

sind insgesamt ca 1515€, das bedeutet theoretisch noch luft nach oben aber muss ja nich ^^

nun freue ich mich über meinungen und verbesserungsvorschläge, will ende nächster woche bestellen :)

grüße und danke schonmal

Jens0r

2

07.12.2012, 21:31

tv: Samsung > LG... für 50€ mehr bekommst nen 46" Samsung
receiver: keine ahnung
sound & bluray: keine gute Bewertung bei amazon... das ist vielleicht besser?
funkheadset: perfekt

3

07.12.2012, 21:43

hum sollte aber auf jedenfall maximal 42 Zoll sein oder 40 Zoll - er sitzt schon argh nah davor und das wird er auch nicht ändern :D

sound und bluray sieht super aus, schau ich mir nochmal an, vielen dank :) dazu wär nen samsung natürlich passend, irgend ein 42er von samsung zu empfehlen?

EDIT: grad mal samsung tv´s gesucht, gibt keine 42" sondern nur 40er und die sind alle mit der active shutter technologie bei den 3d brillen - darüber hab ich aber nix positives gelesen :(

4

07.12.2012, 21:54

UE40ES6300 (40" 599€) oder UE46ES6100 (46" 699€)

gibt wohl kein 42" bei samsung... aber 46" ist auch nicht so extrem groß

EDIT: bei den anderen brillen hast du aber kein Full HD mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_duke2d« (07.12.2012, 21:59)


SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Wohnort: 06766 Thalheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

13.12.2012, 18:28

also beim Sound würde ich nicht sparen^^ und da er warscheihnlich damit viele Filme sieht was von Teufel nehmen z.b. http://www.teufel.de/blu-ray/impaq-3000-…set-p12286.html

und beim Fernseher würde ich den Samsung nehmen.

und warum einen extra receiver wenn die Fernseher schon einen integriert haben?
SenF_Henkers kleiner Bruder :):):)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_GeAuge« (13.12.2012, 18:34)


8

14.12.2012, 08:04

[...]
und warum einen extra receiver wenn die Fernseher schon einen integriert haben?
Stimme da ja grundsätzlich zu. Aber kommt da immer auf den Receiver und den Anwender an. Ich persönlich würde derzeit meine Dreambox never gegen einen integrierten Receiver tauschen wollen, alleine des Funktionsumfanges wegen. Und es gibt da schon echt nette Boxen :)

Ähnliche Themen