Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

04.09.2012, 15:08

uii gern im Gegenzug kannst du natürlich meinen D3 Acc haben zum testen ist zwar nichts besonderes drauf aber hey!! ;)

62

05.09.2012, 04:01

war auf dem mit "e" aber hab mich auf drakkar lake übertragen, da dort die meisten meiner rl freunde spielen.
vl dudes größtenteils auf riverside.
MfG/gl hf

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

05.09.2012, 14:23

uii gern im Gegenzug kannst du natürlich meinen D3 Acc haben zum testen ist zwar nichts besonderes drauf aber hey!! ;)


Hast acc daten und zugang, hab ich grad eben freigeschaltet :P Gogo 4 abbadons :)
D3 guck ich mir mal deine Sorc an, meine ist ja leider vor maxlevel abgenippelt ;(

64

05.09.2012, 16:26

jo mit dem neuen Build find ich den zauberer sogar recht gut akt 3/inf in 15 gegner reinstellen und wirbelwind und frostnova spamen hat was. :D

Bin jetzt mal mit deinen Nekro lvl 6 oder so werd aber wohl testweise einen Ingenieur erstellen, war meine lieblingsklasse bei Asherons Call2 ^^

65

08.09.2012, 02:18

ich war mal eben kurz auf riverside, weil desolation wieder die kack franzosen abbekommen hat :D


aber mit leuten da kann ich mich nicht anfreunden, da verliere ich lieber 24h lang gegen die frösche :p

66

08.09.2012, 02:59

gilde von meinem kumpel hat auch den server gewechselt, weil sie sich nicht mit den leuten anfreunden konnten.
aber mal ernsthaft, glaubt ihr die 10 leute, mit denen ihr im dialog wart, repräsentieren die 100.000 anderen auf dem server?
das ist doch wie bei jeder anderen ansammlung von menschen (land, religion, partei), gibt immer ein paar idioten, die rausstechen, die hast du aber überall.
war auf 3 servern, war überall das gleiche. größtenteils nette, hilfreiche. manchmal manche die gw haten, dann welche, die es übereifrig verteidigen. dann totale ärsche. alles halt.

€dit:
spiele grade wvw, entweder man ist in der überzahl und hat den spaß seines lebens oder man ist in der unterzahl und das spiel suckt einfach nur schwänze in der hölle.
es ist unmöglich ein 1v2 zu gewinnen und dann hat man sofort 10s repkosten, einfach nur schwachsinn, wenn ichs fürs 100% erkunden nicht bräuchte, würd ichs mir alleine nicht antun. In nem großen Mob machts natürlich irre Spaß.

€dit:
Bin mitlerweile auf Gandara, wir halten grade cirka 95% der map xD
jetzt kann ich endlich in ruhe alle punkte erkunden :D
Haben zu dritt so ein Fort ggn cirka 30 Gegner verteidigt und alle weggeschrotet :D
Einfach obendrauf stehen und Feuer/Pfeile runterspammen. Ohne Belagerungswaffen/Organisation ist sowas echt nicht machbar :D

€dit:
Nachdem ich alles erkundet hab, hab ich mal an ner dicken Schlacht teilgenommen :D
Da wir z.Z. fast alles besitzen ist das wohl auch die einzige.
War sehr cool, 20v40 etwa, wir halten das Fort, das eig ihnen gehört, haben den äußeren Wall halbe Stunde gehalten, die mussten sich zurückziehen, wir haben angegriffen, mussten uns aber recht schnell zurückziehen, dann haben wir nochmal ne halbe Stunde gedefft, bis der Wall dann down gegangen is und wir uns zum inneren zurückziehen mussten. Als der dann später down ging, kam im Chat wieder "fall back" und ne Taktikbesprechung, welches Fort jetzt aufgerüstet werden muss :D insgesamt schon sehr episch :) Aber jetzt is erstmal Schlafenszeit :D
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (08.09.2012, 07:46)


67

08.09.2012, 20:03

noch jmd auf Abbadons Mouth? dürft ich wo ner gilde joinen? hab kein bock mir selber was zu suchen wo dann eh nur nervige kiddies rumlaufen tüdelü sowas wie fixe spielzeiten kann ich nicht einplanen, zieh aber immer sehr gern gemeinsam los aktion machen.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

68

08.09.2012, 23:06

gilde von meinem kumpel hat auch den server gewechselt, weil sie sich nicht mit den leuten anfreunden konnten.
aber mal ernsthaft, glaubt ihr die 10 leute, mit denen ihr im dialog wart, repräsentieren die 100.000 anderen auf dem server?
das ist doch wie bei jeder anderen ansammlung von menschen (land, religion, partei), gibt immer ein paar idioten, die rausstechen, die hast du aber überall.
war auf 3 servern, war überall das gleiche. größtenteils nette, hilfreiche. manchmal manche die gw haten, dann welche, die es übereifrig verteidigen. dann totale ärsche. alles halt.

€dit:
spiele grade wvw, entweder man ist in der überzahl und hat den spaß seines lebens oder man ist in der unterzahl und das spiel suckt einfach nur schwänze in der hölle.
es ist unmöglich ein 1v2 zu gewinnen und dann hat man sofort 10s repkosten, einfach nur schwachsinn, wenn ichs fürs 100% erkunden nicht bräuchte, würd ichs mir alleine nicht antun. In nem großen Mob machts natürlich irre Spaß.

€dit:
Bin mitlerweile auf Gandara, wir halten grade cirka 95% der map xD
jetzt kann ich endlich in ruhe alle punkte erkunden :D
Haben zu dritt so ein Fort ggn cirka 30 Gegner verteidigt und alle weggeschrotet :D
Einfach obendrauf stehen und Feuer/Pfeile runterspammen. Ohne Belagerungswaffen/Organisation ist sowas echt nicht machbar :D

€dit:
Nachdem ich alles erkundet hab, hab ich mal an ner dicken Schlacht teilgenommen :D
Da wir z.Z. fast alles besitzen ist das wohl auch die einzige.
War sehr cool, 20v40 etwa, wir halten das Fort, das eig ihnen gehört, haben den äußeren Wall halbe Stunde gehalten, die mussten sich zurückziehen, wir haben angegriffen, mussten uns aber recht schnell zurückziehen, dann haben wir nochmal ne halbe Stunde gedefft, bis der Wall dann down gegangen is und wir uns zum inneren zurückziehen mussten. Als der dann später down ging, kam im Chat wieder "fall back" und ne Taktikbesprechung, welches Fort jetzt aufgerüstet werden muss :D insgesamt schon sehr episch :) Aber jetzt is erstmal Schlafenszeit :D




ich war in dem world pvp und der chat war einfach nur oO.
auf den französischen servern und auf desolation sagen die leute die ziele and/diskutieren evt über die beste strategie und sammeln evt silber ein für keep upgrades und belagerungswaffen und auf riverside bleiben erstmal 15 mann im spawn stehen und streiten erstmal im chat miteinander, weil irgendwer sich in seiner ehre verletzt fühlt xD.
keine ahnung, wie die nicht komplett untergehen im pvp, haben wahrscheinlich ein zwei massen gilden, die das dann richten

69

09.09.2012, 08:45

Ich bin zwar bisher nicht auf Riverside getroffen, aber dort spielt ja bspw. MNSG. Wenn die das, ähnlich wie in Warhammer, hinbekommen den Zerg einigermassen zu koordinieren fallen ein paar selbsternannte PvP Götter, die immer alles besser wissen, halt nicht ins Gewicht. Grundsätzlich habe ich allerdings den Eindruck, dass aktuell speziell die Franzosen deutlich koordinierter spielen und daher die französischen Server meist auch überlegen sind. Mag aber auch daran liegen, dass bei uns viele der PvP Gilden garnicht in größerer Masse im WvWvW auftreten (was natürlich auch dem beknackten Warteschlangen System zu verdanken ist). Unsere doch recht große Gilde, die auch durch DAoC und Warhammer WvWvW interessiert ist und auch bereits genug 80er hat um dort nicht unterzugehen sehe ich momentan eher in sehr kleinen Gruppen dort. Wird sich sicher ändern mit der Zeit und dann kann man die Spinner, die sowieso immer nur rumnerven ("Ich bin DER PvP Gott auf Erden und lasse mir doch von ABC oder XYZ nicht vorschreiben, was ich zu tun und lassen habe") getrost links liegen lassen.

70

09.09.2012, 12:37

Auf Riverside spielt einfach alles, was Rang und Namen hat aus dem deutschsprachigen Raum. PeKah, Tia Ra, Atrox, Thelyn Ennor und zig andere Gilden, die mir jetzt gar nicht einfallen. Sogar BonzenVerein, Bellum und Johnson sind da, wobei vorallem Letztere ja wohl ihre Blühtephase in WoW Classic hatten, wo kaum jemand Ahnung vom Spiel hatte und seitdem sind das ja ganz gewöhnliche Casuals, die den Arsch versohlt bekommen. Auf jeden Fall sind da ordentlich Gilden, die richtig abgehen. Die Frage ist nur, inwieweit die sich im WvWvW betätigen werden, da sie eher Arena/sPvP-Gilden sind. Awaken passt dann doch eher in die Kategorie der Zergergilden.

71

09.09.2012, 14:41

Awaken passt in die Kategorie der Leechgilden. Die haben in Warhammer nichts anderes gemacht als am Rand der Festungszonen zu warten, bis der Rest das Gebiet gelockt hatte damit sie auch ja die ersten sind, die an der Festung stehen. Sorry, aber die nimmt niemand, der sie mal in so einem Spiel erlebt hat, mehr ernst. Die einzige Gilde aus Deiner Aufzählung, mit RvR Erfahrung, dürfte Thelyn Ennor sein (waren in Warhammer mit in unserer Ally) alle anderen Gilden habe ich in RvR-basierten Spielen noch nie gesehen (wobei mir Pekah und Tia Ra so garnichts sagt) sondern eher in Spielen mit Hauptinhalt PvE wie WoW und Rift. Andererseits sehe ich auf anderen Servern (Kodash, aber auch AM) Gilden wie Frostbringer, Naeramarth, Eternal Fury etc., die ich alle noch aus DAoC Zeiten kenne. Trotzdem hat Riverside einen riesen Vorteil, aber nicht in Form der von Dir genannten Gilden, sondern wegen MNSG, zumindest wenn Mong das genauso durchzieht wie in Warhammer. Ist nunmal so in Zergumgebungen wie RvR oder WvWvW, die PvP starken Gilden fallen zwar dadurch auf, dass sie ordentlich was umhauen, bevor sie selber fallen, aber am Ende gewinnt halt der mit dem organisiertesten Vorgehen und der bei dem die meisten Spieler auf einen Leader (wie Mong oder auch Barrli auf Drakkar Lake) hören.

72

09.09.2012, 14:43

PeKah und Atrox waren DIE PvP-Mächte in WoW. Also was Arena und rBG angeht. Die haben keine RvR Erfahrung, mag sein, interessiert aber auch nicht. In WoW haben die auf jeden Fall alles dominiert. Permanente Rang 1 Teams gestellt, höchstes Teamrating im rBG usw.. Auf jeden Fall alles exzellente PvP-Spieler.

73

12.09.2012, 14:35

Hat sich mittlerweile mal ein vernünftiger Deutscher Server rauskristallisiert?

Bin im Moment noch auf Gandara ziehe aber einen Wechsel in Betracht aufgrund zu kleiner Friedenlist für PvE und PvP...

Brauch da keine Server mit ProGamer und Roxxergilden, soll halt nur reichen um ab und an vernünftig in nen Dungeon gehen zu können und ne J4F Runde PvP zu zocken. Ohne das ich da täglich mit Anwesenheit im Teamspeak oder Gildenforum glänzen kann?

74

14.09.2012, 20:07

obwohl ich mir vorgenommen hatte es nicht zu kaufen habs ich jetzt natürlich doch gemacht. bin jetzt auf Abbadons Mouth. gibts ne mastersgilde oder ähnliches der man beitreten könnte?

75

14.09.2012, 20:53

Da ich, solange Attila noch geistig verwirrt ist und Diablo3 spielt, ;) mit seinen Account zocke kannst wenn du Lust hast dich melden Acc: Phil.5628

76

14.09.2012, 21:08

bin auch auf Abbadon...wennst Fragen hast oder mal gemeinsam losziehen möchtest --> Hylgeriak.8250

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Ähnliche Themen