Sie sind nicht angemeldet.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 148

Wohnort: Kiel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

211

06.11.2012, 07:10

GZ!

Und jetzt? MP1? :D


Nö Infernale Maschine.
Problem dabei ist nur, dass ich sie gern vorher in SC testen würde.
Wer sponsort meinem quasi nackten SC Monk n paar Sachen? :P
www.teamcyclone.de
ATM playing: Halo Wars 2

Never Settle!
#UmparkenImKopf

212

06.11.2012, 07:23

Ich kann Dir zur Not mein Nonnenequip leihen, ist aber halt ein Stand von vor 1.03 oder so.
Damals war das relativ ordentliche def, viel MF und wenig Schaden (~30k DPS).
Wie das heute taugt, keine Ahnung. Die Nonne hat ja auch diverse buffs und nerfs bekommen.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 148

Wohnort: Kiel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

213

06.11.2012, 13:33

Jo würd ich nehmen, hat noch wer 2 brauchbare waffen oder 1 waffe /1 shield ?
Brauchbar ist bei mir alles ab 900 dps und gutem Life on Hit wert ^^




Mit Dodge und Block hat mein Babar unbuffed übrigens 888k EHP.
http://d3up.com/b/96060
www.teamcyclone.de
ATM playing: Halo Wars 2

Never Settle!
#UmparkenImKopf

214

06.11.2012, 13:57

hab auch noch paar monksachen rumliegen, könnte ich auch verleihen... ist halt auch "nur" irgendwo bei 50k dps angesiedelt.

hier meine chars ( http://eu.battle.net/d3/de/profile/Bondara-2336/hero/2179568 ), mein barb hat glaube ich in der main-hand ne richtig gute offhand, zumindest für damalige verhältnisse, keine ahnung was das heute wert ist. sag bescheid, wenn du was haben möchtest...

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 148

Wohnort: Kiel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

215

06.11.2012, 14:18

Die Babaren waffe kann ich nicht tragen - hab in SC nur den Monk, die Monk sachen würd ich gern mal leihen.
50k DPS sollte reichen, da kommt man in hc als monk eh nicht so fix rüber. Infernale Maschine MP0 sollte man damit packen denke ich.

Hab meinem HC Barbar gestern just 4 fun mal 2 einhänder mit viel critdmg gegeben.
Da ging der DPS gut durch die decke, war direkt bei knapp 150k dps ohne berserker.
Halt 477% Critdmg und ~ 60% critchance (zum testen overpower 10% crit für 6 sec).
Und das obwohl die restlichen Items eher defensiv ausgelegt sind. (75k Hitpoints).
www.teamcyclone.de
ATM playing: Halo Wars 2

Never Settle!
#UmparkenImKopf

216

06.11.2012, 14:47

Jo würd ich nehmen, hat noch wer 2 brauchbare waffen oder 1 waffe /1 shield ?
Brauchbar ist bei mir alles ab 900 dps und gutem Life on Hit wert ^^


Bist Du des Wahnsinns?! Weißt Du eigentlich, was damals 900 dps mit LOH gekostet haben? Am besten noch mit Sockel?

:D

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 148

Wohnort: Kiel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

217

06.11.2012, 18:44

Jo würd ich nehmen, hat noch wer 2 brauchbare waffen oder 1 waffe /1 shield ?
Brauchbar ist bei mir alles ab 900 dps und gutem Life on Hit wert ^^


Bist Du des Wahnsinns?! Weißt Du eigentlich, was damals 900 dps mit LOH gekostet haben? Am besten noch mit Sockel?
:D



Damals ja, heute nicht mehr.
Heute rennen sie alle nur noch mit crit waffen rum ;)
Sockel machts teuer ja, verzehnfacht in HC den Preis. Das hatte ich aber nicht gefordert :P

Aber ok, dann nehm ich auch 800 dps ^^
Mein HC Monk hat für unter 2 mio 2x 8xx dps 500 / 800 loh bekommen.
www.teamcyclone.de
ATM playing: Halo Wars 2

Never Settle!
#UmparkenImKopf

218

07.11.2012, 11:59

hoffe ich schaff heute on zu sein, weiß es nicht 100%ig, dann kann ich dir die sachen borgen...

219

08.11.2012, 13:17

musste erstmal den patch laden gestern, war dann gut 1,5 stunden on. der monk ist auf monsterlevel 4 recht schwer, aber noch spielbar. an einigen elitepacks gestorben, aber letztlich gut down bekommen. hat sogar verhältnismäßig spaß gemacht, loot war aber wieder kompletter schrott, von daher frustration sehr groß... habe nur akt3 gefarmt, drei taschen gelbes zeug...

attila du müsstest mich mal adden oder mir deine addy schicken und mir sagen, wann du mal on bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (08.11.2012, 13:23)


Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 148

Wohnort: Kiel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

220

08.11.2012, 13:51

PW87#2855 - bin heute Abend ab 19 oder 19:30 Uhr online.

Ohne max mf kann mans vergessen jo ^^ - habe meinen HC Witchdoc auch komplett auf maxmf umgebaut. Renne so mit 40-50k dps auf mp0 bei 375% mf rum und finde alle 1 bis 4h n legendary.
Die Drops sind direkt nach einem Patch wirklich viel besser, direkt nach 1.05 Patch habe ich in Akt 1 MP1 mit ~330% MF innerhalb von 5 Spielstunden 3 Set Gegenstände und einige Legendarys gefunden.
Also ich glaube mittlerweile an ne AH Kopplung der drops. Kurz nach dem Patch gab es 3 Seiten voll Skorns, Manticores und Calmitys. (Habe alle 3 innerhalb von 3 Tagen gefunden) - 2 Wochen später gibts bei allen 3 nur noch 1 Seite. Das merkt man auch im Wert der items, kurz nach dem Patch waren 1 Sockel Manticores ~ 1000 dps nur noch 1 bis 2 millionen wert, skorns mit 1200 dps nur noch 2,5 bis 4. 2 Wochen später wird wieder das doppelte gezahlt.
www.teamcyclone.de
ATM playing: Halo Wars 2

Never Settle!
#UmparkenImKopf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (10.11.2012, 12:25)


221

08.11.2012, 14:00

habe selbstverständlich mf-switch gemacht für 375 mf, keine ahnung wie das bei lvl4 ist, ob ich dann weniger anziehen brauche, habe mich gestern nicht schlau machen wollen... und war letztlich ja auch egal ob ich 10 oder 8 gegenstände switch.

222

08.11.2012, 14:29

Gestern nen schrott skorn gefunden 1250dps - int und sockel ...

Nen mantikor ist mir noch gar net unter die augen gekommen son dingen such ich noch unbedingt aber die preise für halbwegs taugbare sind jenseits von gut und böse.

Bald ist mein bot besser ausgestattet als mein barb der findet nämlich nur tolle sachen für DH ... bin bei 120k dps ohne SS und 300ress oder 95kdps ohne SS und 750 ress bei mp2 kommt der mit 5er buff auf 420 mf


wenn ich mal gute/gesuchte set teile finde dann haben die echt unterirdische stats ... bei legs ists nicht anders


Wenn mal wer für irgendwas hilfe braucht oder nen paar schnelle runs ich farm die schlüssel alleine auf mp 8
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 148

Wohnort: Kiel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

223

08.11.2012, 14:48

Wenn mal wer für irgendwas hilfe braucht oder nen paar schnelle runs ich farm die schlüssel alleine auf mp 8



Setz mal n HC Bot auf, ich könnte noch n Tank vorne gebrauchen für die Schlüssel in HC ;)
Ist der reine dmg output der Überviecher viel höher als das der Mobs in A4 auf MP0 ?


@ cola: haha wechseln wäre mir zu anstrengend, ist in HC auch nicht ganz ungefährlich.
Nein, weniger MF brauchst du nicht. MP 1 - 10 erhöht pro Level das MF um 25% inklusive des Caps.
Deshalb rennen so Spaßvögel wie Disa ja auch mit 500-600% mf rum während normal HC mfer nix mehr finden.
Dabei gibt es schon wenige HCler die überhaupt 375% MF haben, ich habe Wochen gebraucht bis ich wirklich für jedes Teil n brauchbares Item mit MF für unter XX mio gefunden hab ^^
Und das mit nem Witchdoc, mit nem Barbar oder DH hätte ich es gar nicht erst versucht.
www.teamcyclone.de
ATM playing: Halo Wars 2

Never Settle!
#UmparkenImKopf

224

08.11.2012, 17:00


Deshalb rennen so Spaßvögel wie Disa ja auch mit 500-600% mf rum während normal HC mfer nix mehr finden.


Was heisst "nix mehr"?

Da die Legendary-Dropquote unabhänig vom MF verdopplet wurde, müssten auch HCler eher mehr finden als weniger.
Hinzu kommt das MF aus den Paragon Leveln, auch da steigt man in HC, wenngleich langsamer.
Und - sofern man die Eier hat - man kann auch in HC die MP erhöhen...

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 148

Wohnort: Kiel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

225

08.11.2012, 17:05

Das war auch nicht ganz ernst gemeint disa, alles gut ^^
Ich hab seit dem Patch mehr gefunden als in der gesamten Zeit bevor.
Das MF aus den Paragon leveln bringt mir aber nix, da ich bereits 375 habe und nur alle x para level n ganzes item weg nehmen kann dann :P

MP 1/2/3 funzt sicherlich auch, dadrüber könnten einige Packs aber sehr hart werden.
Melee und Elite dmg kriegt man durch die großen reduce Möglichkeiten in den Griff.

Wo ich da schiss vor habe ist ne blöde wall/ block situation mit mehreren Arkan Lasern.
Habe gelesen das der dmg von Arkanlasern durch reduced Elitedmg nicht reduziert wird.
www.teamcyclone.de
ATM playing: Halo Wars 2

Never Settle!
#UmparkenImKopf

226

08.11.2012, 17:50

meinen monk, den ich zwar nicht als gut, aber auch nicht als übermäßig schlecht titulieren würde, für den wäre MP4 in HC deutlich zu hoch. selbst MP3 dürfte da zu kritisch sein, auch mit mehr HP wäre es zu heftig.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 148

Wohnort: Kiel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

227

09.11.2012, 11:20

Sag mir nochmal dein Ingame Profil oder adde mich plz ;)
www.teamcyclone.de
ATM playing: Halo Wars 2

Never Settle!
#UmparkenImKopf

228

09.11.2012, 12:37

habe dich gestern geaddet, kam aber keine bestätigung...

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 148

Wohnort: Kiel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

229

09.11.2012, 12:45

kam auch nix an, du hast PW87#2855 geaddet?
www.teamcyclone.de
ATM playing: Halo Wars 2

Never Settle!
#UmparkenImKopf

230

09.11.2012, 13:13

wohl nicht, denn die 87 hast du auf der letzten seite vergessen...

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 148

Wohnort: Kiel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

231

09.11.2012, 14:50

wohl nicht, denn die 87 hast du auf der letzten seite vergessen...


jo, sry ^^
www.teamcyclone.de
ATM playing: Halo Wars 2

Never Settle!
#UmparkenImKopf

232

12.11.2012, 10:56

@attila, kannst ja bei gelegenheit mal deine eindrücke vom mönch posten und wie er sich so gemacht hat ;-)

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 148

Wohnort: Kiel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

233

12.11.2012, 13:39

@attila, kannst ja bei gelegenheit mal deine eindrücke vom mönch posten und wie er sich so gemacht hat ;-)


Gestern nur kurz die ersten 2 Bosse in Akt 4 gemacht.
Muss sagen als HCler ist das stark gewöhnungsbedürfig, Mp4 find ich nich wirklich spielbar.
Hab den ersten Boss erst im 4. Anlauf oder so gepackt - einzige chance war voll auf ihn drauf, bei etwas zuviel von diesen schattenviechern kam ich gar nicht mehr an ihn ran.
Rakanoth haut halt mit einem hit über 50% HP weg und mit 600 loh kriegt man die hp auch nicht wieder hoch. Mein HC monk hat 1900 LOH, dafür halt nur 38k dps anstatt 55k

Der Trashkram funzt mit crit noch ganz gut, aber ein dual elite pack in a4 ist undenkbar. Hab mit ner 100k dps sorc zusammen ne weile A4 gespielt, ist aber ziemliches chicken play wenn man n death wirklich vermeiden will.
Bin gespannt auf den keywarden, glaube der wird dem sc monk mächtig den Arsch wegbrutzeln :D
www.teamcyclone.de
ATM playing: Halo Wars 2

Never Settle!
#UmparkenImKopf

234

12.11.2012, 13:47

also bis zu diesen mp-sachen, war sowohl akt3 als auch 4 easy going (max. 1 tod für den ganzen akt3 akt!). hatte ja gesagt, das der monk in mp4 akt3 gerade noch spielbar ist mit einigen toden, farmen ist halt anders... keine ahnung wie mp0-3 läuft.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 148

Wohnort: Kiel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

235

12.11.2012, 14:01

Jo akt 3 geht, akt 4 ist ja auch ne stufe härter ^^
Wie gesagt Akt 4 Monsterpower 4 gabs gestern erstmal aufn Sack.
Allerdings hatte ich auch das dex = armor talent nicht drin und somit nur 3-4k armor.
ich denke vor 1.05 hatte dein Monk vermutlich über 5000 Armor durch 100% dex = armor.


Ich zock auf mp3 oder 4 mal weiter und schau es mir an.
Mp 0 brauch ich in SC nicht testen, wenn die HP Globe völlig egal ist, fehlt da jeglicher reiz.
Vor allem sind die Strafen noch geringer als in Diablo 2. Wenn du bei D2 3-4 mal gestorben bist war deine EXP im Arsch auf hohem 80er oder 9x Level.
Finde das hätten sie wenigstens einbauen sollen, das man bei einem death das aktuelle Paragon level zum anfang zurück setzt, wenn man schon kein gold verliert.

Selbst von den hohen rep kosten hab ich nicht viel gemerkt, was sind schon 10-20k wenn man 1000-2000 gold pro haufen findet ^^
www.teamcyclone.de
ATM playing: Halo Wars 2

Never Settle!
#UmparkenImKopf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (12.11.2012, 14:07)


Thema bewerten