You are not logged in.

• Login

Hummi

Sage

• "Hummi" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, July 24th 2012, 11:07pm

Champions League & Europa League 12/13

Die Quali für CL läuft gerade. Eigentlich spielt Random Team vs Random Team

Aber eine Überraschung war schon mal dabei in der 2. Runde (von 4 Runden. Gladbach muss erst in der vierten ran)

Der luxemburgische Meister "F91 Dudelange" schmeißt RB Salzburg raus. Seines Zeichens Doublegewinner aus Österreich :D :D :D

http://www.kicker.de/news/fussball/chlea…0/spieltag.html
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

2

Wednesday, July 25th 2012, 12:29am

random team vs random team??? was hastn du für ne vorstellung?:D

HJK Helsinki, FC Basel , helsingborgs IF, msk zilina, slovan liberec, partizan belgrad, dinamo zagreb,molde fk, fk ventspils, ja selbst sheriff tiraspol und nk maribor sind teams die auch in der championsleague mal den "cottbus vs bayern"-sieg auspacken könnten gegen topclubs aller länder.
War das nur so dahergesagt, weil halt keine startruppen dabei sind, oder unterschätzt du solche teams wirklich so brutal? ^^

nC_pedro

Professional

• Send private message

3

Wednesday, July 25th 2012, 2:25am

würde cottbus auch in die kathegorie rdm-team einordnen ^^

Hummi

Sage

• Send private message

4

Wednesday, July 25th 2012, 6:34am

naja war 50% nur daher gesagt und 50% einfach auch wegen den (osteuropäischen/skandinavischen) namen. die klingen eben alle so witzig. im endeffekt sind es viele Meister der heimischen Ligen, was jedoch im Fall von Dudelange immernoch random bleibt :D ;)

5

Wednesday, July 25th 2012, 10:17am

Ich freu mich schon auf die nächste Runde: HJK vs Celtic wird sicher ein tolles Erlebnis; ich erwarte so einiges von den Auswärtsfans. :D
Leider hat HJK nicht mehr die Form vom letzten Jahr als sie Schalke besiegten, so dass es wohl kaum zum Weiterkommen reichen wird, aber dennoch... so ein Match ist auf jeden Fall gut fuer die Finanzen. ;)

Und Salzburg sollte sich wirklich schämen...

6

Wednesday, July 25th 2012, 2:15pm

Hab das Spiel von Salzburg verfolgt, unfassbar einfach :D

Gegen eine Truppe von Amateuren zu verlieren, da gehört schon einiges dazu.. Sieht man auch schön wie es um den Österreichischen Fußball bestellt ist :O

Revolt

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

7

Thursday, July 26th 2012, 8:20am

Hab das Spiel von Salzburg verfolgt, unfassbar einfach :D

Gegen eine Truppe von Amateuren zu verlieren, da gehört schon einiges dazu.. Sieht man auch schön wie es um den Österreichischen Fußball bestellt ist :O

Ja, und ich war heuer im Vorfeld sogar noch optimistisch, dass es diesmal endlich wieder mal mit der CL-Gruppenphase klappen könnte und dann das.... peinlich
Jeder Mensch, der kein Ziel hat, ist dazu verdammt für die Ziele anderer zu arbeiten !

Occupation: CH

• Send private message

8

Thursday, July 26th 2012, 10:58am

ich freu mich ja manchmal noch recht über die erfolg von rapid z.b. gegen aston villa, aber man ist meine schadenfreude über das ausscheiden von salzburg gross. 2. runde aus = kein europa dieses jahr für die blechbüchsen und erst recht keine CL im geschätzten 6. anlauf.

was für eine charakterlose, geldgeile versagertruppe das sein muss.

sensationell war übrigens der torjubel von zarate zum 4:3, ich hab mich köstlich amüsiert :D

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

9

Thursday, July 26th 2012, 1:53pm

Ich halte ja auch immer zu unseren Mannschaften (auch wenn der Optimismus in den letzten Jahren deutlich nachgelassen hat), aber in diesem Fall habe ich gar nicht mehr auf das 5:3 gehofft. Wenn man gegen solche Pappnasen nicht klar gewinnt hat man weder in der CL noch im EC irgendwas verloren, an Mateschitz' Stelle würd ich dem Verein den Rücken kehren X(

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

10

Thursday, July 26th 2012, 2:29pm

Ein Scheißverein weniger gut so

Dark_Pharao

Intermediate

• Send private message

11

Thursday, July 26th 2012, 2:43pm

Man munkelt das sich selbst die Spieler von Dudelange geärgert haben, als sie weitergekommen sind. Als Halbprofis müssen sie jetzt für die nächste Runde wieder mind. 2 Tage Urlaub einreichen bei ihren jeweiligen Arbeitgebern und das man nicht unendlich Urlaub hat, sollte auch jedem klar sein. :D

Hummi

Sage

• Send private message

12

Thursday, July 26th 2012, 3:12pm

ein paar euro fallen da für den verein ja auch ab. wobei 1. Runde / 2. Runde in der Quali könnte dank Reisekosten teuer werden. Aber 3. Runde lohnt sich für Dudelange bestimmt und vllt fällt auch was für die SPieler ab ;)

Dark_Pharao

Intermediate

• Send private message

13

Friday, July 27th 2012, 8:25am

St. Patrick vs Hannover 96

Ab nach irland sag ich da nur :P

14

Friday, August 10th 2012, 12:20pm

gladbach zuerst zu hause gegen dynamo kiew...

das wird hart.

• Send private message

15

Friday, August 10th 2012, 5:23pm

Der chinesische Schiedsrichter beim Volleyball nervt. Überstimmt seine Linienrichter regelmäßig und liegt deswegen regelmäßig falsch.

Occupation: ger

• Send private message

16

Friday, August 10th 2012, 6:23pm

Falscher thread.

17

Friday, August 10th 2012, 6:39pm

ban worf 4life

T1000

Sage

• Send private message

18

Friday, August 10th 2012, 6:40pm

agree

Hummi

Sage

• Send private message

19

Tuesday, August 21st 2012, 9:29pm

oh man, Gladbach klar besser zu Beginn und dann zwei so reudige Gegentore. Zwei Gegentore im Heimspiel ist tödlich ;( Hoffentlich geht noch was zweite HZ

20

Tuesday, August 21st 2012, 10:09pm

bin eigentlich recht zufrieden.

hätte mich aber gewundert,wenn sie das tempo der ersten 20 minuten schon durchhalten können.
erste gegentor war halt pech das es abgefälscht war,denke das ter stegen ihn sonst gehabt hätte.

bisserl nervt es mich,das es dauernd heisst,das luuk de jong immer noch auf das erste tor wartet,und das im zweiten pflichstpiel.

Kurver

Professional

• Send private message

21

Tuesday, August 21st 2012, 10:23pm

Na da is ja sein erstes Tor...

22

Tuesday, August 21st 2012, 10:26pm

-.- schade

naja, vielleicht passiert ja noch n wunder, obwohl deutsche teams in den letzten jahren sowas international nicht mehr drehen konnten..... ( wenn ich mich täuschen sollte, dann bitte mit beweis hier posten :hail: )

lg chombos

23

Tuesday, August 21st 2012, 10:34pm

eins der typischen 90%igen standardspiele deutscher mannschaften:
spielerich ansehlich, überlegen, gegner luckt rum und steht nur hinten, wir verlieren :/

Irgendwie ist jedes team besser im kontern als wir deutschen ...

24

Wednesday, August 22nd 2012, 3:40pm

hm bitteres spiel, und das hatte auch nix mit "mehr erfahrung/abgeklärtheit" zu tun, das war einfach luck, was die da für tore schießen^^

25

Wednesday, August 22nd 2012, 4:24pm

Dass dann selbst die "experten" irgendwas von wegen internationaler cleverness und erfahrung sabbeln, hat mich tierisch aufgeregt :( Man muss halt echt immer sauviel hineininterpretieren, ...

Hoffentlich schafft gladbach noch das "wunder". Würde mich freuen.

26

Wednesday, August 22nd 2012, 4:58pm

laut camargo reicht ja ein 2-0 in kiew :D

• Send private message

27

Wednesday, August 22nd 2012, 5:36pm

...für die Europa League.

Dark_Pharao

Intermediate

• Send private message

28

Wednesday, August 22nd 2012, 9:02pm

Gladbach ist halt nicht Hannover und die beste deutsche Mannschaft spielt nun mal morgen in Breslau

FAKT

PS. den ersten wichtigen Titel hat 96 übrigens auch schon geholt

this: http://www.focus.de/kultur/diverses/mode…aid_804778.html

SiA_Ritter

Professional

• Send private message

29

Thursday, August 23rd 2012, 1:19pm

Gladbach ist halt nicht Hannover und die beste deutsche Mannschaft spielt nun mal morgen in Breslau

FAKT

PS. den ersten wichtigen Titel hat 96 übrigens auch schon geholt

this: http://www.focus.de/kultur/diverses/mode…aid_804778.html
Ist ja echt ausbaufähig ! Und wenn sie nächste Woche noch den Frisurenwettbewerb gewinnen, dann lehren sie den Gegnern schon das fürchten !

• Send private message

30

Thursday, August 23rd 2012, 9:29pm

1:3 von Hannover, echt schönes Spiel.