Wenn er sowas gegen eine italienische, englische, türkische usw Mannschaft macht geht der sicher nicht eigenständig vom Platz so wie der Penner das gemacht hat!!
genau! Wenn einer im Fussball unfair is, rechtfertigt dsa schwere Körperverletzung, du Edelfan.
Ich fand übrigens die Aktion von Suarez damals schlimmer, wo er mit Handspiel das Siegtor von was wars, Ghana? verhindert hat und dann im Elfershciessen Paraguy weiterkam. Wurden danch die Regeln geändert? Nee, war ja nur nen Team als Afrika, was um den Sieg betrogen wurde.
In dem Spiel hats ja letztlich nix ausgemacht. Doneszk war eh haushoch überlegen und der Typ hat sich halt als Arschloch geoutet. Wie schon richtig erwähnt wurde, is er damit nicht der Einzige, der das spiel zu Ernst nimmt.
Wie oft willst dich eigentlich noch als Intelligenzallergiker outen??
1. Abschnitt: Hab ich irgendwo geschrieben das ich das rechtfertige? Es geht nur darum, dass sich das andere Teams nicht gefallen lassen aber das kapierst ja eh ned.
2. Abschnitt: Das war URUGUAY gegen Ghana und das das ware eine normale Aktion die völlig legitim ist. Hat dem Gyan doch keiner verboten den Elfer zu verwandeln oder? tz... du bist wirklich so lächerlich unfassbar. Suarez hat alles gegeben wurde mit ROT UND nem ELFER bestraft.
3. Abschnitt: Ja ne ist klar. Wenn sie nicht 2:1 sondern 2:0 vorne sind läuft das Spiel vielleicht ein bisschen anders aber hey.
Nee du bist der Intelligenzallergiker. Trainierst ne Kinderbasketballmannschaft, bist Steuerberater und postest hier deine heimlichen Gewaltphantasien, verdient hatte es der dumme brasilianische Neger ja. Einer hat ihn hier Affe genannt. Der dänischer Club hatte gegen den Oligarchen-Club keine Chance und wurde an die Wand gespielt. Motivation hatten die dänen nach dem Vorfall genug. Hat nix gebracht, sind trotzdem 5:2 untergegangen. Die Versuche die Niederlage umzudeuten, so wie du es auch tust, ja hätte der Fiesling uns nicht den Sieg geklaut - rosarote Brille. Aber das is ja nix neues. im Geiste bist ne Fussball-Ultra. Da gelten nur die Vereinsfarben. Immerhin sind die Dänen nicht deinen Wunsch gefolgt und haben sich eben nicht zu nem brutalen Foul hinreissen lassen.
Das gilt auch für Roadrunner: Wenn man sich umschaut, sind so Typen wie der Brasilianer im Profi-Fussball nix ungewöhnliches. Die Andern verstecken ihre Söldnermentalität und ihre übertriebenes Profitum nur besser.
Das von Suarez war ganz klar schlimmer. Die Afrikaner haben damit ein Weiterkommen in der letzten Minute verpasst. Die konnten nicht mehr reagieren als Team. Die Bestrafung war lächerlich, so wie die Bestrafung schon immer nicht ausreichend war, wenn ein Spiel verschoben wurde, dadurch z.B. auch Schottland betrogen wurde um eine EM-Turnierteilnahme. Bei solchen Vorfällen sieht man wie sehr die Fussball-Funktionäre bei ihrem Sport tatsächlich auf Fairness wertlegen.
Ich habe mich übrigens auch schon damit abgefunden, dass irgendwann mal rauskommt, dass die Barca-Spieler oder auch die Bayern in Lance Armstrong-Manier einen Doping-Skandal bekommen. Sone Typ wie du wird uns dann wieder erzählen, wie furchtbar und unerwartet das alles ist, wie sher du als Werder-Fan betrogen wurdest und Werder hätte eigentlich Serienmeister sein müssen und der HSV hätte doch sicher auch betrogen und die Schiris sind schuld. Du wird dich nie mehr ändern, deshalb is immer wieder lustig sich mit dir über Fussball zu unterhalten. Da weiss man, was man kriegt.