Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.11.2003, 20:36

Spielnr.: 902 - LXXX.AoM.Masters: 6. Spieltag<br>a-L.MSI|plah dA_LuXI <br >vs.<br > VinaCIS_Hero WW

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=902" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.11.2003, 20:37

hero kam nicht, ansonsten gg!

VinaCIS_Hero

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Vietnam / Leipzig

Beruf: VN

  • Nachricht senden

3

06.11.2003, 20:53

sorry, ich hatte ein zu laggy game und my opponents didnt wanna save :(( sorry, ein 29 min game hat 70 min gekostet :((

sorry nochmal !

4

06.11.2003, 21:28

Warum meldest dich bitteschön dann an? So wichtig sind grad bei TT die pkte ja wohl nich.

kein feiner zug. aber ich hatte mit plah wenigstens ein lustiges gamchen^^

cya gray

5

06.11.2003, 22:10

wenns zu lange dauert hero kannst dich doch wieder abmelden

VinaCIS_Hero

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Vietnam / Leipzig

Beruf: VN

  • Nachricht senden

6

07.11.2003, 00:06

das war nicht 1v1 game :( so konnte ich meinen Partner nicht einfach verlassen. wollte auch mit machen da ich habe schon lange bei masters nicht mitgemacht.

@luxi: ich wusste nicht dass ich mich abmelden könnte

7

07.11.2003, 07:36

achso, musst oben rechts auf logout druecken dann noch mal passwort eingeben und dann rechts nochmal logout druecken dann bist ausgeloggt