Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

211

22.11.2012, 10:11

Starke Gruppenphase der Deutschen. Respekt!

Richtig geil fand ich die Mustache Aktion der 3 Schalker. Neustädter sah zwar scheisse aus, aber Barnetta und Marica sahen geil aus :D :D vor allem Barnetta ... epic :D

irgendeine Prostatakrebsaktion ist das

http://www.bravosport.de/fussball/fussba…-der-bundesliga
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

212

22.11.2012, 10:34

Lol noch nie was von Movember gehoert? Ich trage im Moment auch Schnaeuzer, auf meinem Mospace gibts ein paar Bilder, obwohl das neueste auch schon wieder fast eine Woche alt ist. Wuerde mich natuerlich freuen wenn jemand aus dem Masters auch ein bisschen Geld spendet, selbst kleine Betraege helfen :-)
http://uk.movember.com/mospace/5304621

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

213

22.11.2012, 10:44

also diese schnäuzer sehen wirklich aus wie aus einer anderen zeit... wunder mich schon die ganze zeit, warum die das jetzt auf einmal tragen. das erklärt einiges :D

214

22.11.2012, 10:54

übrigens, deutschland ist (im moment zumindest) ganz recht dran an platz 2 der länderwertung. das bringt zwar keinen zusätzlichen platz, ist aber trotzdem ganz nett zu sehen. allerdings haben die englischen teams in allen wettbewerben noch die realistische möglichkeit auf das weiterkommen oder sind bereits weiter. da rechne ich city->EL mitein. dasselbe gilt auch für die deutschen teams, obwohl da stuttgart und gladbach noch kämpfen müssen.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

215

22.11.2012, 14:52

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-cham…d=1982175940001

die top 5 Tore des SPieltags, richtig schöner Volley von Poldi und sehr cooler Fallrückzieher von Mexés, allerdings fehlt nen krasses Tor von Willian

nicht zu verachten natürlich auch Poldis englischer Kommentar :) http://www.sky.de/web/cms/de/videos-cham…d=1982175913001

217

22.11.2012, 22:16

limasol wird gladbachs angstgegner was? :rolleyes: man kann nur froh sein dass die die CL quali vergeigt haben. die wären da sowas von abgeschossen worden.

218

23.11.2012, 10:41

hat ja glücklicherweise noch gereicht für gladbach

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

219

23.11.2012, 16:33

muss ja nur noch stuttgart alles klarmachen, dann überwintern 7 deutsche vereine :bounce: :up:
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

220

23.11.2012, 16:50

Die Afrikaner haben damit ein Weiterkommen in der letzten Minute verpasst. Die konnten nicht mehr reagieren als Team
???

Ähm die hatten einen Elfmeter dafür bekommen ?
Wo hatten die keine Chance zu reagieren?

Suarez war eine sch* Aktion keine Frage, aber er und das Team wurden korrekt bestraft.
Wenn Ghana den Elfer verwandelt, wird da niemals so ein Thema draus.
Wie sollten die Regeln geändert werden? Hand im Strafraum kurz vor Spielende = Niederlage??
Das is ne gute Frage.

Ja, ich würde das Tor einfach trotzdem zählen, Suarez rot und raus. Ghana weiter.
Er hat es so 1000% absichtlich gemacht, um das Tor zu verhindern. Er hat den Ball absichtlich aus dem Tor gefischt.

Danach wurde er in seinem Land als Held gefeiert. Das zeigt auch, dass bei der Bestrafung was schief lief. Wäre dieses Foul richtig bestraft worden, hätten die in Uruguayer (sry paraguay) diese Unsportlichkeit nämlich nicht so gefeiert. Solche Aktionen senden ein falsches Signal an Kinder oder schlichte Gemüter.

oh und CL/EL is wirklich sehr stark - alle weiter. Wirklich stark.

Ich freue mich übrigens schon auf Levante vs H96. Ich guck normal keine EL, aber das werde ich anschauen. Hab Levante schon ein paar Mal gesehen dieses Jahr. H96 müsste da schon packen, aber Levante darf man nicht unterschätzen.

221

23.11.2012, 17:03

Es ist halt schwierig mit dieser Regel, weil es auch Situationen gibt, bei denen man nicht sagen kann, dass der Ball ohne Handspiel rein gegangen wäre. Ansonsten wäre es natürlich fairer, wenn man ein eigentlich klares Tor auch geben würde.

222

05.12.2012, 15:54

Man City is seit gestern raus.

Ich würde so gern wissen, wie es bei denen weitergeht, weil das ist schon ein legendärer Clusterfuck. Fast 1 Bil € investiert, reichster Club der Welt und 2x nacheinander vorzeitig ausgeschieden und nicht mal UEFA-Cup. Der Trainer müsste doch jetzt eigentlich fliegen oder was meint der Scheich?
Die Berichterstattung war aber bisher ärmlich, was mir ein Rätsel ist? Hat wer nen guten Bericht gesehen?

Chelsea kann heute auch rausfliegen, vorallem wenn Juve gewinnt gegn Donesk. is auch die Frage warum der englische Fussball so schwächelt?

223

05.12.2012, 16:13

wenn sie 'ne Billion € investiert hätten, würd ich mir allerdings auch Sorgen machen ^^
War doesn't decide who is right, only who is left.

224

05.12.2012, 16:15

wär aber noch besser als 1 Billion GBP =)

225

05.12.2012, 17:53

Vielleicht ist ja die tatsache, dass us-amerikanisch billion = der deutsche milliarde entspricht, noch nicht bis zu ede durchgedrungen :bounce:

226

05.12.2012, 18:06

ich finde, das spricht nicht gerade für euch, wenn ihr meint, dass ich nicht weiss dass ne billion im deutschen ne Milliarde ist. Ich rede zur Zeit mehr enlisch als deutsch, hab mich einfach vertippt. Naja, die 3 Trollantworten sagen mir, dass ich wohl keine Antwort auf meine Frage erwarten brauche. :bounce:

227

05.12.2012, 18:08

dann heißt donezk im englischen also donesk? ^^ Nee ist ja gut, wir wissens ja mittlerweile.
Um ehrlich zu sein: Ich geb dir recht, würd auch gern wissen wie es dort weitergeht :P

228

05.12.2012, 18:20

Abramovich will übrigens Benitez wieder feuern, wenn sie heute die CL verpassen, so wie ich das gelesen habe. Das ist die Reaktion, die ich erwarte. Hilft zwar nicht viel, aber in ManCity ist einfach zu ruhig. Die können nicht den Manchini weitermachen lassen.

Der Wert der Spieler ist übrigens 500 Mio laut transfermarkt.

http://www.transfermarkt.de/de/default/top-teams/basics.html

ich weiss nicht genau, wieviel genau der Scheich investiert hat, anderswo habe ich 650 Mio € gelesen, aber das wären schon mal 150 Mio € einfach so verpufft. Das wird ja jetzt nciht besser, wenn die Spieler so versagen. Der wichtige Kontext war, sie haben soviel investiert wie kein anderes Team in den letzten Jahren.

Es ist auch unerklärlich, dass sie in England letztes Jahr Meister geworden sind und um die Meisterschaft mitspielen und jetzt schon zum zewiten Mal in der Vorrunde rausfliegen in der CL. Da stimmt was nicht.

229

05.12.2012, 18:39

die unterschiedlichen angaben lassen sich leicht erklären: einmal nur pure transferausgaben, auf der anderen seite aber mit gehältern auf die vertragslaufzeit bezogen.
Letztes jahr ging es dortmund genauso. Dieses jahr nicht. Daraus schlussfolgere ich, dass dort nur arrogante überhebliche säcke spielen, die schon "satt" sind wenn sie auf ihr konto schaun und mit totaler arroganz in die europa-spiele gehen, anstatt aus ihrem versagen zu lernen. Sie sind ja schon am zenit... also imho ne psychologische geschichte. Ist aber schwer wirklich zu beurteilen, irgendetwas in der art muss es dennoch sein, denn klasse haben sie ja definitiv.

230

05.12.2012, 18:48

Es ist auch unerklärlich, dass sie in England letztes Jahr Meister geworden sind und um die Meisterschaft mitspielen und jetzt schon zum zewiten Mal in der Vorrunde rausfliegen in der CL. Da stimmt was nicht.
Die Premier-League ist nicht mehr das Nonplusultra in Europa. Und in diesem Jahr haben sie halt gegen den deutschen und spanischen Meister je 2x verloren. Beide Ligen sind im Vergleich zur Premier League... naja mindestens gleichwertig. ;)
Dass sie gegen Ajax nix auf die Reihe bekommen... Pech.

231

05.12.2012, 19:17

Die wollten doch gar nicht in die Europa League... es ist aber in der Tat nicht verständlich wie man als englischer Meister und 2. der PL so abkacken kann. Aber United hat letztes Jahr auch scheiße gebaut, Arsenal ist auch in einer mittelmäßigen Krise, von Liverpool hört man gar nichts mehr. Der englische Fußball scheint dabei zu sein seine Vormachtstellung zu verlieren und das durchlucken von Chelski letztes Jahr täuscht noch etwas darüber hinweg.

232

05.12.2012, 20:44

naja mann darf auch nicht vergessen dass city die letzten beiden jahre jeweils ne echt schwere CL-gruppe hatte ... und davor hatten se imho noch nicht so ne starke mannschaft ... 2 müssen halt rausfliegen und wenn 3-4 starke teams in ner gruppe sind heißt das ja nicht direkt dass die wo nicht weitergekommen sind versagt haben ...

233

05.12.2012, 20:46

Ohne Sieg und mit 3 Punkten ist aber schon arm. Vor allem gegen Ajax muss da mehr drin sein. Und als Meister der selbsterklärten besten Liga der Welt sollte der Anspruch da sein sich auch in einer starken Gruppen durchzusetzen.

234

05.12.2012, 21:40

Naja realistischerweise ist die spanische Liga die staerkste momentan. Premiere-League vielleicht noch ne Ecke besser als Bundesliga aber nicht viel. Erstaunlich dass mein subjektiver Eindruck genau von der 5jahreswertung wiedergespiegelt wird.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

235

05.12.2012, 21:43

wie werden eigentlich so international welche deutsche klubs eingeschätzt, bzw welche kennt man überhaupt allgemein außer bayern ?

236

05.12.2012, 21:48

Bayern hat die drittbesten Quoten Dortmund die fuenftbesten auf nen Champions-League Sieg. So werden sie also in England gesehen.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

237

05.12.2012, 22:00

der klassische boateng :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

238

05.12.2012, 22:06

für Chelsea siehts aber sehr düster aus gerade -.-

239

05.12.2012, 22:32

zum 100.ten mal: I hate boateng O_o

Eventuell kreuzbandriss bei messi... das würde ja die komplette weltfußball-balance über den haufen werfen,... solang der gute kleine gnom wieder gesund wird, muss ich zugeben das ich mich da irgendwie passiv drüber freuen würde ^^

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

240

05.12.2012, 23:07

über eine messi verletzung, die eine rückkehr garantiert, würde ich mich auch freuen

einfach mal ein halbes jahr ohne ihn und mal anderen kandidaten als weltfussballer :D
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )