Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
So, jetzt könnten wir noch die Zahl der wechselnden Sexualpartner pro Woche diskutieren,
also wenn ich es richtig verstanden habe ist wichfried Nr. 3
So und wenn man dann deine Kommentare, meine Kommentare und die von wichfried zählt, was diesen Thread angeht, dann bist du auf der Trollskale Nr. 2 also schlimmer als wichfried....
ah, mist skittle hats ja vor mir gemerktSo und wenn man dann deine Kommentare, meine Kommentare und die von wichfried zählt, was diesen Thread angeht, dann bist du auf der Trollskale Nr. 2 also schlimmer als wichfried....
kannst mir die mal aufmalen, weil wenn ich schlimmer als wichfried bin aber Nr. 2 dann bist du ja selbsternannt Nr. 1?^^
Quoted
Original von fwb2
Sein Wodd lager is Marathons entfernt.
Die sollen erstmal zeigen, dass sie so gut sind, wie immer behauptet wird. Dann wäre ein Aufeinandertreffen ja unausweichlich - spätestens im Finale.ich hoffe doch stark, dass alle MUSHis von dieser Regel ausgenommen wurden? Soviel Skill in einem Rec zu sehen könnte zu starken psychologischen Störungen (Depression, FacePalmSyndrom etc.) bei weniger fähigen Agern wie Jordan oder Skittle führen. Das wäre unverantwortlich!
Hast du dich auch schon angemeldet oder hast du zu viel Angst?wichfried you made my day. Recs bitte!
Wer meine Duelle mit swissboy gerne streamen möchte, soll bitte an mich herantreten, ausnahmsweise werde ich keine Gebühren für die TV-Rechte verlangen.Quoted
Ach
was sag ich, recs..... ich würde gern einen Stream mit meinem neuen
Coach sehen..... geshoutcastet von Nili..... vielleicht lern ich dann ja
was
Ja, gerne. Wir müssen das dann nur noch mit swissboy absprechen.Ich würde die Spiele gerne streamen und kommentieren, musst mir nur sagen wann und wo.