Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

21.08.2012, 14:30

wennst besser werden willst auf jeden fall :O

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

62

21.08.2012, 15:03

Soso Nili, das findest Du also auch noch gut? X(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

63

21.08.2012, 15:28

Hm, dann sollte ich vielleicht meinen alten Coach, der eh nie Zeit für mich hat :( *huuuust* verlassen und wichfried fragen, ob er mich trainiert......?
Nun, ich bin leider aufgrund des großen medialen Andrangs und den damit einhergehenden PR-Terminen zeitlich sehr eingeschränkt, kann dir aber MUSH_Zwuzel empfehlen, immerhin zum 3. besten deutschen Spieler hinter meiner Wenigkeit und JorDan gewählt.
Nähere Infos gibt es hier:
http://mush-clan.de.tl/Zwuzel.htm

Zu Beachten sind auch die vielen positiven Rückmeldungen in den Kommentaren darunter!

64

21.08.2012, 15:32

hexe jo also bevor ich mich vom skittle alc trainieren lasse, der auf seinen Siegesfeiern (vorausgesetzt es gibt ab und an mal welche) _alc_ zu sich nimmt, dann würde ich mich auch eher von 2.6. Progamer und 17 h am Tag Spieler wichfried trainieren lassen, vorausgesetzt er hat Zeit dazu....
Aber er ist ja so beschäftigt er schaffts ja noch nicht mal in den andern 7 Stunden die der Tag hat ein paar Records zu posten...

WIll BO 21 skittlealc vs wichfried !!!

Oder hat einer von beiden Angst gegen den anderen zu spielen?

65

21.08.2012, 15:44

würd eher sagen skittle gegen falko nach 8 bier und 10 jacky. danach skittle gegen falko nüchtern. dann alc faktor ausrechnen
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

66

21.08.2012, 15:44

Falko traut sich nicht selber?

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

67

21.08.2012, 15:52

falko scho wieder besoffen? 11
hab jetzt 2x durchgelesen aber versteh immer noch nicht ganz wovon sein post eigentlich handelt?(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

68

21.08.2012, 15:55

Nö, also den zweitbesten will ich nicht. X(
Und jemanden der keine Zeit hat, auch nicht. :rolleyes:

Kann ich ja genauso gut bei Nili bleiben. Der hat keine Zeit. Und so der beste scheint er ja auch nicht mehr zu sein..... :evil:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

69

21.08.2012, 16:38

nimm doch falko als trainer da machst auch gleich ordentlich umsatz :love:

70

21.08.2012, 17:00

ne skittle es gibt Leute die müssen Mitte in der Nacht aufstehn und arbeiten, wenn solche Leute wie du noch 4 Stunden ihren Rausch ausschlafen können.... da is nicht mit betrunken sein...
Und skittle vielleicht solltest nochmal lesen lernen... Weiß nicht was es daran nicht zu kapieren gibt... vielleicht fehlen paar Satzeichen, aber die werden hier ja nicht bewertet...

71

21.08.2012, 17:34

kleiner tipp von mir: einfach mal garnix schreiben ...

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

72

21.08.2012, 17:51

raegan ich weiß^^ aber irgendwie will skittle nciht aufhören mich zu ärgern und ich irgendwie auch nicht... Aber gut wegen mir können wir aufhörn, wenn skittle ab sofort auch nix mehr über mich schreibt. Dann lass ichs auch bleiben...

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

73

21.08.2012, 17:57

jetzt darfst dich nicht einschüchtern lassen falco, einfach unbeeindruckt zeigen! ich unterstütze den skittle-ban voll und ganz!
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

74

21.08.2012, 18:02

raegan ich weiß^^


anscheinend nicht sonst würdest du nicht noch 5 weitere beiträge nach dem pedro es gesagt hat schreiben :stupid:
Lernt flushen ihr Fische!

75

21.08.2012, 18:24

Jo robinh haste ja Recht... Ich und skittl ham genug im thread von wichfried rumgetrollt...

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

76

21.08.2012, 19:27

Ich glaub du hast einfach gar nichts begriffen. Dx

77

21.08.2012, 19:28

kleiner tipp von mir: einfach mal garnix schreiben ...

immerhin hat ers mal geschafft skittle richtig zu schreiben :love:

achja, max du scheißgrattler halt mals maul und prügel dich mit leuten, die sich mit dir messen können, goldman - sachs oder so...
hab kein bock für die geschissene bayern lb weiter irgendwas zu bezahlen... 14

78

21.08.2012, 19:38

11 man denkt immer ok 1 post noch aber falkos antworten werden halt mit der zeit immer epischer :O
da fällts echt schwer nix mehr zu sagen :D

79

21.08.2012, 20:26

BLUB

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

80

21.08.2012, 21:32

Jemand Popcorn?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

81

21.08.2012, 22:26

wtf ist denn heute passiert, muss erstmal 5 min lesen


@hexe, ich hätte gern eins
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

82

21.08.2012, 22:31

Worum gehts hier? ???
Saufen mit Falko, belehren von Skittle und prügeln mit Reagan? :love: DABEI!
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

83

21.08.2012, 22:38

Wir trollen Falko und er merkts nicht, also sag ihm bitte nicht bescheid.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

84

21.08.2012, 22:40

Worum gehts hier? ???
Saufen mit Falko, belehren von Skittle und prügeln mit Reagan? :love: DABEI!
Wolltest du dich nicht auch mal mit Reagan und Skittle prügeln? *g*

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

85

21.08.2012, 22:44

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße



:evil: Better DEAD than RED :evil:

86

21.08.2012, 22:49

Zitat

Wolltest du dich nicht auch mal mit Reagan und Skittle prügeln? *g*
Skittle spielt Badminton, da bin ich lieber vorsichtig, da könnte ich verlieren!
Ausserdem belehrt mich Skittle ja nur maßlos und polemisch, das ist doch total lieb von Ihm! :up:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

87

21.08.2012, 22:57

Och ich erinnere mich da nur an eine Szene aus der Age-Community :D

88

22.08.2012, 07:47

ah der n1 internetkrieger ist auch endlich im thread aufgetaucht, rakkn und ich haben immer noch angst vor dir :(

89

22.08.2012, 11:36

24 worum gings eig ?(

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

90

22.08.2012, 11:50

weiß leider auch net mehr genau ?(
aber er hat seine außergewöhnlich rl-skills mit seinem anti-age-skill begründet ~~
und im umkehrschluss waren wir dadurch schwächliche nerds die er gerne mal verprügeln würde :]