Die Afrikaner haben damit ein Weiterkommen in der letzten Minute verpasst. Die konnten nicht mehr reagieren als Team
Ähm die hatten einen Elfmeter dafür bekommen ?
Wo hatten die keine Chance zu reagieren?
Suarez war eine sch* Aktion keine Frage, aber er und das Team wurden korrekt bestraft.
Wenn Ghana den Elfer verwandelt, wird da niemals so ein Thema draus.
Wie sollten die Regeln geändert werden? Hand im Strafraum kurz vor Spielende = Niederlage??
Das is ne gute Frage.
Ja, ich würde das Tor einfach trotzdem zählen, Suarez rot und raus. Ghana weiter.
Er hat es so 1000% absichtlich gemacht, um das Tor zu verhindern. Er hat den Ball absichtlich aus dem Tor gefischt.
Danach wurde er in seinem Land als Held gefeiert. Das zeigt auch, dass bei der Bestrafung was schief lief. Wäre dieses Foul richtig bestraft worden, hätten die in Uruguayer (sry paraguay) diese Unsportlichkeit nämlich nicht so gefeiert. Solche Aktionen senden ein falsches Signal an Kinder oder schlichte Gemüter.
oh und CL/EL is wirklich sehr stark - alle weiter. Wirklich stark.
Ich freue mich übrigens schon auf Levante vs H96. Ich guck normal keine EL, aber das werde ich anschauen. Hab Levante schon ein paar Mal gesehen dieses Jahr. H96 müsste da schon packen, aber Levante darf man nicht unterschätzen.