Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

22.08.2012, 19:01

Jo erzählt mal... Wird bestimmt lustig...

122

22.08.2012, 19:40

Zitat

So, jetzt könnten wir noch die Zahl der wechselnden Sexualpartner pro Woche diskutieren,
:up:

Mr Wissenschaft fiel mir als Erstes ein, habe aber noch an Mr Allwissend und Mr Siebengescheit gedacht. :love:

Reagan mag ich nur nicht, weil er immer gemein und von oben herab zu mir war. :( Reine Abwehrfunktion! Bin halt kein Berserker, der sich selber heilen kann.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

124

23.08.2012, 21:42


So und wenn man dann deine Kommentare, meine Kommentare und die von wichfried zählt, was diesen Thread angeht, dann bist du auf der Trollskale Nr. 2 also schlimmer als wichfried....

also wenn ich es richtig verstanden habe ist wichfried Nr. 3??? :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :baaa: :baaa: :stupid: :baaa: :stupid: :stupid: :stupid: :evil: :bounce: :respekt: 8o ?( :bounce: ??? :baaa: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

125

23.08.2012, 21:46

So und wenn man dann deine Kommentare, meine Kommentare und die von wichfried zählt, was diesen Thread angeht, dann bist du auf der Trollskale Nr. 2 also schlimmer als wichfried....


kannst mir die mal aufmalen, weil wenn ich schlimmer als wichfried bin aber Nr. 2 dann bist du ja selbsternannt Nr. 1?^^
ah, mist skittle hats ja vor mir gemerkt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

126

26.08.2012, 02:46

!!!!!??!?!?!!?!?!?!??!!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!=!=!=!!??!?!?!!????!?!?!?!?!!!!!!!!!!!

das wollte ich auch mal zu dem ganzen sagen !!!!!!!!

dieser thread hat mich unheimlich aufgewühlt

127

27.08.2012, 20:09

So, Anmeldung zum Master of Random-Turnier ist soeben erfolgt.
Ich freue mich auf das Turnier, denn meine Leistung wird auch die letzten Zweifler zum Verstummen bringen und der endgültige Beweis für meine Überlegenheit sein.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

128

28.08.2012, 02:19

recs  8)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

129

28.08.2012, 11:39

recs 8)



"Record Game: Failure to do so will result in disqualification. You will be required to upload records of all games."

130

28.08.2012, 13:04

ich hoffe doch stark, dass alle MUSHis von dieser Regel ausgenommen wurden? Soviel Skill in einem Rec zu sehen könnte zu starken psychologischen Störungen (Depression, FacePalmSyndrom etc.) bei weniger fähigen Agern wie Jordan oder Skittle führen. Das wäre unverantwortlich!

Zitat

Original von fwb2
Sein Wodd lager is Marathons entfernt.

131

28.08.2012, 18:04

wichfried you made my day. Recs bitte!

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

132

28.08.2012, 19:32

wichfried you made my day. Recs bitte!
Am lustigsten find ich ja dass du garnicht weisst warum hier alle deine kommentare, besonders gegenüber wichfried, so lustig finden obwohls total offensichtlich ist :D
tuut tuut

133

28.08.2012, 20:48

ich hoffe doch stark, dass alle MUSHis von dieser Regel ausgenommen wurden? Soviel Skill in einem Rec zu sehen könnte zu starken psychologischen Störungen (Depression, FacePalmSyndrom etc.) bei weniger fähigen Agern wie Jordan oder Skittle führen. Das wäre unverantwortlich!
Die sollen erstmal zeigen, dass sie so gut sind, wie immer behauptet wird. Dann wäre ein Aufeinandertreffen ja unausweichlich - spätestens im Finale.
wichfried you made my day. Recs bitte!
Hast du dich auch schon angemeldet oder hast du zu viel Angst?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

134

28.08.2012, 22:28

Ach was sag ich, recs..... ich würde gern einen Stream mit meinem neuen Coach sehen..... geshoutcastet von Nili..... vielleicht lern ich dann ja was :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

135

10.09.2012, 01:43

Es gibt neue MUSH-News: http://mush-clan.de.tl/News.htm

Wenn ich dann swissboy, der immerhin ein 1800+ Rating hat (einige hier können davon ja nur träumen), besiegt habe, sollten dann auch die letzten Zweifler, die immer noch mit Gerüchten langweilen, welche meinen gottgleichen Skill anzweifeln, zum Verstummen bringen.

Zitat

Ach
was sag ich, recs..... ich würde gern einen Stream mit meinem neuen
Coach sehen..... geshoutcastet von Nili..... vielleicht lern ich dann ja
was :D
Wer meine Duelle mit swissboy gerne streamen möchte, soll bitte an mich herantreten, ausnahmsweise werde ich keine Gebühren für die TV-Rechte verlangen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

136

10.09.2012, 03:11

Selbst kannst das net? ?(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

137

10.09.2012, 05:23

Ich würde die Spiele gerne streamen und kommentieren, musst mir nur sagen wann und wo. :)

138

10.09.2012, 12:18

Ich hoffe euer clan ist ne ziemlich gut gemachte, weil kaum ersichtliche, satire. Wenn ihr euer frontpage gelaber allen ernstes ernst meint, dann prost... lol

139

10.09.2012, 13:31

man merkt immer wann Arma Ferien hat :D

140

10.09.2012, 15:44

Ich würde die Spiele gerne streamen und kommentieren, musst mir nur sagen wann und wo. :)
Ja, gerne. Wir müssen das dann nur noch mit swissboy absprechen.
Ich fänds gut, wenn die Spiele Dienstag um 20:15, also zur besten Sendezeit, ausgetragen werden würden.
Ich denke das Einschalt-Quoten-Duell mit Österreich-Deutschalnd (Fussball) auf ARD und "Two and a Half Men" auf PRO7 sollten wir gewinnen können.
Jetzt hat nur swissboy geschrieben er könnte am besten morgen von 12-18 Uhr, aber vielleicht geht es ja auch später.
Die Öffentlichkeit wird jedenfalls pünktlich informiert werden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

141

10.09.2012, 17:04

Unbedingt dafür!!!!! :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

142

10.09.2012, 23:21

also wichfried = arma ? :D

143

11.09.2012, 07:50

Möchte an dieser Stelle nur mal aus dem Agecommthread einen 1 Monat alten Beitrag zitieren:

Zitat

Original von floppy
Ist Falko der einzige der noch nich gemerkt hat, dass er nur trollt?


Ein fleissiger Smurf von Arma? :D


Fühle mich nun bestätigt ;)

144

11.09.2012, 10:56

das hier n smurf am werk ist war mir schon klar, nur woher sollt ich wissen dasses arma is ( wenn ich deinen post überlesen hab^^)

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

145

11.09.2012, 12:18

ich halte es nicht für so ne gute idee wenn rooks wie eru dieses topevent streamen. er sollte sich zumindest noch einen experten wie zwusel dazuholen der uns dann auch einen einblick in die tieferen taktischen überlegungen wichfrieds geben kann.
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

147

11.09.2012, 13:21

Nicht ohne Grund gibt es in der großen MUSH-Umfrage die Antwortmöglichkeit: "Wegen des riesigen Fan-Andrangs brechen die Voobly-Server zusammen und das Spiel kann nicht stattfinden."

Voobly ist down.
Und das, obwohl es doch noch einige Stunden zum langersehnten Match sind.




Und mit Arma hab ich übrigens gar nichts zu tun, manche hier haben doch meinen Werdegang, seit meinen Anfängen vor 3 Jahren, vom Noob (der bei Tunngle geschult wurde) zum Weltklassespieler (der sich vor Fans nicht mehr retten kann), verfolgt, daher weiß ich nicht wie man auf so bösartige Gerüchte kommt.

148

11.09.2012, 14:24

Das große Match beginnt um 18 Uhr deutscher Zeit!

149

11.09.2012, 14:59

ah top ... dann kann man sich ja nach dem großen match zum ausklang noch das weitaus unbedeutendere länderspiel gegen österreich anschauen ...

btw: ein genialer schachzug von dir wichfried: dem gegner zu suggerieren du wärst kein weltklassespieler in dem du so tust als wüsstest du nicht was gmt ist!

150

11.09.2012, 15:05

Arma vs Dune um 18 Uhr... ich schalt ma um 23 Uhr in den livestream da baut vielleicht der erste ne Militäreinheit ?(