enflat (es reichen ca. 300MB)
SMS Flat (ca. 100sms/monat)
50min händynetz verschieden
50min Festnetz
naja kommt schon nah hin.
mit bissl umerziehung in der nutzung + sms flat bin ich da noch unter 20€
Muss halt nur guggn wo ich günstig zu nem Iphone komm.
Das Angebot von Congstar einm. 99€ dann 24x 17.50€ is ja Quatsch
V3 wäre sicher das beste. Ich hab nur leider immer das Glück das ich bei solchen Kundenrückgewinnungs geschichten immer nicht das ergebniss hab was als "geht immer" beschrieben wird.Variante 1)
Wie erwähnt, den passendsten Tarif raussuchen und gucken ob man wechseln kann (innerhalb TCom). Vermute aber dass das dann wieder 2 Jahre Mindestlaufzeit hat. Evtl ja der gammelige Call & Surf Mobil XS (oder so) für 20,-.
Variante 2)
Kündigen. Neuen Vertrag der toll is dazu, neue Nummer. Musst du rechnen ob das lohnt.
Variante 3)
Kündigen. Auf n Anruf der Kundenrückgewinnung warten. Lass dir n spezielles, superdoll günstiges Angebot vorlesen. Bestehe aber drauf drüber nachzudenken und nicht sofort ja oder nein zu sagen. Sind dann ja auch wieder 24 Monate. Rechne dann nochmal...
Ich hab das auch mal geschafft, bei Vodafone. Bei mir war Variante 3 das günstigste. Hab den 2 Jahre tot laufen lassen, war immer noch günstiger als den so wie er war "nur" 12 Monate weiter laufen zu lassen. Congstar klingt derzeit wirklich am Nettesten.
Naja nicht schlecht? Hast Du das Iphone selbst gekauft nehm ich mal an!? Bei Sparhandy gibt es einen Smartphone Vertrag da bekommt man ein neues 4er mit 8gb für 59€ bei monatl. kosten von 37,40 mit 3000sms frei Festnetz und daten Flat + 120min in alle dt netze das gleiche bekomm ich auch bei telekom für 79€/m und 299€ fürs Phone!hi fred
meine frau hat auch grad nen t-mobilvertrag gemacht ( wir sind auch telecom kunden ) und zwar ein refreshtes iphone 4s, für 31,95 im monat ( 1 malig 1 euro fürs telefon,
500 mb flat, telekomnetze und festnetz frei, 100 min in alle netze oder irgendeinen anderes netz als flat, 1x anmeldegebühr von 29,95 )
find ich nich schlecht
Gruss MfG_Grandpa
Ich nenne diese Firmenpolitik abfällig "Neukundenfetisch" und mache mir mittlerweile einen Spaß daraus, sofort alles zu kündigen, was ich abschließe, Strom, Wasser, Gas, Versicherungen, Telefon, Mobiltelefone etc.
Gerade was im Mobilsektor abgeht, ist völlig bescheuert. Ich hatte die letzten 2 Jahre für 20 Cent Gewinn(!) im Monat 120 Freiminuten, 200 MB UMTS Flat und Wochenendflat ins T-Netz. Zwar sind diese Art von Ausschüttungsangeboten der Vertragsreseller mittlerweile weitestgehend unterbunden, aber mehr als 10€ pro Monat für eine vergleichbare Leistung zahle ich nicht mehr.
hab grad mit dem KD Telefoniert. Das günstigste mit Refresh Handy ist 49,90 + 10€ für Handy. Und die Aussage das ich erst Kündigen muss um ein besseres Angebot zu bekommen.
Bin halt nur ein bestandskunde der sein 2003 dort kunde ist und dumm und brav zahlt.
Da ist ein Neukunde von dem man noch nicht wissen kann ob die Kohle auch regelmässig rein kommt viel mehr Wert (ist natürlich nicht auf dich bezogen @ Grandpa)
"Die Spinnen ja die Römer"
ich befürchte nur das ein neues Angebot erst kurz vor Ende des Vertrags erfolgt das wäre dann im Mai 2013 !
Ich zieh daraus jetzt folgende Konsequenz: Ich werd alle Verträge in dieser Art (DSL,Mobilphone usw. immer sofort nach Abschluß kündigen um nicht wieder irgend eine Frist zu verpassen)
ich denk da einfach noch zu altmodisch und bilde mir auf mein Stammkunden Status mords was ein.
Schon klar. Hab ja auch erkannt das ich da selbst schuld bin.Ich sage dazu: Wer nicht kündigt ist selbst schuld.
Generell macht es aber auch keinen Sinn Kunden dafür zu belohnen wenn sie lange dabei sind.
Das ist nämlich in der Regel keine Loyalität und Zuneigung gegenüber der Marke / dem Anbieter sondern in 99% der Fälle pure Faulheit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (25.08.2012, 11:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (25.08.2012, 13:21)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
quelle: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/polit…teratur/462759/
Zitat
....Als Ziel wurde ein Zuchtprojekt gedacht, ganz rational überlegt. Durch
Zucht, wie Himmler selbst ausformuliert und mehrmals formuliert hat. Man
sieht das in verschiedenen Bereichen der SS. Es fängt mit der Musterung
an, dass man versucht, bestimmte Kriterien darzulegen, wie man
auszusehen hatte, wie die Vorfahren sein sollten. Keine so genannte
rassische Vermischung, aber es gab auch den Heiratsbefehl, d.h. als eine
Art Musterung bei den künftigen Ehefrauen. Eine andere Überlegung von
Himmler zu der positiven Eugenik, also wie man Zucht, rassische Zucht,
durchführen konnte, war die Lebensborn e.V., eine dritte Überlegung von
Himmler, die aber nicht zustande kam, war die Bigamie. Himmler selber