You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "AtroX_Worf" started this thread

Posts: 11,461

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

271

Tuesday, September 25th 2012, 10:11pm

Gute erste Hälfte des Spieltags.

Schade, dass Frankfurt vs Dortmund heute kam. Morgen hätte ich es in Frankfurt sehen können. ;(

272

Tuesday, September 25th 2012, 10:29pm

Sehr geiles Spiel in Frankfurt, da war echt einiges drin!

273

Tuesday, September 25th 2012, 11:13pm

SGE 3 : BvB 3

Ich fass mich kurz: So macht Fussball richtig Spass.

274

Tuesday, September 25th 2012, 11:21pm

haha wetklo ist so ein trottel

kommt nach dem spiel nochmal alleine zur gästekurve um sein trikot unter die leute zu bringen, merkt dass da gar keine mainzer sind und gibt das dann nach 5min diskussion und doof gucken nem schalker :D

275

Wednesday, September 26th 2012, 8:53am

für mich hat sich die heutige partie mönchengladbach - HSV schon erledigt.
wollte zuerst noch frei machen,um das spiel zu gucken, da aber Aytekin pfeifft,hat sich das auch erledigt.

Und den Tag kann man schon vergessen...

276

Wednesday, September 26th 2012, 9:18am

Na ich glaube schon, dass das nicht unspannend wird. Ob attraktiv, ist eine andere Frage... mal sehn.

Posts: 4,016

Location: Arnsberg

Occupation: Immobilienkaufmann

  • Send private message

277

Wednesday, September 26th 2012, 2:41pm

wetklo ist auch ein ex-schalker ;-)

ich weiß gar nicht, wie lange ich dieses gerumpel noch ertragen kann... ich mag nimmer zu gucken auf schalke! ist jetzt seit jahren der gleiche murks, die zusammenfassungen zeigen ja noch das beste, aber wenn man woche für woche das spiel live im stadion oder am fernseher ertragen muss, kriegt man echt nen hals. da können sie noch so viele spiele gewinnen, guter fußball geht einfach anders, verstehe es aber auch einfach nicht, warum man nicht lernt?! mit einem solch starken kader muss doch auch attraktiver und erfolgreicher fußball gehen?

278

Wednesday, September 26th 2012, 3:54pm

wtf,
fu erfolgs- und schönwetterfan :evil:

279

Wednesday, September 26th 2012, 4:27pm

cola guck ma n 60-spiel in voller länge, dann siehst danach wieder, zumindest im verhältnis, zauberfußball auf schalke :D

280

Wednesday, September 26th 2012, 6:53pm

@cola: seit wann geht man denn auf schalke um guten fußball zu sehn? oO
GWC|lazy has attached the following file:

Dark_Pharao

Intermediate

Posts: 330

Occupation: GER

  • Send private message

281

Wednesday, September 26th 2012, 8:39pm

Huszti wieder Weltklasse heute :love: Vorlage + Tor 2:0 Hannover

PS. achtet auf den Torjubel :P

Dark_Pharao

Intermediate

Posts: 330

Occupation: GER

  • Send private message

282

Wednesday, September 26th 2012, 10:12pm

Aytekin ist das Sinnbild des Vollpfostens ...

gleicher Schiedsrichter - selbe Situation ... Alvaro Dominguez köpft in der letzten Minute das 2:2 zieht sich im Anschluß das Trikot aus und und und ... es gibt keine gelbe Karte ... einfach lächerlich dieser Schiedsrichter


Die Rote Karte komentiere ich mal nicht, ebenso das Tor von Stranzl auch nicht :baaa:

283

Thursday, September 27th 2012, 9:14am

@Pharao

das beste finde ich daran,das er im gegensatz zum Hannover Spiel ,auch noch paar Minuten hat weiterspielen lassen. :)
Zumindest habe ich es so im radio verstanden.

Juzam

Sage

Posts: 3,875

Location: Flensburg

Occupation: GER

  • Send private message

284

Thursday, September 27th 2012, 1:21pm

Aber was er mit Stranzl gemacht hat... lol..
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Kurver

Professional

Posts: 1,624

Location: DD

Occupation: GER

  • Send private message

285

Thursday, September 27th 2012, 1:30pm

jo max lächerlich

Posts: 4,016

Location: Arnsberg

Occupation: Immobilienkaufmann

  • Send private message

287

Thursday, September 27th 2012, 3:06pm

wtf bayern hat meinen chef verpflichtet :D
wirst du jetzt bayern-kunde? :D

288

Thursday, September 27th 2012, 3:09pm

niemals^^

289

Sunday, September 30th 2012, 5:59am

edit

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Jan 5th 2020, 10:16am)


Posts: 12,489

Location: Basel

Occupation: CH

  • Send private message

290

Saturday, October 6th 2012, 12:03am

keiner überrascht? ;)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

291

Saturday, October 6th 2012, 12:11am

SCHEINBAR NICHT: NAJA VERMUTLICH HAB ICH MIT DIESER AUSSAGE OFFENE TÜREN EINGERANNT

Dark_Pharao

Intermediate

Posts: 330

Occupation: GER

  • Send private message

292

Saturday, October 6th 2012, 10:10am

Bremen verliert gegen den letzten 3:1 ...

Die Schere zwischen Anspruch und Wirklichkeit geht gerade ziemlich weit auseinader. Bremen ist für mich nur noch ein Trümmerverein ... Pleite, konzeptlos und verstehen seit Jahren nicht, wo ihre tatsächlichen Probleme sind. Früher konnte deren offensive meist die schwäche (Abwehr) noch ausgleichen, aber jetzt ist das eben nicht mehr auszugleichen.

TW - 2-Liga Niveau

Abwehr - 2-Liga Niveau

Mittelfeld - unteres Mittelfeld des Bundesliganiveaus

Sturm - 2- Liga Niveau

gutheißen kann man nur, dass dieser Kader zumindest noch jung ist und dementsprechend Entwicklungspotenzial besitzt, jedoch nicht mehr unter Schaaf. :P

293

Saturday, October 6th 2012, 1:04pm

Musst du als hannoveraner jetzt prinzipiell werder bashen?
Dass das team im umbruch war, wusste jeder von vornherein. Hätten sie das spiel gewonnen, hätten sie 10 punkte und wären weit über dem niveau was man ihnen durchschnittlich zugetraut hätte beim stande der saison. Werder hatte diese saison schon spiele die fast vergessen ließen das es sich um ne gefühlte zweitligatruppe im umbau handelt.
Ich bleib bei meiner aussage: Werder wird die wundertüte der saison... wir werden sehen was am ende der saison dabei rausspringt, alles ist möglich :P

Dark_Pharao

Intermediate

Posts: 330

Occupation: GER

  • Send private message

294

Saturday, October 6th 2012, 7:40pm

Das bashen kommt ja nicht von ungefähr ;) da Werder sich tatsächlich noch als "beste Mannschaft im Norden hält" - (Das sind sie definitv schon lange nicht mehr)

Werder erfreut sich an seiner Vergangenheit, aber das hat absolut nichts mehr mit heute zu tun :P seit 2 Jahren läuft es da in die Falsche Richtung nicht umsonst ist einfach kein Geld mehr da.


Ich finde es immer gefährlich, wenn man ins finanzielle Risiko geht und der Erfolg ausbleibt - dann kann es ganz schnell noch tiefer gehen. Außerdem halte ich auch nach so langer Zeit auch nichts mehr von Schaaf. Der kann nach so langer Amtszeit einfach keine neuen Impulse der Mannschaft geben und das es hinten nicht passt, sieht doch jeder Außenstehende seit x Jahren. Kaum zu glauben, dass Werder Jahr für Jahr nichts gravierendes ändert.

Hamburg ist nun auch das Risiko eingegangen aber wie es scheint, haben sie nun Erfolg mit ihren letzten Transfers - wie es da finanziell aussieht wird dann wohl die Zukunft zeigen, aber rosig wirds da wohl auch nicht mehr.

Zu Wolfsburg muß man nicht viel sagen ... das ist eine Welt für sich :D

Ich könnte jetzt schon wetten, dass Magath sich zur Winterpause 11 neue Spieler kauft :evil:

WW_Storm

Professional

Posts: 1,576

Occupation: GER

  • Send private message

295

Saturday, October 6th 2012, 8:15pm

du bist irgendwie schlimmer als jeder bayern fan...

Dark_Pharao

Intermediate

Posts: 330

Occupation: GER

  • Send private message

296

Sunday, October 7th 2012, 8:13pm

Werbung für den Fußball sag ich mal trotz des Schiedsrichters...

verdientes Unentschieden zwischen Hannover 96 und dem BVB aufgrund der unterschiedlichen Halbzeiten :)

297

Monday, October 8th 2012, 7:46am

Hrhr

Die Hamburger Schule hat ihn wohl nicht abgehärtet. :D

299

Friday, October 19th 2012, 10:30pm

man merkt doch gleich wieder am hoffenheim ergebnis,das wiese gespielt hat. :-)

300

Saturday, October 20th 2012, 12:07am

geiler typ der wiese!
cheater and die wand!