Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

08.09.2012, 02:16

world gegen world geht gut zum leveln, ich hab noch fast kein pve gemacht, immer nur rein ins pvp.

ab und zu kommt mal nen 80er und killt einen in 3 sekunden, aber viele sind ja auch nicht über level 30 und noch viel mehr sind schlecht im pvp.
am besten sind die schurken, denen man nur confusion geben muss und dann spammen die sich selbst zu tode mit ihren skills.

183

08.09.2012, 22:34



Killer.


wasn das für ne Klassse?

184

08.09.2012, 22:54

Spiele einen Guardian.

185

09.09.2012, 00:01

Wollte Toddi mit meinem Account testen lassen, aber gw2 lässt ihn nicht einloggen.
Ich bekomme laufend Autorisierungsmails mit einem Link zur Freigabe des Loggins an anderem Standort, aber wenn ich den klicke kommt ne XML-Fehlerseite.

Großes Kino. Fände ich das game gut und wollte selbst an zwei verschiedenen Orten spielen -> fail. Max. Entmündigung?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

186

09.09.2012, 00:14

Wollte Toddi mit meinem Account testen lassen, aber gw2 lässt ihn nicht einloggen.
Ich bekomme laufend Autorisierungsmails mit einem Link zur Freigabe des Loggins an anderem Standort, aber wenn ich den klicke kommt ne XML-Fehlerseite.

Großes Kino. Fände ich das game gut und wollte selbst an zwei verschiedenen Orten spielen -> fail. Max. Entmündigung?



Genau den Spaß hatte ich auch mit god_at.
Auf arbeit konnte ich ihn mit dem ie 8 nicht freischalten.
Im Google Chrome gings, aber es kam ne Fehlermeldung.
Zuhause gings dann nach 3 Versuchen.


Die Meldungen kommen halt wenn es eine deutlich andere IP Adresse bzw. entfernter Standort ist.
ArenaNet geht dann davon aus, das der Account geklaut / gehackt wurde und verhindert den Login.
Auf der Seite wo bei dir n XML Fehler kommt, kannst du den IP Bereich zulassen und speichern.
Das gleiche macht Blizzard übrigens auch, god ats Diablo 3 account war auch direkt gesperrt.
Er musste das Passwort ändern und mir die Geheimfrage mitteilen damit ich mich einloggen konnte.

187

09.09.2012, 08:28

Das wäre ja alles ok, WENN es denn funktionieren würde. Tut es aber nicht. Egal welcher Browser, egal wie oft ich es versuche...

188

09.09.2012, 08:29

Es sind sehr viele Accounts gehackt worden, vielfach vermutlich, weil in der Vergangenheit bei anderen Anbietern (bspw. Sony ist da groß durch die Presse gegangen) Kundendaten, Email-Adressen und Passwörter geklaut wurden und nun bei GW2 einfach versucht wurde sich mit diesen Kundendaten einzuloggen. Da viele halt für alle Spiele die gleichen Login-Daten verwenden hat das unter anderem dazu geführt, dass die Accounts offen standen wie ein Scheunentor.

Insofern empfinde ich das (obwohl ich auch ab und an mal bestätigen muss) das ganze garnicht mal als "Entmündigung" sondern als Schritt in die richtige Richtung.

PS: Wenn Du selbst an zwei Orten spielen willst => Email abrufen, Link anklicken, offen. Bei mir ging es. Warum das über Internetmail nicht geht ist mir allerdings ein Rätsel, ich habe den Link einfach über meinen ganz normalen Email-Client angeklickt.

189

09.09.2012, 08:43

Von Internetmail spreche ich gar nicht, ich klicke die in Outlook an. Wo man es anklickt ist auch egal, meine ich. Wenn dann interessiert nur, wo der Link geöffnet wird und da hab ich drei Browser versucht (IE, Chrome, Firefox). Erst geht die Seite auf mit den Knöppen "Zugriff verweigern" und "Zugriff genehmigen". Klicke ich auf "Zugriff genehmigen" kommt immer bloss:

<Error code="48" module="3" line="339" text="callback (): TypeError: Cannot read property 'error' of undefined TypeError: Cannot read property 'error' of undefined at Templates\EJS\Account\allow.login.result.ejs:42:43 at Object.render (Library/core-template.js:185:15) at Object.reply (Library/sugar-reply.js:85:25) at Account/allow.login.js:66:16 at Library/lib-troll.js:107:40 at Location/controllers.js:61:13 at Library/lib-troll.js:107:40 at Object.<anonymous> (Location/controllers.js:45:21) at Library/sugar-sts.js:125:72"/>

Ich finde das nervig. Von mir wurde noch nie irgendwas gehackt, vielleicht weil nie dieselben Login-Daten verwende, vielleicht hatte ich auch bloss Glück oder meine Accounts sind so mies, dass die eh keiner hacken will. :O

190

09.09.2012, 08:50

was Accountsicherheit betrifft ist Arena-Net bzw. NC-Soft so sicher wie Fort Knox

Hab da bei GW1 schon den Support mal nutzen müssen und nicht etwas weil der Account gehackt wurde sondern weil mir nicht mehr alles vom Sicherheitsgedönse eingefallen ist was die von mir wissen wollten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (09.09.2012, 09:34)


OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

191

09.09.2012, 10:59

Library/lib-troll.js

:respekt:

193

09.09.2012, 14:44

@disa: Komisch, ich musste auch schon mehrfach bestätigen und bei mir ging das. Das letzte Mal ist allerdings bestimmt schon wieder 1 Woche her, vielleicht haben die da ja was kaputt gepatcht.

194

09.09.2012, 20:38

"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

195

10.09.2012, 08:55

kommts nur mir so vor, oder ist der schwierigkeitsgrad in GW2 um ecken höher als in GW1? ich mein gestern die mission "Verteidigung der Feste" gespielt...wtf? stand auf einmal alleine mit einer horde aus 50 untoten aufm burgwall? wurde am spawnpunkt schon corpsegecampt und konnte die mit roter rüstung nur noch dank feuer aoe totzergen. sicher nicht sinn der sache?

oder der überdimensionierte feuerelementar weltboss in dem asura reaktor...wtf? 50 spieler prügeln auf den ein und brauchen 20 minuten übelstes gezerge um den umzulegen. als stoffi bin ich sowieso one-hit-opfer. und gestern nachmittag zum ersten mal auch in dieser ascalon gruft dungeon gewesen. zwar total wenige gegner, aber schon heftig zT. haben den vorletzten boss (das liebespaar) erst nachm 8ten anlauf und 8ter taktikänderung gepackt. zum ersten mal ever, dass mir die finger weh getan haben nachm zocken, ganz schön anstrengend mitm magier und da permanent zwischen drei einstimmungen zu wechseln -.- gut möglich, dass das in zukunft sehr viel einfach wird weil die abläufe vertraut sind dann - aber so für ein einstiegsdungeon schon ziemlich schwierig im vergleich zu GW1. aber war auch sehr, sehr spannend mal ohne vorwissen was uns denn überhaupt erwartet in son dungeon reinzugehen.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

196

10.09.2012, 14:22

dem kann ich vorerst zustimmen^^

das feuerelementar bei den asuras ist aber auch mit abstand das am schlechtesten gebalancte vieh. hab den mit etwa 40 spielern gemacht, so ziemlich alle davon waren 18 oder höher, ein paar 80. hat eeeeeeeewig gedauert, weil ständig alle tot waren. bin trotz full exotic armor auch one-hit gegangen. zum vergleich der shatterer drache auf lvl 50, der war in 5 mins down, ohne dass ein spieler ernsthaft schaden bekommen hat.

dungeons sollen auch echt schwer sein, VOR ALLEM der in ascalon^^ werd heute mal paar ausprobieren.

und ja es gibt auch paar storymissis, vor allem ggn die horden von frenzy undeads, die sehr schwer sind, aber das wird auch wieder leichter. manchmal kannsts aber auch in erwägung ziehen einfach durchzurennen, du musst die nicht immer alle töten^^
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

197

11.09.2012, 13:07



dungeons sollen auch echt schwer sein, VOR ALLEM der in ascalon^^ werd heute mal paar ausprobieren.



würde mich mal interessieren wie Ihr klar gekommen seid, und mit welchen Klassen Ihr in den Ascalon Katakomben gewesen seit?

Bei dem scheiß Matchup den wir in unserer kleinen Truppe bisher haben, müssen wir erstmal twinken, da uns vorne noch ein Blocker fehlt. Als wir drin waren mit 1x Wächter der Rest Stoffis haben wir zwar schaden gemacht aber trotzdem lagen wir zu oft im Dreck.
Irgendwie fehlte halt vorne noch ein zweiter Mitspieler der die Gegner eher bindet bzw Blockt damit die Gegner nicht direkt die Stoffis umhauen.

198

11.09.2012, 13:18

glaub von dem klassischen tank kannst dich ohnehin verabschieden in dem game. da heißts laufen, kiten und beten, dass der selfheal cooldown schneller rum is als deine lebenspunkte auf null :P hätten die katakombem zwar beim ersten anlauf gepackt (musste vor dem letzten boss weg), aber mind. 15 vipes und zwei stunden gebraucht für das doch recht kurze dungeon ^^

und ich bin mehr und mehr von dieser spielwelt fasziniert...was die da an details und kleinigkeiten reingepackt haben, irre. allein die ganzen individuellen zT wirklich witzigen dialoge zwischen NPCs in entlegenen außenposten, sehr geil! also wenn die noch fett content nachwerfen stell ich mir echt die frage, wie die das schaffen, gratis anzubieten? ich mein die server- und supportkapazitäten sind ja immens, d.h. die haben ja fette laufende kosten...wie die das abdecken ohne monatliche gebühren? in GW1 konnt ichs mir ja noch erklären, da die gebiete alle instanziert waren. aber hier?

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

199

11.09.2012, 13:23

Supportkapazitäten. Haha. Support ist faktisch nicht existent. Einer aus meinem Team kann jetzt seit 1,5 Wochen nicht spielen, weil der Support es nicht auf die Reihe bekommt seinen gehackten Account wiederherzustellen.

200

11.09.2012, 13:26

Zitat

Seit der Einstellung des Verkaufs haben ArenaNet und NCsoft die Spielkapazitäten wesentlich erhöht, indem neue Server in Nordamerika und Europa bereitgestellt und die Anzahl der Support-Mitarbeiter beinahe verdoppelt wurden. Ingame-Systeme wie z. B. der Handelsposten, die sehr schwerer Nachfrage ausgesetzt waren, wurden aufgerüstet, um dem Zustrom neuer Spieler gewappnet zu sein.

„Die Bewahrung des Kundenerlebnisses hatte immer die höchste Priorität für uns“, so Mike O’Brien, Präsident und Mitbegründer von ArenaNet. „Wir unterstützen Guild Wars 2 langfristig. Wir werden immer alles tun, um unseren Kunden das bestmögliche Online-Spielerlebnis zu bieten, selbst wenn dies bedeutet, dass wir den Verkauf drosseln müssen.“

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/arena…m_source=client

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

201

11.09.2012, 13:31

Das mit dem klassischen 3-Gestirn ist mir schon klar...

Wie gesagt als wir im Dungeon waren sind wir:

1x Guardian
3x Magier
1x Messmer

Spoiler ON:

Haben halt die Särge aufgemacht bis der Veteran auftauchte nach dessen Kill dann das Tor aufgeht (bis dahin schon ein paar mal gestorben) und nach dem Tor in dem Gang tauchten dann glaub ich 3 Geister oder so auf gegen die wir kaum ne Chance hatten.
Irgendwann hat über die Tour der eine Random den wir dabei hatten die Gruppe verlassen und dann war auch schon Ende weil wir auf die schnelle keinen 5 Mitspieler fanden..
.

Spoiler OFF:
Wollte mir als Mensch ne Norn-Culture-Rüstung kaufen allerdings verkauft der Händler nur an Norn, kann man das umgehen indem man die Rüstung mit nem Twink kauft? Denke mal die ist erst beim Anlagen Seelengebunden?

Hab mir jetzt mal so nen Skill-Planer zu Gemüte geführt und was gebastelt obs was taugt sei mal dahin gestellt.

http://gw2skills.net/editor/en/?fUAQRAsd…iMFJKyWkrIZRDKA

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (11.09.2012, 14:25)


202

11.09.2012, 14:01

es gibt in dem game aber kein richtiges aggromanagement. das gabs in GW1 schon nicht, da musste sich mehr oder weniger so ausgeholfen werden, dass man an ecken und kanten tankt, da die KI so dämlich war, da nicht mehr vorbeilaufen zu können wenn da was im weg steht. mir war es auch etwas zuwider jetzt im dungeon, aber selbst als magier war ich mehr mit healsupport beschäftigt als mit dmg machen. soviel gruppenheal wie hier musste ich noch nie mit dem magier machen, aber ging nicht anders. gegner dauern dann zwar ewig, aber man überlebts irgendwie.

(und so späße wie Strg+T auf nen gegner kennst? Damit markierst mit dem fetten fadenkreuz das zu fokussierende target, alle andere gruppenmitglieder brauchen in den wirren des gefechts nur noch T drücken und nehmen das markierte target dann autom. ins visier)

€: ich werde meine traits erstmal auf gruppenhealsupport skillen (20/10/10/30/0)...der magier is im mom imho zu schwach. hält sogut wie nichts aus und macht vergleichsweise mit dem krieger zu wenig dmg. hab zwar fetten burst dmg im sologame, aber die spielweise kann ich in dungeon nicht praktizieren.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

203

11.09.2012, 14:21

die heißt cultural, weil die sich nur das volk holen kann^^ mit nem twink geht sehr sicher nicht, aber kannst es ja mal mit nem 40er-teil ausprobieren.
wie doof würde denn ein mensch/norn/charr/asura mit sylvari cultural aussehen?

hab jetzt paar mal die 60-80er dungeons gemacht.
wir hatten jedes mal 1-2 krieger/wächter, die das meiste getankt haben, vor allem bei bossen. ausser halt bei denen, die viel zu krass sind, um melee zu gehen.
dann hatten wir meistens 1 wasserele als support, das ist schon echt praktisch und der rest halt dmg dealer.
als ele auf dmg geskillt/equipped zu healen ist halt auch nicht so das wahre^^
mein ele ist für pve und wvw auch auf dmg geskillt, halte in den dungeons auch kaum was aus, da brauchst halt extrem gutes movement.
nachdem mein rüstungsset komplett is, überleg ich mir ein accesoir-set mit etwas mehr vita zu holen^^
aber ich glaube nicht, dass ich mit s/d dem krieger im dmg nachstehe, nicht zuletzt weil ich die meiste zeit gefokused werde und die meisten gegner die top dmg dealer priorisieren.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

204

11.09.2012, 14:22

Ja das mit dem "Target markieren" und angreifen kannte ich.

Jo mein Build soll ja auch für Gruppen-Support im PvE / Dungeon dienen ob es was bringt sei dahin gestellt...

205

11.09.2012, 14:39

jo, da mach ich mir EINmal nicht nen krieger weil ich fett dmg raushauen wollt...dann mach ich naheliegenderweise nen elementarmagier und wie kommts? der ele is die healbitch in GW2 :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

206

11.09.2012, 14:44

Hättest ja auch nen Dieb machen können^^

207

11.09.2012, 14:46

Ich muss hier mal einiges klarstellen: Der Elementalist ist keine Healbitch in GW2 sondern eine Klasse, die nichts kann, was eine andere Klasse nicht besser könnte.
Habe fertig.

208

11.09.2012, 15:02

stimmt so far. aber da wird fix nachgepatcht.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

209

11.09.2012, 15:06

ich bin mir ziemlich sicher, dass ein ele in dungeons dem dieb zehn nasenlängen voraus ist. sowohl in dmg, als auch in survivability.


kannst du mal bitte mehr ins detail gehen snaile?
wer macht mehr dmg? krieger, ranger, engi, necro?
wer supportet besser? wächter, engi?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

210

11.09.2012, 16:13

Spreche nur von PvP und da supported der Guardian besser, fast alle Klassen (ausgenommen vielleicht der Ranger, der genauso madig ist) machen mehr (Burst)Schaden und wirklich tolle Utilities in Form von Purge o.ä. hat der Ele auch nicht.

Ähnliche Themen