Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

811

16.06.2012, 21:06

Rückrunde von Basti ist da.

Der Übersicht halber nochmal die bisherigen Runden des Finales:

HR Basti: http://www.youtube.com/watch?v=RKvE1D7x5hs
RR Weekend: www.youtube.com/watch?v=8FZoA6omAc4

HR Weekend: http://www.youtube.com/watch?v=GH-mI9gkeqo
RR Basti: www.youtube.com/watch?v=tlkts31n7BY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (17.06.2012, 22:59)


812

17.06.2012, 23:00

Habe Weekends Rückrunde eingetragen.
Ziemlich starkes Battle. Ich persönlich sehe Basti vorne, allerdings kann ich das nicht wirklich begründen. Die Runden sind alle auf enorm hohem Niveau und die Punchlinedichte ist hoch, allerdings ist die Hinrunde von Basti eine Runde, die ich tagelang auf Endlosschleife hören kann, während Weekends Runden nicht so gut ins Ohr gehen. Dafür ist die Rückrunde von Basti imo der von Weekend unterlegen. Ganz schwer.

813

18.06.2012, 00:43

100% agree.
habs schon mehrfach bestätigt...ich bin kein hiphop-genie oder fan. Früher gern doppelkopf, mellowbag, 1. freundeskreisalbum, feriss MC, 1. torch album, etc gehört. Also nix davon vergleichbar mit dem heutigen hiphop/rap.
Hör zu 100% nur noch rock. Trotzdem renn, ich seit du mit dem scheiss hier angefangen hast, teilweise durch die gegend und spuck basti punches und/oder hooks aus meinem maul. Besonders diese hinrunde hatte es mir angetan. Kann mir pseudoobjektiv kaum vorstellen das weekend das gewinnt, aber was weiß ich schon ...

814

26.06.2012, 10:05

ok, bin vom ausgang doch etwas überrascht, jedoch muss ich zugeben das weekend schon sehr derbe gut die HR von Basti gekontert hat, während ich weekends hinrunde an sich ziemlich lahm fand, auch wenn es textlich gut war.
Schade.

815

05.07.2012, 11:53

"Überdies darf ich den Schäfchen frohe neue Mär entgegen trällern: Ich arbeite an einem Album (nach neuen Maßstäben) mit dem Namen Der rote Teppich zum Nichts, welches komplett von Bromm produziert wird, der meinen Hörern durch seine Produktionen für Psychonautik bereits geläufig sein dürfte (betrachten Sie den Überschuss an Relativsätzen bitte als stilistisches Mittel).
Zudem plane ich, dieses Werk, wie auch einst Psychonautik, auf CD zu veröffentlichen. Was ist hier zu erwarten? Ein sehr persönliches, dunkles und abstraktes Album, das sich keinem eindeutigen Genre unterwerfen möchte. Hardwaresynthies, Sampler und echte Instrumente werden zum Einsatz kommen. Meine Lyrik wird sich in gewohnten Bahnen bewegen und dabei eine Stufe höher steigen (meiner Ansicht nach). Inhalt über Technik. Mind over matter."


Ich kam.

817

08.07.2012, 23:45

Fuck. Wars Kacke.

823

19.10.2012, 15:31

http://www.youtube.com/watch?v=-r0sT1lLf5s

Er kanns noch!

"Ey Kid ich schlag dich zu Brei und singe dir danach ein Schlaflied zu der Melodie, die der Wind durch deine Zahnlücke pfeift."

"Ey ich seh' aus wie ein Mafiaboss und penetrier dein Maul mit dem Lauf der Kalaschnikov."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (19.10.2012, 15:41)


824

19.10.2012, 17:40

er scheint die kultur mit in die wiege gelegt bekommen zu haben

827

20.01.2013, 15:06

Freunde, lange war es ruhig um den Boss, doch am 08.02.2013 erscheint ein neues Album: Jung, brutal, gutaussehend II.

Dazu erschienen sind bereits vier Videoauskopplungen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Dynamit
Drive-By
Du kennst den Westen
Stiernackenkommando

Frohlocket!

828

20.01.2013, 16:57

kollegah aus der sicht eines indianers und fahrkartenkontrolleurs ist auch gut :D

829

07.02.2013, 22:13

Ich geb' deiner fetten Mum mit voller Power 'ne Schelle,
denn sie verputzt mehr Gänge als ein Maurergeselle.

832

08.02.2013, 12:11

OMG den Song find sogar ich gut. Und das Cover ist auch der Hammer.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

833

18.02.2013, 17:29

Es ist offiziell: Kollegah & Farid Bang charten mit ihrem Album „Jung, brutal, gutaussehend 2“ auf Platz 1 der offiziellen Media Control Albumcharts!

“JBG 2″ ist damit nicht nur das erste Nr.1-Album für Selfmade Records, sondern stellt auch einen Verkaufsrekord auf: Mit 80.000 Einheiten in Woche 1 hat sich das Album so häufig verkauft wie kein anderes Deutschrapalbum zuvor in der VÖ-Woche!


http://www.selfmade-records.de/2013/02/j…et-auf-platz-1/

Jawoll, ja!

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

834

27.02.2013, 14:58

Ist der Boss überhaupt noch zumutbar, jetzt wo er ja praktisch im Mainstream angekommen ist?
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

836

28.02.2013, 00:02

Ist der Boss überhaupt noch zumutbar, jetzt wo er ja praktisch im Mainstream angekommen ist?


Höre den Boss ja seit jeher wegen seiner Kunst und wenn er weiterhin seinem Stil treu bleibt, interessiert es mich nicht, ob ihn 100.000 hören oder 10.000. Im Gegenteil. Wenn er dadurch bessere Produzenten findet und öfter Alben droppt, ist mir das sogar lieber.

837

28.02.2013, 06:42

Ist wie mit Bayern Fans, denen glaubts auch keiner snaile. :D

838

28.02.2013, 09:39

Mag sein. Die meisten Bayernfans sind ja auch erst Fans, seitdem der Verein alles gewinnt. Ich kenne mich nicht so im Fußball aus, aber ich kann mir vorstellen, dass das nicht immer so war.

839

28.02.2013, 20:04

Muss sagen, dass ich das ähnlich wie Snaile sehe, man hört es ja nicht, weils niemand hört sondern weil es einen gut unterhält.

Das JBG2 find ich übrigens nicht so gut, ist einfach wegen Farid zu sehr fokussiert auf Mütter ficken. Adrenalin zum Beispiel kann ich mir garnicht anhören, weil ich daran einfach nichts gut finde. Allgemein finde ich die Parts von Farid eh zu primitiv, obwohl ich vermute dass Kollegah da teilweise schon mitgeholfen hat, zum Beispiel bei Stiernackenkommando.

Naja ich hoff mal aufs nächste Soloalben, was wieder bisschen bosshafter und mit Stil ist und hoffentlich ohne Autotune, da er sich ja jetzt schon selbst damit verarscht.

840

01.03.2013, 11:14

Die Gesellschaft verdummt einfach... allein schon zu behaupten das jemand der gebrochen Deutsch spricht zu irgend einem qualitativ minderwertigen Gedudel hätte irgendwas mit Musik zu tun...

Der Film Idiocracy bewahrheitet sich doch :D