You are not logged in.

• Login

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

151

Wednesday, November 7th 2012, 1:44pm

Schalke is für mich ne Wundertüte, egal in welchem Wettbewerb.
stimmt so nicht, schalke ist ziemlich konstant. sie sind seit einigen spielen immer die bessere mannschaft. einzige ausnahme waren die bayern. sie werden nicht immer für ihre arbeit entlohnt (hoffenheim, arsenal, montpellier und düsseldorf), aber es sind weder riesige aussetzer nach unten noch nach oben dabei. durch die junge hintermannschaft und den für mich schlechtesten torwart in der liga (hoffenheim waren von 4 schüssen 3 drin, arsenal von 3 schüssen zwei drin, was der hält ist zufall) machen sie halt mal individuelle fehler. es ist unheimlich schwer gegen schalke überhaupt zum torabschluss zu kommen.

bei schalke sind im vergleich zu bayern halt nicht eins (leverkusen) von zehn spielen die ausnahme sondern zwischen zwei bis drei spiel, dies ist aber auch der qualität der bayern geschuldet. insgesamt macht schalke bisher einen recht gefestigten eindruck und wird weiter reifen, siehe gestern arsenal nach 0:2 noch 2:2... wenn nur der hunter den 1000%igen rein gemacht hätte, wäre man seit der 54 minute beim ausgleich gewesen.

This post has been edited 3 times, last edit by "CoK_a_cola" (Nov 7th 2012, 1:53pm)

152

Wednesday, November 7th 2012, 3:51pm

nur der FCB <3

Ede G

Unregistered

153

Wednesday, November 7th 2012, 7:16pm

nur der FCB <3
is für mich genauso ne Wundertüte wie Schalke. Ich guck nur Barcelona und die gewinnen eh immer. RMA guck ich so nebenbei, aber nur um zu sehen, wieviel sie schlechter sind als Barca. Für so nen Provinz-club wie Bayern hab ich dann keine Zeit mehr. Die vrsuchen eh nur wie die deutsche nationalmannschaft Barca zu kopieren. Müssen sie aber noch etwas üben und bei RMA is es eh hoffnungslos wie man sieht uach mit dem besten Trainer der Welt. :evil:

154

Wednesday, November 7th 2012, 9:25pm

lulz

Juzam

Sage

Occupation: GER

• Send private message

155

Wednesday, November 7th 2012, 9:57pm

schon 10min in hz2 ohne tor.. langweilig!

edit: wurd auch zeit :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

156

Thursday, November 8th 2012, 1:03am

nur der FCB <3
is für mich genauso ne Wundertüte wie Schalke. Ich guck nur Barcelona und die gewinnen eh immer. RMA guck ich so nebenbei, aber nur um zu sehen, wieviel sie schlechter sind als Barca. Für so nen Provinz-club wie Bayern hab ich dann keine Zeit mehr. Die vrsuchen eh nur wie die deutsche nationalmannschaft Barca zu kopieren. Müssen sie aber noch etwas üben und bei RMA is es eh hoffnungslos wie man sieht uach mit dem besten Trainer der Welt. :evil:
ja, bayern ist schon ne ziemliche wundertüte
ich will gar nicht wissen, wie bayern anstelle von barca heute von celtic kassiert hätte.

157

Thursday, November 8th 2012, 8:39am

nur der FCB <3
is für mich genauso ne Wundertüte wie Schalke. Ich guck nur Barcelona und die gewinnen eh immer. [...]

:D:D:D I lol´d

Celtic ftw
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

158

Thursday, November 8th 2012, 11:39am

na das dürfte gestern ein CL-Rekord gewesen sein, grats bayern.

Schlechteste Stimmung bei einer 5-0 Halbzeitführung aller Zeiten =)

159

Thursday, November 8th 2012, 12:01pm

leider wahr, ich glaub bei mir auf der couch war bessre stimmung lol.
Wird mal wieder zeit das der hoeneß aufn putz haut und den fans mal wieder ins gesicht furzt wer hier schuld an der miesen stimmung is ^^

Ede G

Unregistered

160

Thursday, November 8th 2012, 12:01pm

hab ich verpasst, das Celticspiel. Für Barcelona ändert sich nix, sie sind immer noch Tabellenführer. Brauchen 1 Punkt noch in 2 Spielen.
Naja wir werden sehen, bisher waren die Spanier insgesamt in der UEFA-Wertung unüberwindbar. Dieses Jahr könnte sehr gut werden für Deutschland, aber wie Heinckes auch sagte, es ist noch zu früh und läuft gerade zu gut.

161

Thursday, November 8th 2012, 12:04pm

schickeria hat wohl per abwesenheit dagegen protestiert dass Bayern von der UEFA vorgegebene Sicherheitsrichtlinien auch umsetzt lol :D

162

Thursday, November 8th 2012, 12:05pm

hab ich was verpasst? Worauf beziehst du dich?

163

Thursday, November 8th 2012, 12:49pm

Die Südkurve ist wohl nicht mehr "ein großer Block" sondern ist jetzt irgendwie unterteilt mit Zäunen - wo man vorher mit 8 verschiedenen Blockkarten überall hinkonnte muss man jetzt in den Block der auch auf der Karte steht - und der Einlass an den Blöcken wird wohl recht streng kontrolliert, mit irgendwelchen "Edding"zeichen auf den Karten (kA wie das danach wieder weggeht^^) oder Persos.. da ich selbst net zu bayern gehe krieg ich nur das mit was in den foren der münchner tageszeitungen so steht^^

dadurch können jetzt nicht mehr die "stimmungsmacher" sich hinterm tor sammeln und freunde wurden halt getrennt wenn sie unterschiedliche blocks haben^^

da bei der AA halt die Stehplätze in Nord und Süd unterteilt sind wars bisher eigentlich "normal" dass bei bayern alle die sich beteiligen wollten halt in die Südkurve "geschmuggelt" wurden indem halt 2 reingehn und einer wieder raus mit 2 karten... bei 60 dasselbe in nord.
Bayern scheint dem jetzt aus sicherheitsbedenken aber nen riegel vorzuschieben, auch in der liga.

bei 60 ists halt teilweise so dass auf einen Platz mit Stuhl 3 Leute kommen, zB letztes Wochenende gegen Pauli.
Könnt mir vorstellen dass es bei Bayern vielleicht sogar noch n bisschen voller wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Nov 8th 2012, 12:57pm)

164

Thursday, November 8th 2012, 3:18pm

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

165

Friday, November 9th 2012, 9:43am

Klarer Vorteil Celtic in der Schussgenauigkeit!

166

Friday, November 9th 2012, 10:48am

11% posession, das habe ich ja noch nie gesehen :D

Anders hast Du auch keine Chance gegen Barça. Kann mich noch an einen Sieg von Rubin Kasan gegen Barcelona erinnern, wo Barça zig Mal Pfosten/Latte traf und dann der erste und einzige Konter von Kasan direkt sitzt. Alle paar Jahre haben die mal so ein Seuchenspiel... :D

167

Friday, November 9th 2012, 11:01am

Ist aber ehrlichgesagt nichts abnormales, sowohl bei barca als auch real. Die sinds gewohnt, pro spiel hundert chancen zu haben, dementsprechend miserabel ist die chancenverwertung von beiden mannschaften. Bei uns deutschen regen wir uns schonmal auf wenn nur jede 7te chance drin ist. Dort stehen teilweise 30 chancen und nur 1 oder 2 tore zu buche. Bei real merkt man das immer ganz deutlich..."ach was solls, wir haben ja noch 20 chancen", zumindest fühlt es sich oft so an bei denen.
(Hinweis: Christiano Ronaldos chancenstatistik ist miserabel)

168

Friday, November 9th 2012, 11:59am

ich find es bei 89% ballbesitz aber arm "nur" auf 14 schüsse aufs tor zu kommen, wenn das team mit 11% auf 5 kommt.

169

Friday, November 9th 2012, 12:26pm

was glaubst du denn wie viele schüsse es wären, wenn man nicht auf engstem raum im 5 meter raum nochmal 4-querpässe versucht, bis endlich ein schotte die beine dazwischen hat, sondern einfach mal abschließt? :P

Ede G

Unregistered

170

Friday, November 9th 2012, 2:03pm

Naja, wenn die anderen mit 11 Mann mauern, heisst es für Barca Geduld zu bewahren. Nur haben sie es damit offensichtlich diesmal übertrieben. Ich habe das Spiel nicht geschaut, aber vielleicht wars Schongang, Ball hin und her schieben und die Hoffnung, irgendwann ergibt sich die Lücke und dann mit 1:0 nach Hause und vorallem ohne Verletztung gegen übermotivierte Schotten.

171

Friday, November 9th 2012, 3:07pm

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-cham…d=1954446052001

War schon ne ordentliche Portion Pech mit dem Aluminium und ne verdammt solide Torhüterleistung dabei.

172

Tuesday, November 20th 2012, 10:40pm

Bayern 1:1 gegen üble Spanier, das war echt nicht mehr mit schön anzusehen wie die Zeit und Fouls geschunden haben. Bayern sollte damit ja aber nun auf jeden Fall vor Valencia sein, da mMn direkter Vergleich zählt :)
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

173

Tuesday, November 20th 2012, 10:43pm

Bayern sollte damit ja aber nun auf jeden Fall vor Valencia sein

Nope

174

Tuesday, November 20th 2012, 10:46pm

zum jetzigen Zeitpunkt natürlich. klar, wenn sie verlieren und valencia im letzten gewinnt haben sie mehr punkte und dann wäre Valencia > Bayern

175

Tuesday, November 20th 2012, 11:09pm

Messi schon wieder 2 Tore - der Junge ist doch verrückt!

176

Wednesday, November 21st 2012, 10:50am

lol das donezk tor. was sind denn das für knallis?

• Send private message

177

Wednesday, November 21st 2012, 10:55am

Das war wirklich unter aller Sau.

Quoted

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

178

Wednesday, November 21st 2012, 12:02pm

Adriano gewinnt den Fair-Play-Preis wohl eher nicht diese Saison!
Hat der Schiedsrichter da eigentlich keine Möglichkeit dem Tor die Anerkennung zu verweigern?..
Im Zweifel sagt er "Abseits" :P

This post has been edited 2 times, last edit by "nC_$kittle_" (Nov 21st 2012, 12:08pm)

Arma

Sage

• Send private message

179

Wednesday, November 21st 2012, 12:34pm

war das n freistoß beim pass 11?
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

180

Wednesday, November 21st 2012, 12:52pm

Schiriball und die Dänen sollten ihn kriegen 11