Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

22.08.2012, 11:55

Ist es nicht auch so?!

92

22.08.2012, 12:06

ROFL Skittle spielt badminton... War das nicht schon immer ein Mädchensport??
Gehste dann da auch mit Minirock hin?
:D :D

93

22.08.2012, 12:18

Falko trollt schon wie die ganz Großen.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

94

22.08.2012, 12:26

stelle mir grade vor, wie falko im minirock 10 jacky trinkt und dabei so richtig voll wird. :kotz: (N)
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

95

22.08.2012, 12:36

ne crush ich mache keine Frauensportarten... Kampfsport is viel interessanter und anstrengender. Auf so einen verweichlichten Sport wie Badminton verzichte ich...
Kanns mir gut vorstellen wie skittl oder du da im rosa tütü rumspringt...

96

22.08.2012, 12:56

111 falko bald hast dir den ersten keks verdient für das erreichen der "war stets bemüht"-Marke auf der Troll-Skala :D

um deine bemühungen etwas zu unterstützen hab ich deinen historischen erfolg jemanden fast ein bisschen zu trollen sogar auf bild festgehalten:
»nC_$kittle_« hat folgende Datei angehängt:
  • falko.jpg (10,69 kB - 241 mal heruntergeladen - zuletzt: 10.12.2023, 09:08)

97

22.08.2012, 13:08

Kampfsport is viel interessanter und anstrengender.


Evtl hat es dir ja noch niemand gesagt, aber Trinken zählt im Allgemeinen nicht zu den Kampfsportarten. Nur bei Raegan evtl. ;)
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (22.08.2012, 13:09)


98

22.08.2012, 13:15

skittl auf der trollscala bist dann mit mir spitzenreiter. Du laberst genau so müll wie ich falls es noch nicht gemerkt


und fängsts provozieren wieder an nachdem ich eigentlich aufhören wollte... .. Bist auch ständig nur am rumtrollen, provozieren und irgendeinen aus der NAse hergezogenen Mist zu erzählen... Bevor du auf andere zeigst, z.b. mich... lies erstmal deine Kommentare durch...



Rofl badminton... Was zieht man dazu an? was knappes oder so wie bei balett.. ??? Muss bestimmt interessant sein den federball von a nach b fliegen zu sehen... und dann auch noch so langsam... Schwitzt man da irgendwann auch mal? Ich dachte immer des ist ein Sport für Mädchen oder gebrechliche alte Menschen... Bin grad am überlegen zu welcher Sorte du gehörst...



Und des Bild hat Ähnlichkeit mit dir oder ... Skittle vor 10 jahren.. Wenn man die Bilder von dir aus deinem Interview anguckt und die mit dem hier vergleicht. Hast n altes Fotoalbum ausgekramt?

@crush: Sry aber ich bin nur Partytrinker kein Kampftrinker... Aber egal und soweit ich weiß gehört Karate schon immer zu den bekanntestens Kampfsportarten und des mache ich schon seit mehreren Jahren...

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

99

22.08.2012, 13:16

kleiner tipp von mir: einfach mal garnix schreiben ...

100

22.08.2012, 13:37


Rofl badminton... Was zieht man dazu an? was knappes oder so wie bei balett.. ??? Muss bestimmt interessant sein den federball von a nach b fliegen zu sehen... und dann auch noch so langsam... Schwitzt man da irgendwann auch mal? Ich dachte immer des ist ein Sport für Mädchen oder gebrechliche alte Menschen... Bin grad am überlegen zu welcher Sorte du gehörst...


versuchst du gerade eine der beliebtesten sportarten der welt zu trollen? :D
und kleiner tipp zum speed: http://www.netzathleten.de/Nachrichten/N…6190847886766/a

ansonsten:
skittl auf der trollscala bist dann mit mir spitzenreiter. Du laberst genau so müll wie ich falls es noch nicht gemerkt


eben nicht 111 du bist knapp unter wichfried auf der troll-skala^^

btw mich würde ein pic von dir echt brennend interessieren :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (22.08.2012, 13:43)


101

22.08.2012, 14:02

na, das wird jetzt schon ein wenig beleidigend wichfried gegenüber. fand ihn eigentlich beim trollen recht amüsant :D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

102

22.08.2012, 14:02

lol biste schwul , weil von andern Männern Bilder willst? Fährste so sehr auf mich ab?? Sry muss dich enttäuschen wird leider nix aus uns beiden....



So und wenn man dann deine Kommentare, meine Kommentare und die von wichfried zählt, was diesen Thread angeht, dann bist du auf der Trollskale Nr. 2 also schlimmer als wichfried....



Und guck dir mal paar Karate videos an. Dann siehste was manche Leute drauf haben... Mit Sicherheit schwerer und anstrengender als Badminton...


und vielleicht gebt ihr den TIpp mit ,,bitte mal gar nichts schreiben" auch mal skittle, der kanns nämlich auch nicht sein lassen... Provozierts ja ständig... Und irgendwelche Zitate von anderen Leuten mit sich rumtragen ist schon bissl bescheuert....

103

22.08.2012, 14:07

ja falko hier stehen alle total auf dich und deinen kampfsportkörper und was sich liebt das neckt sich und so :bounce:
aber super ausrede, es sind also alle männer schwul die auf einem bild im internet zu sehen sind oder eins ansehn? :D


So und wenn man dann deine Kommentare, meine Kommentare und die von wichfried zählt, was diesen Thread angeht, dann bist du auf der Trollskale Nr. 2 also schlimmer als wichfried....


kannst mir die mal aufmalen, weil wenn ich schlimmer als wichfried bin aber Nr. 2 dann bist du ja selbsternannt Nr. 1?^^

104

22.08.2012, 14:09

meine fresse falko, wirst auch ma erwachsen? soviel gequirlte scheiße wie in dem thread hier hab ich echt selten von dir gelesen.
ka wieso du versuchst max anzukacken und was die sportarten damit zu tun haben ,aber mach du ma weiter deinen karate kid kack und lass maxi federball spielen.

105

22.08.2012, 14:11

nur weil ich fachgerecht zitiert (nach worf-standard) ne neue signatur hab :(

106

22.08.2012, 14:33

spammen will halt gelernt sein ... wenn ihr so gut seid wie ich braucht ihr nur einmal was schreiben und das wird direkt 10 mal zitiert ...

107

22.08.2012, 16:21

ich wollte eigentlich grade meine Meinung öffentlich posten. Aber ich dachte das lasse ich jetzt mal schön bleiben und schreibe es nur den betroffenen PErsonen.

Vielleicht lesen die sich das bitte kurz durch, was ich geschrieben habe. Ich wollte es eigentlich an die Allgemeinheit richten, deswegen ist der Kommentar jetzt auch so verfasst.


Vielleicht kehrt danach endlich mal hier Ruhe ein.

Also folgende Leute sollen bitte mal in ihr Postfach gucken und vielleicht 1-2 Sätze dazu schreiben.


skittle und yellow crush. Bitte lests euch mal kurz durch.

Ich habe dark jetzt auch mal dazu genommen, obwohl er nichts zum Streit kann aber nur mal so zum Verständnis. Kannsts dir durchlesen oder auch nicht, vielleicht denkste dann mal anders über mich...

Also bitte jetzt mal mit dem rumtrollen aufhören, ich habe wirklich vor meine Gosche jetzt zu halten... vorausgesetzt ihr spielt auch mal mit... Bitte nicht mehr provozieren.

danke!

108

22.08.2012, 16:30

Betrachte den Thread hier doch einfach als eine deiner ersten Therapie-Sitzungen, Thema:

Zitat

Zitat von »pedro« kleiner tipp von mir: einfach mal garnix schreiben ...

Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

109

22.08.2012, 16:50

Bumsfallera

110

22.08.2012, 16:53

Schreibt Falko in der PM was er für ein schlimmes Leben hatte und dass er nix dafür kann, sämtliche Internetdiskussionen entweder prinzipiell falsch zu verstehen oder direkt auf sich zu beziehen?

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

111

22.08.2012, 16:56

ka wall of text hab nur die ersten 2 zeilen gelesen 8o

112

22.08.2012, 17:05

kleiner tipp von mir: einfach mal garnix schreiben ...
Nur nochmals als Hinweis! Da steht "schreiben" NICHT "denken"...

113

22.08.2012, 17:30

und wir singen humba humba täterääää täteräää

114

22.08.2012, 17:31

11 epic Thread hier

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

115

22.08.2012, 17:35

bin verwirrt, wessen smurf isn falco?
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

116

22.08.2012, 17:52

Badminton ist kein Frauen Sport ! :evil: 8o Da muss ich erstmalig zu Mr. Wissenschaft halten......
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

117

22.08.2012, 18:17

wolln wer noch n liedchen trällern?

118

22.08.2012, 18:40

bin ich Mr. Wissenschaft? :D wie komm ich denn zu dem Titel :O
@Arma: tippe ma camper oder wichfried oder beide^^

119

22.08.2012, 18:58

mein gott was seit ihr für spaßbremsen?

Wie wärs wenn ihr auch mal die Tipps von raegan und pedro ernst nehmt und mal gar nix schreibt??

Ich will nur bissl Spaß wieder in den Thread reinbringen... Ist eh schon traurig genug was manche hier für ne scheiße abziehen und immer noch rumnörgeln und rumhacken...
Finde sowas irgendwie gar nicht so erwachsen... Vielleicht verhaltet ihr euch mal wie paar erwachsene wenn ihr welche sein wollt und hört mal jetzt endlich mit dem Mist auf..

So langsam hört für mich der Spaß auf. So postet vielleicht auch mal paar Lustige Lieder, dass wir mal bissl was zu Lachen haben, anstatt und gegenseitig ständig anzuzicken wie paar zickige Weiber... Mein Gott. Man kanns auch echt übertreiben. ..





SO hier mal 2 fröhliche Lieder, damit manche mal wieder lachen können...


http://www.youtube.com/watch?v=FxwzoT_4J2M

http://www.youtube.com/watch?v=zZsOEcad4P0

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

120

22.08.2012, 18:58

So, jetzt könnten wir noch die Zahl der wechselnden Sexualpartner pro Woche diskutieren, dann hätten wir afaik alle männlichen Eckpunkte aller Beteiligten diskutiert und können feststellen wer der Coolste ist  8)



(Nach Blawas natürlich, Blasi ist in jeder Disziplin unschlagbar :love: )

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße



:evil: Better DEAD than RED :evil: