Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.09.2012, 15:56

Hello again :)

War lange nicht mehr hier und hab noch länger kein AoC mehr gespielt, aber hab auf dem Dachboden meine alte AoC CD gefunden und da kamen die Erinnerungen wieder hoch und die Neugier. Da ich das Forum noch in bester Erinnerung habe, dachte ich mir, ich frag mal nach.

Kann mich mal jemand auf den neusten Stand bringen. Spielt man AoC überhaupt noch? Gibt es noch sowas wie Rated Rooms? Was hat sich in den Jahren so getan?

2

27.09.2012, 16:23

Die internationale Community tummelt sich auf aoczone.net

Die neue Gaming Zone heißt voobly.com (Ähnlich zu der alten.. wirst dich direkt zurecht finden)

Große Tuniere gibts es weiterhin mit wechselender Frequenz.

Ich würde sagen die Konqurenz im Bereich ab 1800 ist deutlich gesunken (im Bereich ab 2k1 noch stärker), da die meisten "Guten" nur für die Tuniere aktiv sind. Der "Noob" Bereich ist eher gewachsen. Dafür ist imo das "Grundniveau" eher anstiegen, d.h. bo's und ein bissle Impplay kann heute "jeder".

Der Expansion-Thread hier im Forum könnte ganz interessant für dich sein.

Masters wird quasi nicht mehr gespielt, aber unter new-chapter.eu (teilweise ehemalige KoH-Spieler; anfangs Jaguar und Para und was weiß ich wer da schon war) tummelt sich die aktive deutsche Community (ca. 50 Spieler) auf einer Platform (ähnlich wie das alte Masters, nur wird dauerhaft gelost) und spielt mehr oder weniger intern Tgs. Das wird wohl deutlich der beste Tipp für dich sein.



€: welcome back :O ; kenne dich noch als AA_Richthofen

3

27.09.2012, 16:39

Danke für die Infos, damit kann ich doch schon mal was anfangen. Werd mich gleich mal umschaun.

Stimmt, die gute alte Zeit bei AA, daran kann ich mich auch noch erinnern. Auch wenn mir dein Nick jetzt nichts sagt:)

4

27.09.2012, 17:58

Dafür ist imo das "Grundniveau" eher anstiegen, d.h. bo's und ein bissle Impplay kann heute "jeder".


ums mal anders auszudrücken: Wer damals 18+ war hat jetzt probleme die 1600 zu halten, vorallem auf arab 1v1^^
da wird einem inzwischen selbst von 15xx die sau geklaut etc :D

5

27.09.2012, 18:30

Das gibt es ziemlich gut wieder :D

6

27.09.2012, 19:24

Bei den Maps ist aber immer noch Arab ganz vorne, oder? Hat sich bei den Strats viel geändert?

7

27.09.2012, 22:19

3 milizen-drush in dark age, fc+stonewalls+bows, dann unendlich ca pumpen.
dürfte das gegenteil von dem sein was gespielt wurde als du aufgehört hast :D

aber im xpert bereich feiern gerade pop22 scoutz ihr comeback^^

8

28.09.2012, 17:50

Der Dush fing grad an populär zu werden als ich aufgehört habe. Aber ich glaub das mit den Scouts muss n revival sein, denn das war damals schon wieder out. Hab mir mal 2,3 Vids angesehen, kommt mir noch alles bekannt vor, und immer noch sehr interessant, aber für das ganze micro bin ich auf jeden Fall zu alt geworden:)

9

30.09.2012, 23:19

Im letzten Jahr hat sich vor allem eins getan:

Der MUSH-Clan wurde gegründet und hat die AoC-Community revolutioniert!

Alles weitere erfährst du hier:
http://mush-clan.de.tl/Home.htm

10

01.10.2012, 13:02

Warum hat eure Homepage dann Newseintraege von 2010? :stupid:

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

11

01.10.2012, 13:44

seit 2011 betreibt arma die site, davor hat sie goten gehört :D

12

01.10.2012, 22:36

Heute mal die ersten paar Spiele gemacht. Davon ab, dass ich noch probs mit der Auflösung und den Farben habe(wtf?), hab ich gut gezeigt bekommen wie es läuft. Aber war auf jeden Fall n feine Sache.

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

01.10.2012, 23:50

Dann warst du tatsächlich länger inaktiv. Den Farbenbug gibt es seit Windows Vista.

Abhilfe: explorer.exe während des Spiels beenden.
Alternative: Widescreen-Patch installieren und benutzen, bei dem ist die exe-Datei so angepasst, dass der Farbenbug nicht mehr auftritt.

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

15

02.10.2012, 18:21

hey welcome^^


http://aoczone.net/viewtopic.php?f=91&t=79849


in dem thread sind noch 2 streamlinks vorhanden.

viper vs hasan
viper vs dogao


stream ist wohl in geworden zur zeit^^
viper gehört zu den 3-4 besten (aktiven) spielern auf der welt



und bald gibt es ein neues turnier was vlt interessant wäre/ist^^

http://aoczone.net/viewtopic.php?f=3&t=79013
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet