You are not logged in.

• Login

1

Sunday, August 12th 2012, 8:51pm

MUSH-Clan-Fan Tournament 2012

Hi,
heute ist der letzte Tag um sich beim legendären "MUSH-Clan-Fan-Tournament 2012" anzumelden, von dem ihr bestimmt schon längst gehört habt, und bei dem man ein offizielles MUSH-T-Shirt mit den Unterschriften aller MUSH-Stars gewinnen kann.
Da wir momentan eine etwas ungünstige Teilnehmerzahl haben (mit 10 Spielern lassen sich nur 5er-Gruppen machen, was eigentlich nicht im Sinne des Erfinders war) würden wir uns über weitere Teilnahmen freuen. Wir haben bis jetzt Spieler aus Griechenland, Slowenien, Deutschland, Dänemark und Frankreich. Und ihr wollt doch wohl nicht im Ernst einen Franzosen gewinnen sehen...
Also meldet euch heut Abend noch an.
Bis dann,
MUSH_Wichfried.

2

Sunday, August 12th 2012, 8:54pm

das der käse net langweilig wird^^

3

Sunday, August 12th 2012, 9:06pm

Tut mir leid, aber ich verstehe die Intention des Satzes nicht.

Occupation: CH

• Send private message

4

Sunday, August 12th 2012, 9:11pm

Tut mir leid, aber ich verstehe die Intention des Satzes nicht.
11 :bounce:

5

Monday, August 13th 2012, 3:10pm

Ja, ich verstehe einfach nicht, wieso ein Turnier langweilig sein soll.

Aber wenn ihr den ganzen Tag nur Funmaps auf Gameranger spielen wollt ist das eure Sache.

6

Monday, August 13th 2012, 3:17pm

gogo raegan?
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

7

Monday, August 13th 2012, 3:18pm

wer kommt GR CB und dann BF NR60?

8

Monday, August 13th 2012, 4:03pm

11 nah

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Occupation: Saarland

• Send private message

9

Tuesday, August 14th 2012, 10:22pm

gibts regeln, wie z.b. man darf nur mönche bauen?
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

10

Wednesday, August 15th 2012, 12:34pm

gibts regeln, wie z.b. man darf nur mönche bauen?
Klar:

http://mush-clan.de.tl/Turnier_Regeln.htm

11

Wednesday, August 15th 2012, 5:31pm

wtf 111

Occupation: Saarland

• Send private message

12

Thursday, August 16th 2012, 1:39pm

Wichtig: pro Sieg kriegt man 1 Punkt, pro Sieg durch einen MUSH* 3(!) Punkte.
Wahrscheinlich werden die ersten beiden jeder Gruppe weiterkommen, das wird von der Teilnehmerzahl abhängen.

Wichtig: wenn ein Spieler mit einem MUSH* gewinnt, ist die Runde sofort beendet, egal wie viele Spiele noch ausstehen, und der Spieler mit dem MUSH* hat gewonnen.

wtf, hoffentlich könnt ihr es lesen^^

@raegan, du musst da mitmachen, vlt wirst du vom mush umworben :bounce:
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

13

Thursday, August 16th 2012, 1:42pm

11 nah hab schon ein T-Shirt

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

floppy

Professional

• Send private message

14

Thursday, August 16th 2012, 2:04pm

11 nah hab schon ein T-Shirt

das?

(jaja, aus aoczone geklaut, fands aber passend ;) )

15

Thursday, August 16th 2012, 2:16pm

1

Zitat

16

Thursday, August 16th 2012, 2:18pm

immerhin hat der thread bei agecom zu Tage gefördert dass falko nach 7-8 bier seinen geschmack dafür verliert und erstmal mit 10 jackie weitermacht um überhaupt was zu spüren

Occupation: CH

• Send private message

17

Thursday, August 16th 2012, 2:40pm

:respekt:

_EA_Falko

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

18

Thursday, August 16th 2012, 6:32pm

hallo spinnst du? So war das niemals gemeint... 8 Bier ist nicht grad wenig und dann noch 10 jacky reinhaun? das war so gemeint:
Nach 8 Bier kannsts nimmer sehn, weils einfach nimmer schmeckt nach ner Zeit. Wenn ich voll werden will trink ich so 8-10 jacky. Aber niemals 8 Bier und 10 jacky. Danach könntest mich beerdigen...

19

Thursday, August 16th 2012, 6:41pm

Tsss jetzt kneift er...

Zitat

_EA_Falko

Intermediate

• Send private message

20

Thursday, August 16th 2012, 6:48pm

jo trink du mal 8 bier und 10 jacky... über einen kompletten tag verteilt ja. Aber nicht auf einen Abend und Zeitraum von 5-6 Stunden...

21

Thursday, August 16th 2012, 7:19pm

naja, reagan hat bei der nc lan bewiesen dass ers kann :O

22

Thursday, August 16th 2012, 9:15pm

:] würd ja nochmal €asy machen, aber bin auf Diät nun !

Zitat

nC_pedro

Professional

• Send private message

23

Friday, August 17th 2012, 2:50am

11

24

Friday, August 17th 2012, 7:45am

rakkn braucht net mal becks dafür, dem reicht auch oetti :O

25

Friday, August 17th 2012, 1:35pm

Also eigentlich sollte es hier um das MUSH-Turnier und die Herrlichkeit des MUSH-Clans im Allgemeinen gehen, und nicht um das Trinkverhalten einiger Noobs, die versuchen ihre AoC-Unfähigkeit im Alkohol zu ertränken.

Also Themenwechsel bitte, danke.

Sney

Professional

• Send private message

26

Friday, August 17th 2012, 2:48pm

Sind die Veranstalter eigentlich alle Smurfnicks von Arma?

27

Friday, August 17th 2012, 2:59pm

yop ist inzwischen offiziell bestätigt

_EA_Falko

Intermediate

• Send private message

28

Friday, August 17th 2012, 7:21pm

also ich finds irgendwie interessanter und lustiger über Alkohol zu reden, anstatt über wichnoob und sein komisches Turnier, das kein Arsch interessiert. Wichi im Gegensatz zu dir haben wir ein Real-Life und gehn am Wochenende feiern und Alkohol trinken gehört da auch dazu. Und ich denk mal 90% aller angemeldeten AOC spieler hier sind in dem Spiel besser als du...

Was denkstn du warum skittl und die anderen _alc_is den nick Alc haben? wahrscheinlich am WE am dauerdurchsaufen... Und was denkst du wiso die so weit bei den Turnieren kommen? liegt bestimmt nicht am Skill sondern am Rausch... Haben die Wikinger und Germanen früher auch gemacht. Ihren Kriegern Alkohol gegeben, die haben sich schön besoffen und dadurch die Schlacht gewonnen....

PS: Wir warten immer noch auf deine Trainingsrecs...

TuuT

Sage

• Send private message

29

Friday, August 17th 2012, 9:10pm

@@ Holt ihr euch grad echt einen darauf runter, wie viel ihr euch am WE in eure Fressen schüttet? 11111

Noch dazu Jacky :kotz: also wenn man schon nen Scheiss Whiskey trinken muss, warum verpanschen sich die Leute den dann auch noch mit Cola? :S

Naja, wird sicher ein geiles Turnier. Leider bin ich zu schlecht in AoC und zu selten hackevoll auf Parties, darum werde ich auf eine Teilnahme verzichten müssen ;( ;( ;( ;(

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße

:evil: Better DEAD than RED :evil:

• Send private message

30

Friday, August 17th 2012, 10:51pm

Vielleicht sollte ich mich anmelden, ich sitz ja beim Alkohol sozusagen an der Quelle :)

Warum habt ihr mir eigentlich nie gesagt, daß man Alkoholk trinken muß um gut Age zu spielen? Da heißt's immer nur, Hexe, üb' buildorder blablabla...... achte auf Deine Wirtschaft, mach Micro... brabbellaberblödel...... Und ich Abstinenzler üb' seit Jahren und werd net besser. :(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook